Mister Kim [Vkook]

356 42 3
                                    

Mister Kim [Vkook] by Kookie

Gelangweilt sitze ich auf meinen Platz und starre auf die unbeschriebene Tafel vor mir. Der Klassenraum ist noch fast vollkommen leer und die wenigen Schüler die bereits da sind, sitzen ebenfalls auf ihren Plätzen und sind still. Manche machen etwas an ihren Handys, andere bemühen sich nicht auf dem Tisch einzuschlafen. Ich gehöre eher zu der zweiten Sorte, bis Jung Hoseok das Zimmer betritt. Denn mit ihm kommt auch meine gute Laune an. "Na Kookie, hast du schon wieder zu wenig Schlaf abbekommen, du siehst nämlich echt schlecht aus." begrüßt mich mein bester Freund, so wie er es fast immer tut. "Danke, freundliche wie eh und jeh." lache ich kurz. "Was hat dich denn wach gehalten?" fragt Hoseok und es klingt tatsächlich ernster als sonst. Vermutlich hätte ich auch ernst geantwortet, wenn er nicht noch etwas nachträglich hinzugefügt hätte. "Lass mich raten, du hast die ganze Nacht von Herr Kim geträumt." Er wackelt mit seinem Augenbrauen, während ich genervt meinen Blick abwende. Seitdem der neue Lehrer an unserer Schule ist zieht er mich damit auf, dass ich angeblich in Herr Kim verliebt sei, nur weil ich einmal erwähnt habe, dass ich ihn nicht ganz unattraktiv finde. Er hatte nunmal einen tollen Körper, das ließ sich nicht leugnen. Und wenn ihm seine rot gefärbten Haare zersaust ins Gesicht hängen dachte ich hin und wieder schon darüber nach, was passieren könnte, wenn er nicht mein Lehrer und ich nicht sein Schüler wäre.
Ich hätte das alles nur niemals Hoseok erzählen dürfen. Ich hätte mir denken können, dass er mich damit nie wieder in Ruhe lassen wird.
Gerade wollte ich ihm zum bestimmt millionsten Mal erklären, dass er mit seinen schlechten Witzen aufhören soll, als Herr Kim lächelnd das Zimmer betrat. "Ouh, sieh mal, dein Schatz ist angekommen." Ich schaue Hoseok nicht an, da ich mir seinen Gesichtsausdruck nur allzu gut vorstellen kann und rolle stattdessen nur mit den Augen, um sie anschließen auf Herr Kim zu heften. "Bitte sag mir, dass du dich heute extra schlecht benehmen wirst, damit du nachsitzen musst und ihr euch dabei ganz zufällig näher kommen könnt." Der Blonde schwärmt mir förmlich seine verrückten Fantasien vor, bis Herr Kim ihn schließlich unterbricht und obwohl ich es eigentlich nicht möchte kann ich nicht anders, als während der Stunde immer wieder daran zu denken, was beim Nachsitzen alles passieren könnte...

BTS Mini StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt