Ich mag dich halt ein bisschen mehr, als ursprünglich geplant

1.9K 103 9
                                    

Rick machte die Tür auf und knurrte zu Negan: "Noch nicht mal heute kannst du sie in Ruhe lassen ? Willst du sie komplett zerstören?"

Negan sagte rein gar nichts lief schulterrempelnd an Rick vorbei und sah mich einfach an, wie ich nicht grade sexy an meinen Fingernägel rumkaute aus Nervosität und den Blick von ihm versuchte auszuweichen. Tief atmete ich ein und schloss die Augen, während ich Negan schwere Schritten hörte und somit wusste, dass er direkt vor mir stand. Auch er kniete sich, wie zuvor Daryl, vor mich hin und wartet darauf das ich ihn ansah. Ich öffnete zwar meine Augen, aber schaute auf meine Hände und ich wusste genau das er grade schmunzelte. "Lass uns Reden, Solea." Seine Worte waren ruhig und irgendwie beruhigend, sanft. Endlich sah ich ihn an und bereute es sogleich, weil seine Augen mich gefangen nahmen. "Du kannst auch hier mit ihr reden." Knurrte Rick, während Daryl ihn fixierte, darauf vorbereitet Rick aufzuhalten, falls er was Dummes tuen wollte.

"Ganz schön mutig Rick, aber das ist eine Sache zwischen ihr und mir." er stand auf und hielt mir seine Hand hin. Meine Augen fixierten seine Hand, nicht wissend ob ich diese wirklich ergreifen sollte. Was ist wenn ich ihn einfach wieder verfalle ? Einfach wieder ihn alles durchgehen ließ oder noch schlimmer wieder schwach werde ? Was würde er tun, würde ich nicht mit ihm reden wollen ?

Seufzend stand ich auf und ging hinaus ohne seine Hand zu ergreifen, aber er verstand mich und folgte mir hinaus. Wir gingen ein Stück und suchten uns ein ruhiges Plätzchen. Unter einem Baum ließ ich mich nieder und legte mich einfach unter ihn hin. Negan kratzte sich unsicher über das Kinn bis er sich neben mir setzte und sich durch das Haar fuhr. Immernoch hatte er kein einziges Wort gesagt, weshalb ich langsam sauer wurde.

"Du wolltest reden."

Ein Grinsen erschien auf seine Lippen und seine Stimme war spöttisch als er sprach:" Vielleicht wollte ich dich auch nur da weg haben." Als diese Worte ausgesprochen waren, stand ich auf und wollte gehen, aber ich wurde am Arm festgehalten. "Warte, ich wollte wirklich reden." Abwartend sah ich ihn an und wartete darauf das er endlich zu Sache kommt.

"Du bist so eine komplizierte und dickköpfige Frau, du bist einfach so stur und machst mich so schnell wütend und wahnsinnig. Du bringst mir so viele Schwierigkeiten, fügst dich nicht und machst was du willst. Alle anderen hätte ich schon mit Lucille zu Brei verarbeitet." Wütend lachend sah ich ihn an, war das sein verdammter Ernst ? "MACH ES DOCH BRING MICH DOCH UM WENN ICH SO EINE GROßE LAST BIN ! DU HAST DOCH GENÜGEND ANDERE FRAUEN." Beleidigungen bräuchte ich mir jetzt wirklich nicht anhören, dafür bräuchten wir nicht reden. Ich drehte mich um und wollte gehen, aber wieder wurde ich festgehalten. "Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich kaum noch bei meinen Frauen bin ? Das ich immer nur bei dir bin ?" Er seufzte und lehnte sich nun an den Baum, bevor er seine Augen schloss und sein typisches Grinsen wieder auf seine Lippen trat.

"Ich mag dich halt ein bisschen mehr als ursprünglich geplant."

Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt