Sanctuary

4.2K 156 26
                                    

Wie meine Fahrt war ? Viel davon habe ich leider nicht mitbekommen, nachdem ich Negan in die Hand gebissen hatte und zu Rick aus den Wagen springen wollte, hatte er mich KO geschlagen.

Somit wachte ich in einem Zimmer auf, mit einen super bequemen Bett, während die Bettdecken einen herrlichen Duft von Mann verströmten .. sofort schreckte ich hoch als ich realisierte wo ich war und was geschah. Ich sprang vom Bett hinunter und rannte zu Tür, aber bevor ich diese aufreißen könnte, taumelte ich einen Schritt zurück. Denn Negan trat plötzlich in das Zimmer mit einem befriedigen Grinsen und ohne Shirt. War er grade duschen ? "Ach du bist schon wach ?"

Schreiend rannte ich auf ihn zu und sprang ihn förmlich an, schaffte es sogar ihn eine zu verpassen, aber auf diesen Erfolg konnte ich mich leider nicht ausruhen. Negan packte mich knurrend und drückte mich gegen die Wand mit seinem vollen Körpergewicht. Ich versuchte mich loszureißen und trat um mich, aber irgendwann verließen mich meine Kräfte. Schwer schnaufend schaute ich ihn direkt in seine Augen, die etwas vor Belustigung glänzen. Mir fiel auf, dass auch sein Atem sich beschleunigt hatte. Wenigstens müsste er sich auch anstrengen.

"Hast du dich wieder beruhigt, Solea ?" Er schnurrte meinen Namen, was mir sofort einen kalten Schauer den Rücken runter jagte.

Ich blieb stumm.

Er schaute mich direkt an, musterte jede Regung meines Gesichts.:" Weißt du, als ich deine Freunde zu Brei verarbeitet habe, hast du als einzige keine Träne vergossen ? Aber ich steh drauf wenn man sich fast einpisst.. Was stimmt nicht mit dir ?"

"FICK DICH."

" So ein böses Mundwerk, das wird sich noch ändern, ich will mit dir einen Deal machen. " er ließ mich tatsächlich los und ging zu einem Beistellschrank wo Rum oder ähnliches in einer Glaskaraffe abgefüllt wurde und goss dies in zwei Gläser.

Unsicher ob ich mich bewegen sollte, rührte ich mich nicht, sondern schaute mich nur um. Als er sich wieder zu mir umdrehte und mir ein Glas hinhielt, ging ich mit kurzen zögern auf ihn zu.

"Du schaust mich an wie eine Raubkatze ihre Beute, verdammt heiß, aber ist es nicht anders rum ? Bist du nicht meine Beute ?" Er sagte dies mit einer so rauen Stimme, das ich eine Gänsehaut bekomme. Ich schluckte versuchte meine Gefühlsregungen zu ignorieren und nahm ihn das Glas aus der Hand. "Was willst du von mir, Negan ?"

Er zog mich plötzlich an meiner Taille an sich ran, weshalb mir das Glas aus der Hand fiel und ich meine Hände gegen seine Brust stämmte. "Ich will das du dich hier nützlich machst, was kannst du besonders gut ? Immerhin musst du was für dein Essen hier tun .. oder du wirst eine meiner Frauen und brauchst nichts tun, außer mir Vergnügen zu bereiten." Ich schaute ihn entsetzt an, weshalb er noch hinter her setzte:" ich verspreche dir auch, dass ich dich besser ficke, als Rick dieser Schlappschwanz." Er beugte sich gefährlich nahe und wieder versuchte ich aus seinen Griff zu entkommen:" Du spinnst ja wohl, als wenn ich irgendeines deiner Flittchen werde."

Endlich ließ er mich los, trat zum Fenster:" Meine Frauen Sherry und die anderen, sind alle glücklich und lieben mich, frag sie selbst." Mit diesen Worten drehte er sich zu mir um und grinste.

"Ich bin eine Kämpferin und kein Betthäschen, was du holen kannst wann du willst und wieder wegsperrst wenn du eine andere willst."

"Eifersüchtig auf die anderen, willst du nur mir alleine gehören ?"

Ich schaute ihn entsetzt an, dass hatte er ja mal sowas von in den falschen Hals bekommen. "Träum weiter Negan." Wieder kam er mir bedrohlich nahe:" Okay, dann kannst du mir später zeigen, was du als Soldatin drauf hast und denk dran ich schlachte Rick und die anderen ab, wenn du rumzickst oder versuchst zu fliehen." Mit diesen Worten drehte er sich um und öffnete die Tür, bevor er stehen blieb und nochmal sich umdrehte:" Glaub mir irgendwann kommst du zu mir und flehst mich an dich zu ficken." Und dann verschwand er durch die Tür.

Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt