Plätzchen [Namjin]

318 42 5
                                    

Plätzchen [Namjin]

Namjoon sieht sich lächelnd in der kleinen Küche um und könnte schwören, dass das einer der schönsten Momente seines Lebens ist. Er beobachtet, wie sein fester Freund Seokjin verzweifelt versucht seinem kleinen Bruder davon abzuhalten rohen Teig zu essen, während er Förmchen in den ausgerollten Teig drückt.
Namjoon löst sich nur schweren Herzens aus seiner Position als Beobachter und gesellt sich zu Seokjin. Er gibt seinen Freund einen flüchtigen Kuss auf die Wange und beginnt ebenfalls Plätzchen zu formen und diese anschließend zu verzieren.
Namjoon fühlt sich in diesem Moment so wohl, dass er ihn am Liebsten packen und nie wieder gehen lassen würde.
Er lacht auf als Seokjin sich versehentlich etwas Mehl auf seine Wange schmiert und als der gute Freund der er nun mal ist, versucht er es vorsichtig weg zumachen, was sich erstaunlich schwer herausstellt, da der Blonde selbst Eigelb an seinen Fingern kleben hat. Es endet damit, dass die Hände und Gesichter des Paares aussehen, als hätten sie ihre Haut mit den Plätzchen verwechselt. Sie lachen und küssen sich fröhlich, bevor Seokjin seine Konzentration wieder Jimins kleinen Fingern widmet und er diesen hilft, die Förmchen so zu platzieren, dass er möglichst viel von dem Teig verwenden kann, ohne ihn neu ausrollen zu müssen.
Namjoon liebt diesen Anblick und kann nicht anders als sich breit lächelnd vorzustellen, was für ein toller Vater Seokjin eines Tages für ihre gemeinsamen Kinder sein wird

------------
Es tut mir wirklich leid, dass am Mittwoch gar kein Kapitel kam. Ich habe aktuell Motivation und Ideen, aber einfach keine Zeit. Ich werde versuchen als Entschuldigung morgen noch ein Kapitel zu veröffentlichen.
Bitte verzeiht mir ❤
~Kookie

BTS Mini StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt