30. Adam's Geheimnis

20.8K 590 96
                                    

》Ich war drei Monate lang in einer Entzugsklinik und habe dort einen kalten Entzug gemacht.《 Adam kneift die Augen zusammen. Ich bemerke seinen schweren Atem. Ihm fällt es schwer, mir dies zu erzählen.

》Risha hat sich auch nie von mir getrennt.《 mein Bruder presst kurz seine Lippen fest aufeinander.

》Risha lebt nicht mehr. Risha ist damals an einer Überdosis von Drogen gestorben.《 Adam senkt den Kopf.

》Glaub mir, ich wollte das nicht. Ich hätte selbst nie damit anfangen sollen, dann wäre es vermutlich nie so weit gekommen. Aber Jayden kam eines Tages zu mir und meinte wir müssen mal zusammen kiffen. Ich wollte es nur ein Mal ausprobieren, um auch cool protzen zu können. Aber das war dumm. Jayden wollte es nicht bei einem Mal belassen. Wir haben immer öffter gekifft. Jayden hatte schließlich auch immer Stoff, da er selbst angebaut hat. Irgendwann hat Risha das mitbekommen. Anfangs ist sie ausgerastet und irgendwann wollte sie mit kiffen. Ich habe wirklich alles versucht, sie davon abzuhalten. Aber wenn Risha sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, konnte man es vergessen, es aus ihrem Kopf zu bekommen.《 einige Tränen verlassen Adam's Augen.

》Vorallem Jayden dieses Arschloch hat das noch total unterstützt. Es war ja schließlich sein Geld. Irgendwann kam er mit Koks an. Ich weiß nicht, was mich dazu getrieben hat, aber ich habe dieses Zeug in mich rein gezogen und war auch ziemlich schnell abhängig. So dumm wie ich nun Mal war, habe ich auch vor Risha geschnupft. Natürlich wollte sie dann auch. Ich habe zwar nein gesagt und es ihr verboten, aber sie ist einfach zu Jayden gerannt und hat sich selbst etwas besorgt.《 mein Bruder ballt seine Hände zu Fäusten.

》Jayden war die letzten drei Jahre auch nicht auf einem Sportinternat, wie er dir erzählt hat. Der Kerl saß all die Jahre im Knast.《 Adam fährt sich nervös durch die hellbraunen Haare.

》Letztens kam er zu mir und hat mir erzählt, dass er dich entjungfert hat, bevor er einen Tag später in den Bau gewandert ist. Dieses Arschloch! Am Liebsten hätte ich ihn die Fresse und das ganze Gesicht blutig geschlagen.《 zischt Adam und beißt sich kurz auf die Unterlippe.

》Dieser Wixxer hat mir gesagt das er dich am Liebsten erneut zum heulen bringen würde, aber du bist ja viel zu sehr auf Pi fokusiert. Dieser Depp glaubt tatsächlich, dass du mit Pi zusammen bist. Aber fuck man, ich bin mir sicher das er früher oder später heraus bekommt, dass du etwas mit Dami am laufen hast. Aber egal wie oft ich dir sage, du sollst dich von ihm fern halten, du tust es nicht. Ich mache das nicht, weil ich Dami nicht leiden kann, sondern weil ich weiß das Jayden dich zerstören will. Jayden will mir alles nehmen was mir lieb ist, da er wegen mir in den Bau gewandert ist.《 Adam fährt sich mit den Händen durchs Gesicht, ehe er mich anschaut.

》Risha war die kleine Schwester von Dami und Logan. Ihr wirklicher Name war Patricia Mason, aber sie wollte immer nur Risha genannt werden.《 diese Worte gehen mir unter die Haut. Ich wusste das mir dieser Name etwas sagt.

Ich wollte Adam's Geheimnis wissen, jetzt weiß ich es. Doch jetzt wo ich es weiß, wünsche ich mir, ich hätte es nie wissen wollen. Mir ist todschlecht und ich könnte vermutlich auf der Stelle los kotzen.

》Flo.《 Adam streckt eine Hand nach mir aus, doch ich vergrabe mein Gesicht erneut an Damian's Brust.

》Bitte sei nicht böse auf mich.《 Adam's Stimme ist nicht mehr als ein Hauchen.

》Bring mich hier weg.《 flehe ich Damian an und kralle mich noch fester an ihn.

Ich kann jetzt im Moment nicht mit Adam sprechen. Ich kann ihn einfach nicht in die Augen schauen. Er hat mir dies alles einfach all die Jahre verheimlicht. Ich bin zwar nicht böse auf ihn, aber ich muss das alles erst einmal zacken lassen.

Bad Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt