Pet [Vkook] by Kookie
"Bitte Taehyung." versucht der Jüngere weiterhin seinen festen Freund umzustimmen, diesmal indem er seine Unterlippe vorschiebt und seine Augen extra groß macht. Jungkook kennt den Schwachpunkt des schwarzhaarigen. Er konnte noch nie zu seinem Hundeblick nein sagen. Doch diesmal schlägt Taehyung sich besser als sonst und hält dem Blick stand, also versucht Jungkook es erneut mit Worten. "Ich bin doch immer so allein wenn du arbeiten musst. Ich langweile mich hier." Er bemüht sich extra traurig zu klingen. "Aber wenn ich eine kleine Katze hier hätte, dann wäre ich weniger einsam und hätte ganz bestimmt die beste Laune die man haben kann, wenn du nach Hause kommst, also wäre es nur zu deinem Vorteil." erklärt er nun etwas fröhlicher. "Bitte." Taehyung seufzt ergeben. "Ich werde darüber nach denken, aber jetzt möchte ich erst einmal schlafen, okay?" Er gibt seinem Freund einen flüchtigen Kuss und vergräbt sich tiefer in dem Haufen aus Kissen und Decken.
Eigentlich wollte er es vermeiden, aber er wird morgen nach der Arbeit wohl doch noch einen Umweg fahren müssen, um das Haus mit einem neuen Mitbewohner unter dem Arm betreten zu können.
Hauptsache sein Jungkook ist glücklich.