Decision [Namjin] by Kookie
"Es tut mir leid, dass ich dir von alle dem erst jetzt erzähle, aber ich konnte es vorher einfach nicht, weil ich mir selbst nicht sicher war ob ich es möchte oder nicht und ich hatte Angst davor wie du reagieren würdest wenn ich es dir sage, darum habe ich es verschwiegen bis ich mich entschieden hatte
Bitte sei nicht sauer." Die Worte sprudeln unentwegt aus seinem Mund und er kann sie einfach nicht aufhalten. Einerseits tut es so gut endlich alles los zu werden, aber andererseits besteht immer noch die Angst, dass der andere ihn bei seinem Vorhaben nicht unterstützen wird oder verletzt ist, weil er erst weniger Wochen zuvor davon erfährt. Seokjin sengt seinen Kopf und starrt nur auf seine Finger die er immer wieder in einander verknotet und wieder löst. Er blickt auf als er Namjoons Schritte hört und sieht ihm dabei zu wie er auf Seokjin zukommt um anschließend neben seinem Stuhl in die Knie zu gehen. "Ich verstehe, dass du es mir erst jetzt erzählt hast und och bin deshalb nicht wütend. Ich akzeptiere deine Entscheidung und werde dich dabei unterstützen, weil ich dich mehr als alles andere liebe." Tränen bahnen sich in die Augen des Älteren. Er küsst den anderen, bevor dieser sie bemerken kann und obwohl die Entscheidung, die er getroffen hat seinen Tod bedeutet, fühlt er sich lebendiger als je zuvor.