16. Logan

24K 654 80
                                    

Eine geschlagene Stunde später, sitze ich in Claire's Zimmer, auf ihrem Bett und beobachte meine Cousine, wie sie ganz hysterisch, nach irgendetwas in ihrem Kleiderschrank sucht.

》Verdammt, wo ist dieses verfluchte Oberteil.《 flucht sie vor sich hin und wirft weitere Kleidungsstücke aus ihrem Schrank raus.

Ich muss mich zusammenreißen, um nicht laut los zu kichern. Claire ist einfach verrückt. Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich grade nicht wirklich, warum sie wie dumm ein bestimmtes Oberteil sucht. Sie kann doch auch einfach ein anderes anziehen. Ich meine, sie hat genug, fantastisch aussehende Oberteile, in ihrem Schrank.

》Ah, da ist es ja.《 schreit sie zufrieden und krabbelt halb in ihren Schrank hinein.

Überglücklich hält sie mir das Oberteil unter die Nase und beißt sich auf die Unterlippe. 》Oh mein Gott, Schatz.《 beginnt sie erneut zu schreien und strahlt übers ganze Gesicht. 》Du musst das anziehen.《 zwinkert sie mir zu und erst jetzt mustere ich das Oberteil in ihrer Hand.

Es ist ein Rosèfarbendes Oberteil aus samten Stoff und der Rücken, ist frei sichtbar, da er nur von Spitzen, bestehenden Stoff, bedeckt wird. Ich schlucke. Es ist wunderschön, keine Frage. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich das tatsächlich anziehen soll.

》Ich weiß nicht...《 beginne ich zu reden, doch Claire denkt garnicht erst daran, mich aussprechen zu lassen, nein sie unterbricht mich. 》Das ist perfekt. Ich bin mir sicher, dass es dir steht. Ich schenke es dir auch, weil es ist eh nicht so meins.《 grinst sie zufrieden und drückt mir das Oberteil einfach in die Hand. 》Und ich dulde keine Wiederrede, aber das weißt du ja.《 grinst Claire nun selbstgefällig.

》Dazu musst du diese schwarze Löcherjeans anziehen.《 wirft sie mir eine ihrer Jeanshosen zu. 》Die Hose hätte ich jedoch gerne wieder.《 zuckt sie unschuldig mit den Schultern. 》Zieh dich um und dann erkläre ich dir alles.《 klatscht sie zufrieden in die Hände und wirft ihre Klamotten wieder in den Kleiderschrank.

Claire hat Recht. Das Oberteil steht mir perfekt. Dazu ihre schwarze enge Jeans, sieht einfach fabelhaft aus.

》Oh mein Gott, ich wusste es.《 klatscht Claire zufrieden in ihre Hände, als ich ihr Zimmer wieder betrette. 》Das steht dir perfekt.《 beißt sie sich auf die Unterlippe.

》Damit wirst du dir reihenweise Typen aufreißen.《 grinst sie zuversichtlich und schmeißt sich dann auf ihr Bett.

》Also pass auf. Ich habe vor kurzem einen richtig heißen Typen kennengelernt. Er heißt Logan. Fuck, er sieht so gut aus, im Ernst, du kennst das bestimmt, wenn ein Typ vor dir steht und du weißt das er perfekt ist. Und nicht nur sein Aussehen ist so toll, nein man, sein Charakter scheint auch noch aus Gold zu sein. Und man, er hat mich auf die Party eingeladen. Mum und Dad meinten zwar, ich kann nicht auf einen einundzwanzig-jährigen Geburtstag, aber da du ja jetzt mitkommst, wird das kein Problem sein. Zudem haben die ja eh keine Ahnung. Ich meine ich werde bald achtzehn, so ein großer Altersunterschied ist das nun auch wieder nicht. Es ist alles schon abgeklärt. Seine große Schwester holt uns nachher ab, da er in der Nachbarstadt in einem Club feiert. Wir stehen auch schon auf der Gästeliste.《 klatscht Claire in ihre Hände und holt endlich wieder Luft.

》Logan, also?《 grinse ich sie verschmitzt an, woraufhin sie mir gegen die Schulter schlägt. 》Sei still. Er ist toll, okay. Aber merke dir eins, Logan ist für dich Tabu, die anderen Kerle kannst du dir gerne alle aufreißen.《 sagt sie ernst. 》Ist okay, Cousinchen.《 zwinkere ich.

Ich habe auch gar kein Interesse an Logan, du Schnellcheckerin! Logan, sieht eh nicht so toll aus, wie manch andere Kerle. Ich habe meinen eigenen Geschmack. Zudem steht mein kleines Cousinchen, ja auf diesen Kerl, also fällt er eh nicht in mein Beuteschema.

Bad Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt