Dead and Crazy [Yoonmin] by Kookie
"Geht es dir gut Yoongi?" fragt Jin besorgt als er nach Hause kommt und der grünhaarige den Blick starr gegen die Wand gerichtet und kaum blinzelnd in dem Flur steht. Seine Augen sind rot unterlaufen und seine Haare ungeordnet. "Sehe ich aus als würde es mir gut gehen?" entgegnet er monoton ohne seinen Blick von dem Fleck an der Wand abzuwenden. Die Gleichgültigkeit in seiner Stimme verursacht Gänsehaut bei Seokjin, der diese Art von seinem Freund nicht gewohnt ist. "Wie lange hast du nicht mehr richtig geschlafen?" fragt er darum besorgt weiter. "Hast du überhaupt geschlafen seitdem...es passiert ist?" Er umgeht es gerade noch so das Geschehene auszusprechen. "Du kannst es ruhig sagen. Seitdem Jimin tot ist. Wie sollte ich schlafen können? Jedes Mal wenn ich meine Augen schließe sehe ich ihn vor mir." Yoongi steht weiterhin regungslos da und schließt zusätzlich seine Augen. "Ich sehe ihn, mit diesem Messer in seinem Herzen und das vertrocknete Blut das heraus strömt. Ich sehe die Würmer die in seinen Augen wohne und den Zerfall seiner Haut." Er hebt abwesend seine Hand, als wolle er alles was er beschreibt und anscheinend sehen kann, zusätzlich auch noch anfassen. "Ich höre seine Schreie von dem Moment, als es passiert ist. Sie hallen in meinen Gedanken immer und immer wieder." Seokjin weicht einen Schritt zurück von dieser seltsamen Gestalt, die nicht mehr sein bester Freund zu sein scheint. "Ich fühle mich ihm dadurch näher. Als wäre er noch hier und noch immer mit mir zusammen." Seine Stimme wird weich und Seokjin glaubt sogar den Ansatz eines Lächeln auf den Lippen des Jüngeren zu erkennen. "Doch dann fällt mir wieder ein" seine Stimme wird wieder kalt. Er öffnet seine Augen schlagartig wieder und Seokjin läuft erneut ein kalter Schauer über den Rücken. " dass er tot und ich verrückt bin."