Coffee [Yoonmin]

346 44 4
                                    

Coffee [Yoonmin] by Yoongi
Gewidmet an inlovewithbooks27

"Was ist denn so schlimm daran. Schütt' den Kaffee über seine Kopf. Letztes Jahr hast du viel Schlimmeres mit ihm angestellt.", mit einem undefinierbaren Blick musterte Namjoon seinen besten Freund.

"Ich kann es nicht.", antwortete Yoongi ihm nur kleinlaut.

"Dann machs halt ich.", ohne weiter darüber nach zu denken schnappte sich Namjoon den Becher und ging einige bedrohliche Schritte auf den verängstigten Jimin zu.

Doch das kochendheiße Gemisch erreichte niemals Jimin Körper.

"Geht es dir noch gut, Yoongi?! Warum beschützt du diese kleine Misset da auf einmal?", verständnislos starrte Namjoon seinen besten Freund an, welcher sich noch im letzten Moment vor Jimin gestellt hatte.

Yoongi schien der Kaffe und die leichten Verbrennungen an seinem Körper nichts auszumachen. Wie angewurzelt stand er da. Lediglich einzelne Tränen fanden ihren Weg über seine Wangen.

"Du willst wissen, warum ich das gemacht habe?", Yoongis Stimme wirkte bedrohlich, fast schon angsteinflößend.

Stumm nickte Namjoon. Es fühlte sich so an als würde das Blut in seinen Adern zu Eis gefrieren.

"Weil ich mich in ihn verliebt habe."

-----------
Ich bin mir nicht sicher, ob das als Happy End zählt, darum können wir dir gerne noch einen Yoonmin OS schreiben, falls du mit diesem nicht zufrieden bist^^

BTS Mini StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt