"Fuck .." nuschelte er, bevor er auf mich zu kam und fest in den Arm nahm, während sein Kopf sich an meinen schmiegte. Und verzweifelt atmete er aus. "Ich dachte du bist weg, tot oder sonst was." Ich hatte das Gefühl er würde nach Sherry riechen, aber nun übertrieb ich wahrscheinlich. Er musste aufhören, jetzt so zu sein .. Es war nur eine Show. Er legte seine Stirn an meine und flüsterte: "Weißt du was es für ein verkacktes scheiß Gefühl ist zurück zu kommen und zu erfahren, dass du nicht auf mich gewartet hast ?"
Innerlich applaudierte ich, was war er nur für ein kranker Mensch, sowas hier abzuziehen. Er drückte mich nun etwas weg, bevor er mich grob an dem Oberarm packte und zum Truck schleppte, bevor er mich hineinschubste. "Hey, hey was machst du da ?" schrie ich, während ich schon da wie Paul und Daryl hinaus stürmen, aber Negan und die anderen Saviors stiegen in ihre Trucks und wir fuhren los. Ich hoffte das Daryl und Paul mir vertrauten auch wenn ich ihnen nichts von meinen Plan erzählt hatte.
-
Ich wurde grob von Dwight in einer Zelle geschubst und ich stolberte sodass ich Bekannschaft mit dem Boden machte. "Ach Solea, du musst Negan wohl richtig auf die Eier gegangen sein, geschieht dir recht." Mit diesen Worten schloss er die Tür und da saß ich in der Dunkelheit.
Ok.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Verdammt.
Würde es nun das Ende sein oder nur eine Bestrafung ?
Meine Beine zog ich an und mein Kopf lehnte an die Wand, da wohl keine Musik ertönte, war es nur eine Strafe. Hoffte ich. Ich schloss meine Augen. Wie bin ich nur in die ganze Scheiße nur reingeraten ?
1 Tag ..
6 Stunden ..
13 Minuten ..
42 Sekunden ..
So lange dauerte es bis sich endlich die Tür öffnete oder halluzinierte ich das nur ? Ich hatte Durst, wahnsinnigen Durst. Mein Blick ging zur Tür wo Dwight mich grinsend ansah, ich musste ein paar Mal blinzeln, damit meine Augen sich an die Helligkeit gewöhnten. "Negan will dich sehen." Ich stand auf, langsam grinsend, bevor ich dicht an Dwight trat. "Ihr werdet mich nicht brechen." flüsterte ich und wollte an ihm vorbei gehen, allerdings hielt mich Dwight fest und zog mich in die Richtung von Negan Gemächern. "Du glaubst doch nicht das du dich hier noch frei bewegen kannst ? Negan vertraut dir nicht mehr."
Zischend wurde ich von Dwight mitgeschleppt und vor Negans Tür klopfte er, bevor er eintrat. Und was ich da sah verschlug mir den Atem, ja es war amtlich, Negan meinte es nicht ernst. Sherry lag unter Negan nur in Unterwäsche bekleidet, während Negan über ihr, sich abstütze und kein Shirt mehr trug. Als er uns sah, stand er schließlich auf und half Sherry aufzustehen. "Wir müssen das wohl auf später verschieben, Liebes." flüsterte er Sherry zu, die darauf nur kicherte und ihre Klamotten aufsammelte. Dwight war ebenso nicht begeistert wie ich, allerdings brachte ich laute Würggeräusche hervor.
"Wuaah, ich kotz gleich."
DU LIEST GERADE
Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)
FanficSolea war seit einiger Zeit in Alexandria mit Rick und den anderen zuhause. Es war endlich friedlich und Rick und sie schienen sogar eine Art Beziehung zu führen, auch wenn die beide eher von One Night Stands redeten. Bis zu diesen einen Tag schien...