In der Nacht wachte ich von einem lauten Knall auf, ich schreckte hoch und als ich aus dem Fenster sah, bemerkte ich wie viele Leute über den Platz rannten.
Schüsse ..
Schreie .."WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!"
Dann war es wieder stumm, träumte ich ? Und im nächsten Augenblick hörte ich nur ein Klirren und dann gab es eine riesiges Explosion, ich schrie. Als ich im nächsten Augenblick meine Augen öffnete, war mein Zimmer zerstört und ich hatte Schmerzen enorme Schmerzen.
Ich schaute hinunter auf meine Hände, die voller Blut waren und schluckte. War das, dass Ende von Sanctuary ? Ich stand schwerfällig auf und rannte dann auf den großen Platz. Tausende verletzte Männer lagen am Boden, Kinder und Frauen, während immer wieder Schüsse und Schreie zu hören waren.
Ein Mann stand plötzlich vor mir und hielt mir eine Waffe an den Kopf:" Du bist ja eine ganz Süße." krätzte er, aber ich schlug ihn die Waffe aus der Hand und knockte ihn dann mit einem gezielten Schlag aus. Ich nahm seine Waffe und rannte weiter, ich sah wie Sherry sich in einer Ecke verkroch und am ganzen Leib zitterte.
Als ich bei ihr angekommen war, sah sie mich geschockt an: "Geht es dir gut ? Du bist .. du blutest." Tränen liefen ihr übers Gesicht, während ich ihr nur grinsend die Waffe in die Hand drückte. "Bleib hier und Rühr dich nicht von der Stelle und schieße nur wenn du entdeckt wirst." Mit diesen Worten rannte ich weiter, ich sah wie Negan kämpfte und schon ziemlich mitgenommen aussah. Ich konnte weder erkennen wer uns angriff noch wie viele es waren.
Plötzlich spürte ich wie etwas meinen Oberschenkel traf und als ich nach unten sah, sah ich wie ein Messer in dieses steckte. Stöhnend zog ich es mir raus und traf meinen Angreifer direkt zwischen den Augen. Durch das ganze Adrenalin spürte ich nur gedämmt was für Schmerzen ich erlitt und das war auch gut so. Ich hörte ein Brüllen, Rick. Und da sah ich es, Rick kniete vor einem Angreifer, während dieser irgendwas zu ihm sagte was ich nicht verstehen konnte. Meine Beine bewegten sich so schnell sie konnten und plötzlich sah mich Rick auch an, er lächelte. Wieso lächelte er ? Seine Lippen formten ein"Ich liebe dich." und schon hatte sein Angreifer sein Messer durch Rick gejagt, dieser sinkte stöhnend zu Boden.
Ich blieb stehen.
Schreiend.
Tränen, echte Tränen liefen über meine Wangen.
Und dann hörte ich Negan schreien, meinen Namen.
Als ich mich umdrehte, war es zu spät.
In meiner Brust steckte ein Speer, ich umschloss mit beiden Händen das Ende und sackte auf meine Knie zusammen.
Ich sah zu Negan, der grade zu Boden gezwungen wurde und mich ansah.
Waren das Tränen in seinen Augen ?
Er wurde gefesselt und ausgeknockt, bevor er auf ein Auto geladen wurde.
Und dann war alles Still, mein Herz schlug langsam und dann wurde alles schwarz.
Dann nenn ich mal Karma ..
DU LIEST GERADE
Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)
FanfictionSolea war seit einiger Zeit in Alexandria mit Rick und den anderen zuhause. Es war endlich friedlich und Rick und sie schienen sogar eine Art Beziehung zu führen, auch wenn die beide eher von One Night Stands redeten. Bis zu diesen einen Tag schien...