Interrupted [Yoonmin] by Kookie
Gewidmet an dbloodyhuman
Stürmisch drücke ich ihn gegen die nächst beste Wand und drücke erneut meine Lippen auf seine. Wild küssen wir uns und ich bekomme kaum noch Luft. Ich bin es der uns schließlich von einander löst, um mit meinen Lippen tiefer zu wandern. Ich sauge mich an seinem Hals fest und verziere ihn so mit einigen Malen. "Yoongi, nicht!" jammert er unter mir, da er genau weiß, dass es keinen Zweck hat die Flecken mit Schmincke abzudecken. Jeder wird sie sehen, ob Jimin will oder nicht. Ich hebe meinen Kopf wieder und küsse ihn kurz. "Sei ruhig, sonst weckst du noch die anderen." meine ich knapp bevor ich mich wieder seinem Hals widme und ihm gleichzeitig seine Jacke von den Schultern, um endlich mehr von ihm sehen zu können. Er wimmert immer wieder und versucht den dominanten Part zu übernehmen, doch ich gebe ihm keine Chance. Als Ausgleich beginnt er nun auch mir meine Kleidung zu nehmen und streift als erstes die Jacke ab um anschließend mein Hemd auf zu knöpfen. "Da hat es aber jemand eilig." raune ich in sein Ohr und knabbere verführerisch an seinem Ohrläppchen und greife nun auch nach seinem Hemd. Beiläufig werfen wir die Klamotten auf den Boden und beachten sie nicht weiter. Jimins Hände wandern von meiner Brust über meinen Bauch bis hin zu meinem Gürtel. Er will ihn gerade öffnen als ein Räuspern neben uns ertönt und wir überrascht unsere Köpfe in die Richtung des Geräusches drehen. "Für sowas habt ihr ein Zimmer." meint Taehyung grinsend und hinter ihm erscheint Jin. "Wie oft muss ich euch noch sagen, dass ihr eure Klamotten nicht auf dem Boden liegen lassen sollt?" Er läuft genervt auf uns zu und trennt uns von einander, um die auf dem Boden verteilte Oberteile aufheben und anschließend zusammen legen zu können. "Was...?" frage ich, mit der Situation überfordert. Taehyung lacht nur leise vor sich hin. "Und was macht ihr überhaupt noch hier?" meckert Seokjin weiter. "Es ist mitten in der Nacht! Ab in eure Betten. Geht schlafen. Wir haben morgen Probe."