Nervous [JinKook]

353 33 4
                                    

Nervous [JinKook] by Kookie

Gewidmet an  YasmineKimSeok

"Was ist, wenn sie mich auslachen, während ich auf der Bühne stehe?" jammert Jungkook verunsichert. "Das werden sie ganz sicher nicht, mein Herz. Du bist super und das wirst du jetzt ihnen allen zeigen! Okay?" erwidert Jin ermutigend und gibt Kookie einen flüchtigen Kuss. Immer noch etwas unsicher nickt dieser und macht noch einmal seine Aufwärmübungen. "Ich liebe dich. Und jetzt geh da raus und zeig es ihnen allen!" fügt Jin abschließen noch hin zu, bevor er den anderen energisch auf die Bühne drückt.

Unbeholfen und mit zitternden Knien steht Jungkook da, atmet mehrmals tief ein und aus und sieht noch einmal zur Seite. Jin steht da, mit beiden Daumen in die Luft zeigend. Von seinem Anblick ermutigt stimmt Jungkook die erste Note an und bringt für drei volle Minuten den ganzen Saal zum Beben. Im Publikum lässt sich nicht ein Zuschauer finden, der keine, von seiner Stimme ausgelöste Gänsehaut hat. Jungkooks Herz schlägt in Rekordzeit. Während seines kompletten Auftritts denkt er nur an Seokjin, denn sein fester Freund ist alles was ihm den Mut gibt nicht sofort die Bühne wieder zu verlassen.

Außer Atem, überglücklich und begleitet von einem schallenden Applaus läuft Jungkook kurze Zeit später wieder von der Bühne und fällt in die Arme seines festen Freundes. "Danke, ohne dich hätte ich das nie geschafft." meint er ehrlich zu Seokjin und zieht ihn in einen langen, gefühlvollen Kuss.



BTS Mini StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt