Daryl und ich liefen ziemlich ruhig durch die Gegend, natürlich hatten wir die Richtung nach Hiltop eingeschlagen, aber wirklich eilig dorthin hatten wir nicht. Wir erkundschafteten die Gegend, während wir hier und dort anhielten und Beißer töteten. In meinem Kopf gingen so viele Gedanken ein und aus, während Daryl nicht weiter nach hakte. Dafür war ich ihn dankbar. So war Daryl nunmal.
"Wir sollten evtl. langsam einen Zahn zu legen, ich wette Negan ist uns schon auf den Fersen." Daryl sah mich an, als ich grade eine Bar durchsuchte, die wir auf dem Weg gefunden hatten. "Ach der fährt direkt nach Hiltop und wartet dort, warum sollte er es sich so schwer machen und uns suchen, wenn wir unseren Standort selber verraten hatten." Ich zuckte nur mit den Schultern, während ich eine Flasche Wodka fand, die ich aufschraubte und einen kräftigen Schluck nahm. "Hier ist auch nicht, außer das hier." mit diesen Worten reichte ich Daryl die Flasche bevor wir aus der Bar gingen und wieder unseren Weg nach Hiltop aufnahmen.
Es reichte mir, all seine Worte waren eh nur leere Worte.
Ich durfte ihn einfach nicht mehr vertrauen.
Gefühle waren hier in dieser Welt nur im Weg.
Und er war nichts weiter, als das Monster für das man ihn hielt.
Er war nicht anders.
Ich atmete tief ein, bevor ich ein Grinsen aufsetzte und Daryl mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah, aber ich schüttelte nur den Kopf und ging grinsend weiter - nun war ich am Zug.
-
In Hilltop angekommen mussten wir überrascht feststellen, dass Negan noch nicht angekommen war, aber es war wahrscheinlich auch besser so. Wir würden von allen begrüßt vorallem Maggie und Paul freuten sich uns zu sehen und erzählten uns direkt wie es Maggies Baby ging und alles was wir verpasst hatten. Nun war es schon abends, die Sonne ging unter und wir saßen zusammen an einem Lagerfeuer und es war einfach so sorgenfrei wieder einmal ..
Seufzend nahm ich die Flasche und trank einen Schluck, wo ich mich allerdings direkt verschluckte, als ich Pauls Worte hörte. "Also du und Negan .. wie kam es dazu ?"
Ich schaute ihn genervt an, bevor ich Kopf schütteln eine ziemliche abgekürzte Kurzfassung erzählte, welche kürzer war als kurz. Das wesentliche halt. Danach fing ich direkt an zu lachen, als ich den Blick von Maggie sah. "Keine Angst, ich habe einen Plan. Meine Rache wird genauso schön sein, wie seine vorgespielte Liebe." Paul und Daryl sahen mich skeptisch an, während nun Sasha das Wort ergriff : " Und der Plan wäre ?"
"Halloooooo ? Schweinchen Schweinchen .. komm raus .. ! Ach Schatz jetzt lass mich doch nicht warten. Oder muss ich erst vor dem Tor hier kacken ??"
.. Stille ..
"SOLEA ! FUCK MACH MICH NICHT WÜTEND. ODER MUSS ICH ERST LUCILLE RAUSHOLEN ?? WEIßT DU DIE SCHEIßE DIE DU HIER GRADE ABZIEHST IST ECHT UNCOOL. BEWEG DEINEN GEILEN ARSCH HIER RAUS BEVOR ICH DIR DEINE WUNDERSCHÖNE FRESSE EINSCHLAGE."
Fuck Fuck fuck .. der war wütend, ich brauchte nur einen Moment, ich musste mich eben sammeln, nur ein paar Minuten.
"5 .."
Ich schloss meine Augen und stand auf.
"4.."
Ich ging mit großen Schritten zum Tor, während ich innerlich meine Optionen abwäge..
"3.."
Negan, war doch krank, wie konnte er mich so verarschen und nun so tun, als wäre ich die Blöde.
"2.."
Mein Plan war geschmiedet.
"1.."
Ich werde den König stürzen und wenn es das letzte war, was ich tat. Und so stand ich vor ihm, verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Hallo mein Schatz, was machst du denn hier für ein Aufstand, ich bin doch da."
DU LIEST GERADE
Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)
FanficSolea war seit einiger Zeit in Alexandria mit Rick und den anderen zuhause. Es war endlich friedlich und Rick und sie schienen sogar eine Art Beziehung zu führen, auch wenn die beide eher von One Night Stands redeten. Bis zu diesen einen Tag schien...