24 Hours [Yoonmin]

668 61 4
                                    

24 Hours [Yoonmin] by Kookie

"Wieso hast du mich nicht davon abgehalten? Er wird mich für einen Idioten halten! Für einen Spinne! Du als mein Freund musst mich vor Dummheiten beschützen! Warum hast du mich noch ermutig? Was hab ich da getan Kookie? Er wird mich hassen! Er wird mich ignorieren! Was hab ich da getan?" Verzweifelt fährt sich Jimin durch dir Haare und sinkt an der Wand hinab, während sein Blick starr auf sein Handy gerichtet ist. "Das wird er nicht. Warum sollte er? Es war doch nur eine Nachricht. Du solltest dich beruhigen." versucht Jungkook seinen Freund von seinem Selbsthasstrip zu befreien. "Nur eine Nachricht? Nur eine Nachricht?? Es war ein jämmerliches 'Hey :)'. Er wird denken ich sei bekloppt. Wer schreibt einen Klassenkameraden einfach so mit einem 'Hey :)' an? Was hab ich getan?" Er schlägt seinen Hinterkopf gegen die Steinwand. "Viele Menschen. Er wird denken, dass du freundlich bist. Nichts weiter. " Redet der Jüngere auf seinen Hyung ein. "Warum hat er dann noch nicht geantwortet? Schon zehn Minuten und er hat noch nicht zurück geschrieben. Er hasst mich! Ich hätte ihm nie schreiben sollen! Würde er mich mögen hätte ich schon längst eine Nachricht von ihm." Sein Körper sackt auf dem Boden zusammen. Der Größere der beiden kann nicht anders als zu lachen. Ungläubig hebt Jimin seinen Kopf. Eine einsame Träne der Verzweiflung läuft seine Wange hinab. "Wieso lachst du?" fragt er schmollend. "Weil du nicht schon nach 10 Minuten aufgeben willst. Du musst ihm mehr Zeit geben. Vielleicht ist er gerade beschäftigt. Vielleicht schläft er schon." Nun war es der ältere der lachte. "Wir haben gerade erst sechs." Er wischt die Träne unauffälig bei Seite. "Es ist Yoongi. Er kann immer schlafen." Noch immer schien Jimin nicht überzeugt zu sein. "Gib ihm 24 Stunden." schlug Jungkook vor. "24 Stunden?" fragte der Kleinere. "24 Stunden. Versprich es mir. Du gibst ihm 24 Stunden Zeit zu antworten und wenn danach noch immer nichts kam bin ich für dich da. Du darfst dich bei mir ausweinen oder was auch immer du tun möchtest, aber vorher musst du ihm 24 Stunden geben. Okay?" Jimin scheint das Angebot des Jüngeren ablehnen zu wollen, doch er weiß, dass der andere Recht hat. Darum nickt er müde und legt sein Handy neben sich. 24 Stunden. Solange hat der grünhaarige Zeit. 24 Stunden.

BTS Mini StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt