》Was willst du von mir?《 fauchte ich und schuppste ihn von mir weg, als er in irgendeiner Gasse, endlich, stehen geblieben ist. 》Wie alt bist du? Und erzähl mir nicht, neunzehn.《 knurrte er und funkelte mich mit fast schwarzen Augen an. 》Was geht dich das an?《 brüllte ich und wollte fliehen, doch Damian hatte sich das vermutlich gedacht und packte mich am Handgelenk. 》Sag mir wie alt du bist.《 knurrte er erneut. Soll mir dieses Knurren Angst einjaggen? Witzig. Tut es aber nicht! 》Das weißt du vermutlich eh schon längst.《 lachte ich höhnisch auf. 》Ich will es aber von dir hören.《 fauchte Damian. 》Siebzehn! Verdammt, siebzehn bin ich!《 schrie ich und ging mit meiner Hand, verzweifelt durch mein langes, dunkles Haar. 》Und das hättest du mir vor eineinhalb Wochen nicht sagen können?《 bedrohlich kam Damian mir, Milimeter für Milimeter, immer näher. 》Nein. Sonst hättest du niemals mit mir rumgemacht.《 grinste ich und leckte mir provokant über die Unterlippe. 》Hätte ich jedoch gewusst, dass du Lehramt studierst, hätte ich niemals mit dir rumgemacht.《 knurrte ich gefährlich und Damian ging einige Schritte zurück. 》Ernsthaft? Mein Studiengang hätte dich davon abgehalten?《 fragte er unsicher und ging sich durch sein Haar. 》Ja. Mein Alter hätte dich doch auch davon abgehalten.《 arrogant zog ich eine Augenbraue nach oben. 》Das ist etwas anderes.《 wollte Damian sich da raus reden. Haha. Als ob! 》Ist es nicht. Das ist das allergleiche, weil es auf den gleichen Punkt hinaus läuft.《 bohrte ich ihm meinen Zeigefinger in die Brust. Damian schluckte und schaute unschlüssig auf meinen Zeigefinger. 》Du hättest mir trotzdem die Wahrheit sagen müssen.《 fing er sich wieder und schlug meinen Zeigefinger von seiner Brust. 》Hätte ich überhaupt nicht! Dich geht mein Leben, einfach überhaupt nichts an.《 fauchte ich, ihn zornig an. Mit verengten Augen musterte ich ihn. 》Trotzdem hast du Respekt vor mir zu haben.《 funkelte Damian mich an und kam mir immer näher. Ich wich ihm gekonnt aus und ging immer einen Schritt zurück, bis ich diese verdammte Mauer, hinter mir spührte. Damian grinste und leckte sich gekonnt über seine Lippen, ehe er seine Arme rechts und links, von mir platzierte. Schwer musste ich schlucken. 》Vor dir, kann man aber keinen Respekt haben.《 jachzte ich. Damian kam mir mit seinem Gesicht, gefährlich nah. Seinen heißen Atem, spüre ich schon auf meinem Hals. 》Dann bringe ich dir Respekt bei, Florina.《 flüsterte er mir ins Ohr. Ein Kälteschauer lief meinen Rücken hinab. Verzweifelt kniff ich meine Augen zusammen. Damian grinste mich frech an und ich sah irgendetwas aufblitzen, in seinen dunklen Augen. 》Eigentlich bist du ja schön.《 raunte er und steckte mir eine lose Harrsträhne, hinters Ohr. 》Nur so verdammt jung.《 ich wollte darauf etwas sagen, aber mir fiel einfach nichts ein, somit schloss ich meinen Mund wieder und starrte Damian einfach nur an.
Irgendwann zuckte es um seine Mundwinkel und er ging sich einmal durch sein wirr abstehendes, dunkles Haar. Ich biss mir auf die Unterlippe. Diese Bewegung die er macht, sieht einfach zu gut aus. Nein! Florina! Höre auf damit! Einmal und nie wieder! Zudem ist er jetzt dein Lehrer! Pah. 》Wir sehen uns, Florina Bennett.《 flüsterte Damian und berührte kurz mit seiner Wange, die Meine. Ich weiß nicht, ob er es mit Absicht gemacht hat, aber ich denke es mal. Damian ging davon, doch ich blieb noch einige Minuten, hier in dieser Gasse, an dieser Mauer, stehen. 》Du Arschloch.《 zische ich so leise, dass er es ganz bestimmt nicht hören kann. Heißes Arschloch? Egal, ob er heiß ist oder nicht, er ist ein Arschloch!
》Florina?《 ich zucke zusammen. 》Scheiße, wo ist sie?《 hörte ich meinen Bruder knurren und kann mir ganz genau vorstellen, wie er seinen Kiefer anspannt. 》Weiß ich nicht.《 hörte ich eine weitere Stimme und denke mal, dass es Pi ist. 》Wenn ihr irgendetwas passiert ist oder dieser Mistkerl ihr etwas angetan hat, bringe ich ihn um und dich dazu!《 brummte Adam. Langsam raffte ich mich zusammen und trat langsam aus die Gasse heraus. 》Flooo.《 mein Bruder kam auf mich zugerannt und zog mich in seine Arme. 》Was ist passiert?《 wollte Adam wissen und schaute mich durchdringlich an. 》Nichts.《 lächelte ich schwach. 》Ich bringe ihn um.《 fauchte mein Bruder und schaute Pi böse an. 》Brauchst du nicht! Ich komme schon alleine zurecht.《 meinte ich und zuckte mit den Schultern. 》Aber...《 ich unterbrach meinen Bruder. 》Adam, nichts aber. Ich bin alt genug, um selbst auf mich aufzupassen.《 unschuldig schaue ich meinen großen Bruder, mit meinen blau-grünen Augen an, die etwas braunes umspielen. 》Ich will aber nicht das dir etwas passiert oder dich gar jemand verletzt.《 erklärte Adam mir und ging sich aufgebracht durch sein hellbraunes Haar. 》Du bist einfach mein Herz, ich könnte es nicht verkraften, wenn du traurig bist.《 lächelt Adam mich schwach an. Seine blauen Augen liegen behutsam auf mir und funkeln nur so vor Liebe. Geschwisterliebe. Ich stelle mich auf meine Zehenspitzen und gebe meinem Bruder einen kurzen, dennoch liebevollen Kuss auf die Wange. Vorsichtig streichelt Adam mir durchs Haar und grinst mich verschmitzt an.
》Würde ich nicht wissen, dass ihr Geschwister seit, würde ich meinen ihr seit ein frisch verliebtes Paar.《 lachte Pi plötzlich neben uns auf, woraufhin er von meinem Bruder einen Schlag, gegen den Hinterkopf kassierte. Zufrieden streckte ich Pi die Zunge raus. 》Ihr seit schon gemein.《 tat Pi auf beleidigt. Adam fing das Lachen an. 》Durch uns fließt das Blut, der Bennett's.《 grinste mein Bruder und gab mir einen Kuss auf die Stirn. 》Manchmal fühle ich mich wirklich wie ein Außenseiter.《 fuhr Pi sich durch sein blondes Haar. 》Du bist ein Außenseiter.《 lachte ich und Pi verdreht daraufhin die Augen. 》Wie nett ihr doch seit.《 grinste Pi und schüttelte seinen Kopf. 》Ich habe Hunger. Lasst noch schnell etwas essen, bevor ich in die Vorlesung muss.《 sagte Adam und lief über den Campus der Uni. In der rießigen Cafeteria blieb er stehen. Wie aufs Wort, knurrte mein Magen. 》Ich gebe aus.《 lächelte mein Bruder und Pi's Augen wurden ganz groß. Haha. Idiot. Wenn es umsonst Essen gibt, werden Pi's Augen immer rießig.
》Scheiße man. Wie kann man als Weib nur so viel fressen?《 lachte mein bester Freund, als er mein randvoll gefülltes Tablet sieht. 》Halt die Schnauze! Ich habe hunger.《 fauchte ich ihn an und grinste frech. 》Du bist ein kleiner Teufel.《 erklärte Pi mir. 》Ich weiß.《 lachte ich und warf mich förmlich auf mein Essen.
》Bin ich satt.《 grinste ich zufrieden, als ich mit den Jungs vor der Uni stand und eine rauchte. 》Kleine unvolljährige Kinder, sollten nicht rauchen.《 lachte Damian und wollte zufrieden an uns vorbei laufen, doch mein Bruder hielt ihn zurück. 》Was?《 fauchte Damian, Adam gefährlich an und funkelte ihn mit seinen fast schwarzen Augen an. 》Lass meine Schwester gefälligst in Ruhe.《 knurrte mein Bruder und spannte seinen Unterkiefer an. 》Haha. Sonst was?《 lachte Damian und zog fragend eine Augenbraue in die Höhe. 》Sonst breche ich dir sämtliche Knochen.《 fauchte Adam und verengte seine Augen zu Schlitzen. Seine Hände ballten sich zu Fäusten und seine Armmuskeln spannten sich gefährlich an. 》Adam.《 versuchte ich meinen Bruder zu beruhigen, doch dieser ließ sich nicht beruhigen. Ehrlich gesagt, habe ich keine Angst um Adam. Aber ich kann wirklich nicht sagen, wer von den Beiden stärker ist. Und ich will einfach nicht der Grund sein, für eine Schlägerei. Zudem würde ich es nicht toll finden, wenn mein Bruder einige Schramen und blaue Flecken, mit sich herum trägt. Was mit Damian wäre, ist mir sichtlich egal, aber Adam ist mir nunmal nicht egal. Adam ist und bleibt mein Bruder, egal was er auch tut. 》Diggah, mach dir deine Finger nicht dreckig.《 meinte Pi und klopfte meinem Bruder auf die Schulter. 》Zieh Leine, Prince.《 knurrt Adam und schüttelt Pi's Arm, von seiner Schulter ab.
》Du solltest lieber auf deinen Kumpel hören.《 grinste Damian, meinen Bruder frech an. Und das war der Punkt, an dem Adam ausholte und Damian gegen den Kiefer schlug. Damian's Kopf schellte zur Seite. Gefährlich und bedrohlich baute nun auch Damian sich auf und wollte zuschlagen, als ich wie aus dem nichts, zwischen die Beiden sprang. 》Geh mir aus dem Weg.《 knurrte Damian mich mit seinen schwarzen Augen an. 》Nein.《 erklärte ich ihm standhaft und blieb einfach stehen. 》Flo, geh da weg.《 zischte mein Bruder, hinter mir. 》Adam, geh zu deiner Vorlesung.《 sagte ich ruhig und drehte mich kurz, zu meinem Bruder, um. 》Mom und Dad werden nicht erfreut sein, wenn du schwänzt.《 grinste ich wissend. Meine Eltern würden ausrasten. Sie würden Adam förmlich den Kopf abreißen, nur um ihn anschließend wieder dran nähen zu können. 》Ich hasse dich, Schwesterherz.《 faucht Adam mich an, ehe er sich umdreht und verschwindet. Mit einer Kopfbewegung gebe ich Pi zu verstehen, dass er Adam begleiten soll, nicht das ihm auf dem Weg noch jemand dumm kommt und er doch eine Schlägerei beginnt.
Langsam drehe ich mich wieder zu Damian um, der mich verdaddert anschaut. Ohne Vorwarnung und vermutlich auch ohne überhaupt noch einmal darüber nachgedacht zu haben, drückt Damian mir barsch und fordend, seine Lippen auf Meine.
Uhhhhhhhh😏😏
Damian und Adam scheinen sich ja prächtig zu verstehen und zu mögen😂😂🙈 Denkt ihr Adam und Damian belassen das nun oder denkt ihr sie verschieben ihre Schlägerei nur?😏🙈
Und was sagt ihr bis jetzt eigentlich zu den Einzelnen Charakteren?🙊❤
Verratet mir doch bitte mal eure Meinung😊❤// Steffi
DU LIEST GERADE
Bad Teacher
RomanceZwei Herzen, Zwei Geschichten, Zwei Menschen, treffen in einer Nacht aufeinander. Eine Nacht, die einmalig sein sollte. Eine Nacht, die in Vergessenheit gerufen werden sollte. Eine Nacht, die zur großen Liebe führt. Liebe ist nicht einfach. Liebe is...