Ich schubste Negan von mir weg und ging an ihn vorbei, während ich stocksauer zum Tor von Alexandria ging. Was fiel ihn eigentlich ein ? Dwight stand nun direkt vor mir und versperrte mir den Weg, aber ich schubste ihn nur weg und ging durch das Tor. Direkt kamen einige Beißer zu mir und ich würde überrumpelt sodass ich zu Boden fiel. Dwight war wohl mit rausgegangen und bekämpfte einige, während ich versuchte von den Beißer nicht gebissen zu werden der über mir war. Mit Kraft drehte ich den Beißer um und stieß seinen Kopf mehrere Male auf den Boden. Das Blut Spritze überall hin und im nächsten Moment spürte ich wie Dwight mich um meine Mitte packte und wieder hinein schlurrte.
"LASS MICH LOS !" brüllte ich, aber er zerrte mich nur weiter zu Negan. Ich stieß Dwight einen Arm in die Rippen, sodass er mich losließ und stöhnend zu Boden sackte. Negan kam auf mich zu gefolgt von Rick und Daryl, der Rick zurück hielt zu mir zu laufen. Daryl wusste genau das ich Rick schlagen würde. Negan musterte mich, mit einem grinsen auf den Lippen und fuhr jeder einzelnen Bewegung von mir mit seinen Augen nach. " Du hast da was im Gesicht ." in seiner Stimme lag etwas spöttisches als er auf mein blutverschmiertes Gesicht hinwies. Einen Moment schaute ich entgeistert ihn an, bevor ich auf ihn zu trat und ihn mit voller Wucht ins Gesicht schlug, während ich ihn anschrie. "DU BIST SO EIN ELENDER MISTKERL ! DU MACHST NURDAS WAS DIR GEFÄLLT UND ALLE SOLLEN SICH DIR FÜGEN. IMMER DENKST DU DAS DU DER WICHTIGSTE UND STÄRKSTE BIST UND ZEIGST NUR SELTEN DAS DU GAR NICHT SO BÖSE BIST WIE DU TUST." Ich schrie meine ganze Wut und Hass aus mir raus und Dwight wollte mich schon wieder wegzerren, aber hielt inne als Negan ihn wohl mit einem Blick zu verstehen gab, dass ich eine tickende Zeitbombe war. "DU HAST MIR ALLES GENOMMEN, ALLES ! MEIN LEBEN IN ALEXANDRIA, MEINE FREUNDE, RICK, MEINE SELBSTACHTUNG UND VERDAMMT NOCHMAL MEIN HERZ ! ICH HASSE DICH." Noch einmal schlug ich Negan, weshalb nun Blut aus seiner Nase tropfte und ich schwer atmend ihn ansah. Aber anstelle das Negan etwas sagte, lächelte er .. Ein Lächeln das mich rasend machte. Er machte mich rasend. Ich wollte wieder auf ihn los gehen, weil ich mich so provoziert fühlte und nun war es Rick, der mich um meiner Taille packte und weg zerrte. "Beruhige dich." flüsterte er in mein Ohr, bevor Negan sagte:" Bring sie weg, sodass sie sich beruhigt. Ich werde später mit ihr reden, bevor es hier noch ausartet und es Tote gibt. Siehst du Rick wie vernünftig ich wieder bin, obwohl Lucille hungrig ist ?" Entsetzt schaute ich Negan an und vor Wut und Entsetzen kamen mir die Tränen. Denn vor mir stand nicht Negan, der mir bekannt war, sondern der Negan, der die Köpfe meiner Freunde eingeschlagen hatte. Rick zog mich weg, weg von dem Monster und weg von den anderen. Mir lief eine einzelne Träne über die Wange, während der Hass sich weiter schürte.
DU LIEST GERADE
Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)
FanficSolea war seit einiger Zeit in Alexandria mit Rick und den anderen zuhause. Es war endlich friedlich und Rick und sie schienen sogar eine Art Beziehung zu führen, auch wenn die beide eher von One Night Stands redeten. Bis zu diesen einen Tag schien...