Wedding Day [Yoonseok/ Yoonmin] by Kookie
"Wenn jemand etwas gegen dieses Bündnis einzuwenden hat soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen." Ein Moment der Stille umgibt mich. Bitte sei nicht da. Bitte sei nicht da! Das hier ist das Richtige. Es ist richtig Hoseok zu heiraten. Doch wenn du jetzt kommen würdest... "Ich habe etwas einzuwenden." Alle Gäste drehen sich um. Eine geschocktes Murmeln geht durch die Menge. Auch Hoseok sieht dich an. Durch die Wut in seinen Augen habe ich die Bestätigung, dass du es bist, mein Jimin, noch bevor ich dich ansehe. Wie in Zeitlupe drehe ich mich um. Du stehst dort. Mitten im Gang, läufst langsam auf mich zu. "Du liebst ihn nicht, Yoongi. Und das weißt du auch. Er ist nicht der Richtige für dich. Du würdest nie wirklich glücklich werden." Eine kleine Träne bildet sich in meinem Augenwinkel. 'Das weiß ich doch selbst.' denke ich, bleibe jedoch weiter stumm. Ich drehe mich einen kurzen Moment lang um. Tae und Kookie lächeln. Sie hatten gehofft, dass du kommen würdest. Sie wissen es. Auch meine Eltern lächeln. Jin war sich sicher, dass du auftauchen wirst. Er hat die ganze Zeit darauf gewartet. Ich habe ihm nie erzählt was zwischen uns ist, er wusste es einfach. "Du weißt, dass ich die bessere Wahl bin. Bitte. Komm mit mir. Ich verspreche dir, ich werde alles tun was in meiner Macht steht, damit du glücklich wirst." Hoseok sieht mich von der Seite an. "Yoongi. Mach dem ein Ende. Sag ihm er soll gehen." fordert er mich auf. "Ich..." Kookie stellt sich hinter mich und flüstert mir ein "Geh mit Jimin." zu. "Ich kann nicht." Sage ich so laut ich kann, doch die Schuld drückt auf meine Stimme und macht sie leise. Ich sehe meinem Verlobten in die Augen. "Es tut mir leid Hoseok." Mit diesen Worten wische ich die letzten Tränen weg und renne den langen Gang, den ich erst wenige Minuten zuvor entlang geschritten war, bis hin zu deinen starken Armen. "Lass uns gehen Jimin. Jetzt." sage ich nach dem ich dich geküsst habe, denn ich bin mir sicher das Hoseoks Familie nicht gerade erfreut ist.
Und so verlasse ich die Kirche, die mich fast von dir getrennt hätte, in deinen Armen.