Drunken Night [Jikook]

478 39 0
                                    

Einzelne Sonnstrahlen fingen an zu meinen Augen vor zu dringen und zwangen mich so schließlich meine Traumwelt zu verlassen, um wieder in die Realität zu kommen.
Leicht fing ich an zu blinzeln, doch kaum hatte ich es geschafft meine Augen auch nur einen kleinen Spalt zu öffnen, zog sich auf einmal ein stechender Schwerz durch meinen Kopf.

"Was ist denn gestern passiert, dass es so wehtut?", murmelte ich leise vor mich hin, während ich versuchte meine Augen immer weiter zu öffnen, darauf bedacht nicht noch mehr Schmerzen zu verursachen.

Als dies dann schließlich funktioniert hat, tastete ich vorsichtig nach meiner Brille, die sich normalerweise immer neben mir auf dem Nachttisch befand. Doch mit Erschrecken musste ich feststellen, dass neben mir weder Brille noch Nachttisch vorhanden war.

Erst jetzt realisierte ich auch, dass das Bett in dem ich befand gar nicht mir gehörte. Auch bemerkte ich, dass auf dem Boden neben meiner Boxershorts noch ein fremdes Shirt lag.

Erschrocken riss ich meine Augen auf. Ich hatte...Ich hatte...

Ich wollte das Wort gar nicht aussprechen, so unangenehm war mir das alles hier. Anscheinend ha ich gestern wohl etwas zu sehr mit dem Alkohol übertrieben.

Allerdings gab es immer noch ein ungeklärte Frage. Es gehören immer zwei dazu. Also wer war mein gestriger Partner?

Kaum war mir diese Frage in den Sinn gekommen wurde ich auch schon von zwei starken Armen an den Hüften gepackt und näher in Richtung Bettmitte gezogen, bis ich schließlich einen anderen Körper dicht an mir dran spürte.

Die mir immer noch fremde Person lehnte ihr Kopf nun leicht über mein Ohr und flüsterte ein leises "Guten Morgen Jungkook. Gut geschlafen?"

Und ab dem Zeitpunkt wusste ich genau, mit wem ich es gestern zu tun hatte. Park Jimin.

BTS Mini StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt