by Yoongi
"And I wanna get down", summte ich leise, während ich durch die noch stillen Flure der Schule ging.
Ich war immer schon so früh hier, denn ich mochte die Ruhe. Ich mochte es, wenn ich einfach in meinen Gedanken dösen konnte und nicht von Lärm umgeben war.Da ich so vertieft in meiner Traumwelt war merkte ich überhaupt nicht wie plötzlich eine Tür vor mir aufgemacht wurde und ich daher prompt gegen diese lief.
"Aish.", fluchte ich und hielt mir sofort meine Nase, welche auch schon anfing zu bluten.
Aus der Tür schritt ein Junge und wow.Meine ganzen Schmerzen wie weggewischt. Der Junge kam zu mir und versuchte mich anzusprechen, mir zu sagen wie Leid ihm das alles tut, doch ich konnte nicht anders als ihm in die Augen zu schauen.
Diese wunderschönen Augen, die so vieles ausstrahlten."Soll ich dir hochhelfen?", fragte er freundlich und reichte mir seine Hand.
"Oh...ehm ja.", ich nahm dankend seine Hand an und richtete mich wieder auf.
"Tut mir leid", entschuldigte er sich noch ein weiteres Mal. Meine Hand immer noch fest in seiner.
"Kein Problem. Ich sollte einfach besser aufpassen.", lächelte ich."Ich heiße übrigens Kim Taehyung und bin neu hier und du?", seine Augen funkelten mich freudig an.
"Jeon Jungkook.", antwortete ich knapp und versuchte die leichte Röte in meinem Gesicht weg zu bekommen."Freut mich. Ich gehe übrigens in die Klasse 2-A und muss jetzt auch los. Hoffe wir sehen uns mal wieder", er ließ meine Hand los, schenkte mir noch ein kleines Lächeln. Ich vermisste seine Wärme jetzt schon, aber plötzlich fiel mir etwas ein.
"2-A.", grinste ich freudig. Das war meine Klasse.