Mir war immer bewusst gewesen, wenn ich jemals sterben würde, würde ich einige Dinge, die ich tat bereuen. Aber das ich so viele Dinge bereuen würde, die in so kurzer Zeit geschehen waren, habe ich nicht erwarten.
Ich bereute Ricks Gruppe damals beigetreten zu sein.
Ich bereute, dass ich Rick so nah gekommen war.
Ich bereute, mich Daryl geöffnet zu haben.
Ich bereute, mich nicht umgebracht zu haben, als Negan mich mitgenommen hatte.
Ich bereute, nicht lange genug Negan auf Abstand gehalten zu haben.
Ich bereute, dass aus Sex wahre Gefühle geworden sind.
Ich bereute, mich gegen Rick, Daryl und die anderen gestellt zu haben.
Ich bereute, Negan beschützt und vertraut zu haben.
Ich bereute, Negan zu zeigen was ich fühlte.
Ich bereute, dass mich Negan so verarschen und verletzen konnte.
Ich bereute, nicht sagen zu können, ob Negan mich nicht doch liebte ?
Ich bereute, nicht weggerannt zu sein.
Ich bereute, Negan nicht erschossen zu haben.
Ich bereute, dass ich nicht gefühlskalt war.
Negans Worte und Schreie schwirrten mir immer wieder durch den Kopf, als ich schon bewusstlos wurde. War ich tot ? Oder wieso konnte ich mich nicht bewegen und nicht meine Augen öffnen, wenn ich doch denken konnte ? Wieso musste mir das passieren, wieso würde ich jetzt sterben ? Ich war irgendwie ziemlich erleichtert und froh, dass es nun endlich vorbei war.
"Solea ?"
"Ich glaube sie wacht auf "
Wer sprach da ? Wieso aufwachen ? War ich nicht tot ?
Ich blinzelte, immer wieder ...
Es war hell und ich konnte nichts sehen, bis ich schließlich drei Gestalten um mich sah. Es dauerte ziemlich lange bis ich schließlich erkannte, wer es war. Vor mir standen Carson, Rick und .. Negan. Ich wollte mich aufsetzen, aber ich war zu schwach, kraftlos .. Plötzlich sah ich wie Carson mir ein Glas Wasser hinhielt und mir vorsichtig es zum Mund führte. Mit seiner Hilfe trank ich einen großen Schluck und hustete etwas. "Kann denn Dwight nichts richtig machen ?" krätzte ich und meine Stimme war so leise und brüchig, dass ich mir nicht sicher war, ob die anderen überhaupt etwas verstanden hatten. Aber Negans vernichtender Blick zeigte mir, dass er es gehört hatte. "Solea, du warst 1 Woche bewusstlos. Ich dachte nicht das du es überlebst." Carsons Stimme war ernst und ich grinste nur schwerfällig, während ich murmelte. "Verdammt nochmal, wäre auch zu schön gewesen."
Rick war der erste von den beiden Männer, der auf mich zukam und meine Hand zärtlich in meine nahm. "Solea, hör auf damit .. wer soll mir sonst den Arsch retten .." Ich schloss nur die Augen und seufzte, während Carson stirnrunzelnd versuchte die beiden Männer rauszuwerfen. "Ihr solltet morgen wieder kommen, sie braucht Ruhe." Rick nickte und ging mir Carson zur Tür. "Negan ?" fragte Carson, aber Negan schüttelte nur den Kopf. "Ich bleibe."
Ich spürte wie das Bett an der Seite, etwas absenkte als sich Negan setzte und plötzlich meine Hand nahm. "Es tut mir alles so leid, Solea." ich dachte ich hatte mich verhört, aber ich ließ trotzdem die Augen geschlossen, während ich versuchte ruhig zu atmen. Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte. "Ich liebe dich so sehr, Solea.. Ich hätte es dir beweisen sollen und dich nicht so schlecht behandeln sollen. Aber verdammte scheiße, ich kann sowas einfach nicht."
"Bring mich bitte um, Negan."
Meine Stimme brach ab, während ich nun versuchte, meine Tränen wegzuwischen. "Sag sowas nicht, bitte .. Ich liebe dich .."
"Hör auf das zu sagen."
"Was ? Das ich dich liebe ? NEIN ich hab dich fast verloren, also werde ich es immer wieder sagen, ICH .. LIEBE .. DICH."
Ich kniff meine Augen zusammen und schüttelte den Kopf. "Solea .. wir hätten ein Mädchen bekommen, es wäre perfekt gewesen."
Ich riss meine Augen auf und schaute ihn entgeistert an. "Was redest du für ein Bullshit ??
?""Du warst schwanger, Solea .."
Danke für die lieben und tollen Kommentare im letzten Kapitel. Das neue Kapitel hatte so lange gedauert, weil ich die Story eigentlich geplant hatte zu beenden, aber so es mir noch nicht gefiel 😂 also geht es wohl doch noch weiter 😍
DU LIEST GERADE
Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)
FanficSolea war seit einiger Zeit in Alexandria mit Rick und den anderen zuhause. Es war endlich friedlich und Rick und sie schienen sogar eine Art Beziehung zu führen, auch wenn die beide eher von One Night Stands redeten. Bis zu diesen einen Tag schien...