Best Friends by Kookie for the birthday kid
Alles Gute zum Geburtstag ❤
"Joonie?" flüstert Jungkook leise und streicht über seine Wangen, um das Gefühl von getrockneten Tränen los zu werden. "Ja, Kookie?" fragt der Angesprochen zurück und zeichnet mit seinen Fingern beruhigende Muster auf den Rücken des Jungen, der noch immer seinen Kopf auf Namjoons Schulter liegen hat.
"Das war bestimmt mindestens das tausendste Mal, dass du dir meine Probleme angehört hast." murmelt der Jüngere der beiden müde.
"Dafür bin ich doch da. Wofür wäre ein bester Freund denn sonst gut?" Namjoon schmunzelt, obwohl ihm bewusst ist, dass sein Freund es gerade nicht sehen kann.
"Trotzdem. Ich glaube ich habe mich noch nie wirklich dafür bedankt, dass du immer für mich da bist und deine eigenen Sorgen in den Hintergrund stellst."
Der Ältere kennt Jungkook lange genug, um das Schuldgefühl in seiner Stimme zu hören.Der schwarzhaarige hatte ihn oft mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt. Manchmal nur mit einem Telefon Anruf, da er selbst nicht schlafen konnte und sich so einsam fühlte und manchmal stand er vor der Haustür und weckte die komplette Familie Kim auf, um sich in Namjoons Armen über einen seiner Ex-Freunde oder Ex-Freundinnen aus zu weinen, die ihn betrogen oder anders hintergangen hatte. Ein einziges Mal war es sogar vorgekommen, dass Jungkook sich einfach selbst Zutritt zu dem Haus beschaffen hatte, weil er es zu Hause nicht mehr aushielt.
Jungkook hatte ihm oft seinen wohl verdienten Schlaf geraubt und Namjoon hatte sich nie darüber beklagt.
Er war einfach für ihn da, machte ihm Tee, nahm ihn in den Arm und hörte zu. Er versuchte sogar zu helfen, so gut es eben ging.
Jungkook fühlte sich schuldig und das nicht gerade selten, denn er war für Namjoon nie auf diese Art und Weise da gewesen. Er hatte nicht einmal die Chance dazu. In seinem ganzen Leben hatte er Namjoon nur wenige Male weinen sehen. Ihm Vergleich zu seinem Hyung fühlte er sich immer so schwach und jämmerlich. Namjoon nahm ihm dieses Gefühl, solange er anwesend war."Mach dir keine Gedanken darüber. Mir geht es gut und ich kann nun mal nur glücklich sein, wenn du es auch bist." Er lächelt und schiebt den Jüngeren vorsichtig von seiner Schulter, um ihn ansehen zu können. "Ich bin gerne für dich da und ich werde es auch weiterhin sein, solange du mich lässt." Der Blonde lächelt leicht. Jungkook weiß nicht mehr was er antworten soll, darum lässt er sich einfach in die Arme des Größeren fallen und genießt das wohltuende Nähe. "Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde."