Car accident [Vmin]

551 38 4
                                    

Car accident [Vmin] by Kookie

Gewidmet an Lifeisadance

"Das hat Seokjin nicht wirklich gemacht, oder?" fragt Jimin lachend. "Doch! Das hat er. Und am nächsten Tag ist er mit einem halb rasierten Kopf aufgewacht und hat mich gefragt was letzte Nacht passiert ist, weil er einen kompletten Filmriss hatte." Er lacht immer mehr und dreht sich mit dem Gesicht zu mir, während er weiter läuft. "Und das beste war," Taehyung kann kaum noch reden vor Lachen. "dass er sich noch am selben Abend wieder betrunken hat" Je mehr er lacht, desto weniger kann er sein Gleichgewicht halten und sieht aus, als würde er jeden Moment umkippen. "und verzweifelt versuchte sich die Haare wieder an zu kleben." Er lacht so sehr, dass er den Stein auf dem Gehweg nicht bemerkt und rückwärts darüber stolpert. "Tae!" schreit der schwarz haarige noch, als er aus dem Augenwinkel das Auto sieht, doch für den  Blonden ist es bereits zu spät. Der Autofahrer kann nicht mehr bremsen und trifft den achtzehn jährigen direkt auf die Seite. Der dürre Körper wird einige Meter weit geschleudert, bevor er hart auf den Asphalt Boden aufkommt. "Tae!" ruft Jimin noch einmal und rennt zu seinem Freund. Tränen der Panik verlassen seine Augen. Der Jüngere liegt am Boden, nicht fähig sich zu bewegen. Um ihn herum bildet sich eine Blutlache, doch Jimin kann nicht ausmachen aus welcher Wunde sie am meisten kommt. Es sind zu viele. Der Fahrer des Wagens hat gehalten, ist panisch, aber noch immer genügend bei Verstand um einen Krankenwagen zu rufen, während er immer wieder 'Es tut mir leid' und 'er kam wie aus dem Nichts' murmelt. Jimin sitzt währenddessen neben Taehyung und versucht verzweifelt nicht auf den mehrmals gebrochenen Arm und die ausgerenkte Schulter zu sehen. Der Anblick tut ihm weh, selbst wenn sein seelischer Schmerz gerade nicht annähernd so schlimm ist wie der körperliche von Taehyung. Der Junge mit den schwarzen Haaren weiß nicht was er tun soll. Er hat keine Ahnung wie man eine Blutung richtig stoppt oder eine Schulter wieder einrenkt. Alles was er weiß ist, dass sein Freund bei Bewusstsein bleiben muss. Er darf nicht einschlafen. "Tae, bleib bei mir! Halt deine Augen offen. Sieh mich an!" Jimin versucht es. Er versucht es immer verzweifelter. Er sieht Taehyung, wie dieser kämpft. Er kämpft mit sich selbst. Er kämpft gegen den Schmerz. Er kämpft für seinen Freund. "I-ich k-kann nicht..." bringt er unter den Schmerzen hervor. "Doch, du kannst! Du kannst das! Bitte. Du musst es können." Die Tränen der beiden fließen inzwischen unaufhaltsam zum Boden hinab, wo sie sich mit dem Blut vermischen. "Du m-musst ein Auge a-auf Jin haben." Taehyungs Stimme ist nun kaum noch mehr als ein Flüstern. "Nein!" gibt Jimin streng als Antwort. "Hör auf damit. Hör auf dich zu verabschieden! Du schaffst das. Du überstehst das. Wag es ja nicht dich zu verabschieden!" Er bemüht sich weiterhin streng zu klingen, doch es klingt mehr wie ein Flehen. "I-ich liebe dich, P-park J-jimin." Ein Windhauch wäre lauter als seine Worte es sind. Sie sind leicht und leise. Doch vor allem, waren es die letzten, die er je sprach.

BTS Mini StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt