Am Montag Morgen sitze ich demotiviert im Unterricht. Ich habe wirklich keine Lust auf Schule. Den gestrigen Tag habe ich nur damit verbracht, eine Folge nach der anderen von meiner Lieblingsserie Shameless zu schauen. Am Liebsten würde ich jetzt auch zu Hause sitzen und eine Folge nach der anderen schauen.
Stattdessen sitze ich jedoch hier und habe keine Ahnung was ich hier überhaupt will. Anna neben mir quasselt mir die ganze Zeit über das Ohr ab und berrichtet mir über ihren gestrigen Tag, den sie mit meinen Bruder verbracht hat. Ich höre ihr jedoch nicht wirklich zu, dies scheint sie aber anscheinend nicht wirklich zu stören.
Ich seufze genervt auf, als Pi sich in das Gespräch einmischt, welches Anna eigentlich alleine führt. 》Ich habe mich auf einer Online - Partnersuch - Seite angemeldet.《 gibt er von sich und ich hebe irritiert meinen Blick.
Anna neben mir prustet los und hält sich krampfhaft am Tisch fest, da sie beinahe vor Lachen vom Stuhl fällt. 》Hast du es wirklich so nötig?《 frage ich Pi, da ich wirklich mit allem gerechnet hätte, jedoch nicht mit so einer Nachricht. Pi sieht nicht schlecht aus und es gibt viele Mädchen, welche gerne etwas mit ihm Anfangen würden.
》Ja. Meine besten Freunde sind ja jetzt alle vergeben, da fühle ich mich einfach einsam, so ganz ohne Partner.《 erklärt uns Pi. Skeptisch ziehe ich eine Augenbraue in die Höhe.
Ist das etwa sein Ernst? Er könnte auch auf persönlichem Wege genug nette Mädchen kennenlernen.
》Du hast sie doch nichtmehr alle. Warum sprichst du nicht einfach ein Mädchen an, welches dir gefällt?《 fragt Anna sichtlich verwirrt. Pi schnalzt einmal mit der Zunge. 》Online ist das viel einfacher, da ich dort gezielt suchen kann. Außerdem kann man dort seine Interessen eingeben und somit noch viel schneller den perfekten Partner finden, ohne groß vorher jemanden kennenzulernen um dann enttäuscht zu werden. Ich verschwende doch nicht unnötig meine Zeit.《 winkt mein bester Freund, alle Vorurteile, mit der Hand ab.
》Am Ende triffst du auf ein Fakeprofil und triffst dich mit einem Mädchen, welches ein mega hübsches Bild von sich im Netz hat und in Wirklichkeit total hässlich ist.《 sagt Anna lachend, woraufhin ich auch beginnen muss zu lachen.
Diese Vorstellung ist einfach verrückt. Ich würde Pi daraufhin ein paar Tage lang aufziehen. Pi und ein hässliches Entlein.
》Ihr seit richtig gemein zu mir.《 stellt Pi empört fest und verschränkt beleidigt seine Arme vor der Brust.
Anna und ich schauen uns vielversprechend an und schmieden instinktiv einen gemeinen Plan, mit unseren Blicken. Das ist der Vorteil, einer besten Freundin die genauso denkt wie du.
Pi sagt kein Wort mehr und scheint uns vollkommen zu ignorieren, jedoch ist mir dies im Moment vollkommen egal. Viel lieber habe ich jetzt nämlich meine Ruhe, um wenigstens einen Tagschlaf zu machen.
Anna quasselt mich zwar wieder mit Gott und die Welt voll, aber dem schenke ich nicht sonderlich viel Beachtung.
》Mister Mason, ich werde gemobbt.《 schreit Pi immernoch beleidigt, als Damian das Klassenzimmer betritt. Dieser runzelt irritiert die Stirn und schüttelt dann den Kopf.
》Von wem wirst du gemobbt?《 trallert Marcel und schaut belustigt nach hinten. 》Na von den Beiden.《 jammert Pi und deutet auf Anna und mich.
Die halbe Klasse beginnt zu lachen. 》Quatsch. Nur weil du nicht damit klar kommst, dass wir deine Meinung nicht teilen.《 versucht Anna uns zu rechtfertigen.
》Tzee.《 zischt Pi und streckt den Kopf nach oben, was ziemlich schwul aussieht.
Ich schaue nach vorne und beobachte meinen heißen Lehrer, der gebannt in seiner Tasche nach etwas sucht. Ich lecke mir über die Lippen. Damian ist viel zu heiß für diese Welt.
Anna rammt mir ihren Ellebogen in die Seite, woraufhin ich gefährlich scharf die Luft einziehe. Beginng sie jetzt ebenfalls zu spinnen? Mit einem wütenden Blick schaue ich sie an. 》Wenn du deinen Freund noch ein wenig mit deinen Blicken aussiehst, fliegt die ganze Sache bald auf.《 flüstert sie mir so leise ins Ohr, dass ich kaum ein Wort verstehe.
Ein eiskalter Schauer fließt mir den Rücken hinab. Frustriert darüber beiße ich mir auf die Zunge und starre dann auf meine Fingernägel.
》Französisch - Klausur nächsten Mittwoch.《 gibt Damian von sich und alle beginnen genervt zu stöhnen. 》Du besorgst mir diese Klausur vorher.《 knurrt Pi neben mir und schaut mich schief von der Seite an. Ich zeige ihm nur stumm den Vogel.
》Mister Mason wir haben jetzt Mathe und kein Französisch.《 jammert die Klassenschlampe los. Ich verdrehe genervt die Augen. 》Das ist mir doch egal. Sei doch froh, dass ich so nett bin und euch jetzt alle Klausur - Termine nenne.《 feixt Damian zurück, was mir ein Grinsen aufsetzen lässt.
》Physik - Klausur nächsten Freitag.《 sagt er den nächsten Klausur - Termin an. 》Was? Nein.《 jammert Pi neben mir laut. Damian jedoch lässt sich davon nicht beirren. 》Die Woche darauf, Montag Geschichte und Donnerstag Mathematik. Und zu guter letzt diesen Freitag Deutsch.《 sagt er die restlichen Termine an.
》Wir haben am Freitag nichtmal Deutsch.《 stellt Pi neben mir fest. 》Naund. Ich bin euer Klassenlehrer, außerdem schreiben wir Parallel mit den anderen zwölften Klassen.《 erklärt Damian und wirft seinen Zettel dann achtlos auf das Pult.
》Und was ist mit Englisch, Chemie, Bio und Sozialkunde?《 will Misses Streberin wissen. 》Die Termine geben euch die Lehrer, welche ihr in den jeweiligen Fächern habt.《 stellt Damian klar. 》Englisch schreiben wir morgen.《 lacht Zoe los und Misses Streberin beginnt in Panik auszubrechen. 》Waaaaas?《 schreit sie hysterisch. 》Morgen Englisch.《 knurre ich ihr entgegen. Mir ist jetzt schon bewusst, dass sie Morgen krank machen wird, da sie die Englisch - Klausur total vergessen hatte. Aber haha, geschieht ihr Recht.
Vielleicht sollte ich morgen auch krank machen. Aber eigentlich brauche ich nicht krank machen, da ich so ziemlich alles verstehe, außer Mathematik. Ich seufze. Ich habe keine Lust auf die nächsten vier Wochen. Die sind nur so mit Klausuren bepackt.
Zu meinem Pech, haben wir ausgerechnet jetzt noch Mathe. Damian kritzelt voller Freude einen Merkeintrag an die Tafel. Ich verstehe jedoch nicht das geringste, von dem was er redet. Die nächsten Wochen werden hart. Ich hasse Mathematik einfach. Leider muss ich jedoch eine gute Note schreiben, da ich in der letzten Stegreifaufgabe eine vier hatte. Und ich kann aufkeinenfall mit einer vier im Zwischenzeugnis zu Hause auftauchen. Mein Vater bringt mich sonst soetwas von um.
Bei den anderen Fächern muss ich mir nicht so einen großen Kopf machen, da ich diese mit links schreibe und auch verstehe. Zwar verstehe ich in Physik momentan auch nicht so viel, aber immerhin mehr als in Mathe.
Ich höre meinem tollen Lehrer nichtmehr zu und triffte in meinen Gedanken ab. Vielelicht habe ich einige Tagträume. Keine Ahnung. Jedenfalls weiß ich nur, dass mein Gehirn auf Durchzug schaltet und jedes Wort nur so an mir vorbeifliegt.
Ich komme erst wieder in das hier und jetzt zurück, als Damian herrum läuft und ein Aufgabenblatt austeilt.
Völlig demotiviert schaue ich auf die Aufgaben und dann völlig hilflos auf meinen besten Freund. Dieser lächelt mich falsch an und beginnt dann die Aufgaben im Nu zu bearbeiten.
Ich schaue meine beste Freundin an, die ebenfalls keinen blassen Schimmer hat und nur mit den Schultern zuckt.
》Pi, helf uns.《 ziehe ich einen Schmollmund und schaue Pi zuckersüß an. Mein bester Freund verdreht die Augen, schiebt mir jedoch seine Lösungen zu. Zufrieden lächel ich und schreibe dann einfach Pi's Ergebnisse ab, ohne zu wissen ob sie richtig oder falsch sind.
A new Kapi😏🙊 Was sagt ihr dazu?🤗 Kommentiert wieder fleißig❤
Ist Pi verrückt?😂😂 Haha meldet sich eiskalt auf einer Online - Partnersuch - Seite an xD Was denkt ihr, kommt dabei raus?😝😏
// Steffi
DU LIEST GERADE
Bad Teacher
RomanceZwei Herzen, Zwei Geschichten, Zwei Menschen, treffen in einer Nacht aufeinander. Eine Nacht, die einmalig sein sollte. Eine Nacht, die in Vergessenheit gerufen werden sollte. Eine Nacht, die zur großen Liebe führt. Liebe ist nicht einfach. Liebe is...