Die Sonne ging grade erst auf, als ich schon vollkommen verschwitzt durch Alexandria joggte und versuchte mich irgendwie abzureagieren. Immer wieder tauchten die Bilder der letzten Nacht auf und immer wieder bemerkte ich wie sehr ich Rick und Negan verglich.
Wieso war das Leben immer so kompliziert, so idiotischerweise behindert ? Was stimmt den bloß nicht mit mir ? Wieso könnte ich nicht einfach einsehen, dass ich ein verdammter Gefühlskrüppel war. Das Opfer der Nation. Okay, halt .. Zuviel Selbstmitleid.
Langsam sah ich mich um und bemerkte, dass die Sonne so langsam mir entgegen winkte. Ob Rick schon aufgefallen war, dass ich weg war ?
"Solea ?" Ich drehte mich langsam um und sah in den funkelnden Augen von Negan, der mein Handgelenk griff um mich zu sich zu ziehen. Geschockt stand ich dort in einer festen Umarmung und mein Herz raste, genauso wie früher. Ob diese ganzen Gefühlsschwankungen vielleicht schlecht für mein Herz waren ? Langsam erwiderte ich seine Umarmung, während seine Hände nun meine Wangen umfassten. Er blickte mich an und flüsterte heiser: "Ich dachte du bist tot .. und dann und dann .. durfte ich nicht .." ich unterbrach ihn und murmelte nur ein:" Ich weiß."
Der starke Negan, der Tyrann von solch vielen Menschen, so zu sehen, war unglaublich. Mit solcher Trauer, aber auch solcher Freude und Liebe in den Augen, dass mein ganzer Körper von einer wohligen Gänsehaut überzogen war. Seine Lippen pressten sich sehnsüchtig auf meine und ich konnte einfach nicht anders, als diesen zu erwidern. Dieser Mann, der vor mir stand, hatte alle seine Mauern zum Einsturz gebracht und suchte nur noch halt in mir, in der Frau, die er liebte.
Als wir uns langsam lösten, zwang ich mir ein Lächeln auf den Lippen, während mein Herz Immernoch, durch den Kuss, raste. "Negan, was ist passiert ?"
Sein Blick verdunkelte sich und er nahm etwas Abstand von mir, bevor er sich auf den Boden niederließ und nur murmelnd von sich gab: "Mir wurden Sachen angetan, dass ich mir wünschte lieber tot gewesen zu sein, als nur entführt." Ich schluckte schwer, als ich meinen Namen gerufen hörte und sofort erkannte, dass Rick nach mir suchte.
"Ich muss gehen, aber wir werden darüber reden .." Ich drehte mich um und wollte grade loslaufen, als Negan mich anhielt und mich nochmals küsste. "Ich liebe dich .. Gott bin ich ein Softie geworden." Ich lächelte ihn nur an und lief dann los. Um nicht aufzufallen joggte ich zu Rick und blieb dann vor ihm stehen. "Ich war Joggen, was ist denn los ?"
Rick sah mich etwas skeptisch an und musterte mich erstmal von oben bis unten, bevor er lautstark die Luft aus deinen Lungen blies und schließlich sagte: "Wir haben ein Treffen mit Hilltop."
Ich sah ihn entgeistert an, während mein ganzer Körper sich anspannte. "Warum ? Sie haben uns angegriffen ? Dich und mich beinahe umgebracht." Meine Stimme war laut, während ich den Mann vor mir, wieder einmal nicht erkannte. "Solea, beruhige dich. Wir brauchen das Bündnis mit Ihnen, sie haben eine deutlich bessere medizinische Versorgung, von den Lebensmittel mal abgesehen."
"Das kannst du doch nicht ernst meinen ?" knurrte ich wütend, bevor allerdings Rick bedrohlich einen Schritt auf mich zukam und mit einem wütenden Ton mich in meine Schranken wies. "Nur weil wir eine Beziehung führen, oder soetwas in der Art, hast du nicht das Recht mir zu widersprechen. Tu gefälligst was ich dir sage und mach dich fertig."
Sauer schubste ich ihn von mir weg und ging zurück zu unserem Haus um mich für das Treffen fertig zu machen. Ich musste dringend mit Daryl reden.
DU LIEST GERADE
Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)
FanficSolea war seit einiger Zeit in Alexandria mit Rick und den anderen zuhause. Es war endlich friedlich und Rick und sie schienen sogar eine Art Beziehung zu führen, auch wenn die beide eher von One Night Stands redeten. Bis zu diesen einen Tag schien...