Es war schon witzig, dass die Sonne schien und es ein wunderschöner, angenehmwarmer Tag war. Regnet es nicht immer in alles schrecklichen Filmen ? In alles schlechten Liebesdramen. War es das ? War es ein Liebesdrama.
„Es tut mir so leid .." flüsterte ich zu Negan, während dieser nur lächelnd den Kopf schüttelte er wusste was ich meinte, dass ich nie ehrlich zu ihm war. Aber ihm waren meine Gefühle vollkommen bewusst. Rick unterbrach uns sofort, bevor überhaupt Negan etwas erwidern konnte. Er hatte seine Pistole wieder zurück gesteckt und fuhr nun meinen Hals mit dem Messer entlang. Langsam schlitzte er immer tiefer und zischend sah ich ihn dabei an.
Ich wollte keine Schwäche zeigen und ich musste nun akzeptieren, dass es das Ende war. Ich bedauerte es nur, dass alle es mit ansehen mussten und Kinder verstört werden würden, während Eltern und Erwachsene beinahe angetörnt worden von dieser Kranken Szene.
Langsam erreichte seine Messerspitze meine Brust und mit einen ekelhaften Grinsen stach er zu. Schreiend drohte ich nach vorne zu kippen, während Rick mich allerdings an den Haaren festhielt. Negan versuchte sich zu wehren, seine Peiniger abzuschütteln, während seine Augen auf mich gerichtet waren und er immer wieder verzweifelt meinen Namen sagte.
Man erkannte schon an der Tatsache, dass Rick mein Herz verfehlt hatte und das Messer stecken ließ, dass er hier allen zeigen wollte, dass man es sich nicht mit ihn verscherzte. Würde mir jemand die Story so erzählen, würde ich sagen, dass es ein Buch ist, was irgendein Gestörter geschrieben hat. Mit einem leisen Lachen, erhob ich meinen Kopf und sah erst direkt in Negans Augen und dann in die von Greorgy, Daryl und den anderen.
Ich spürte das warme Blut aus der Wunde rennen, während mein Körper kribbelte, als hätte ich Zuviel getrunken. „Ich hoffe Rick, ganz ehrlich .. das du nach dem heutigen Tag dein Frieden findest und wieder ohne Reue in den Spiegel schauen kannst. Und nocheinmal damit du mich niemals vergisst. Ich habe dich niemals geliebt, sondern einfach nur das Gefühl was du mir gegeben hast, indem du mich geliebt hast. Es tut mir leid .. leid das es so endet."
Im nächsten Moment spürte ich wie mir grob das Messer aus der Brust gezogen wurde und danach wieder hinein gestochen wurde. Aber dieses Mal verfehlte es nicht sein Ziel. Mit einem stöhnend, ekelhaften, keuchenden Geräusch fiel ich direkt in Negans Arme. Mit einem Lächeln im Gesicht, hörte ich wie er weinend meinen Namen schrie. Alles um mir wurde warm und wie in Watte gesenkt. Ganz langsam hörte es auch auf zu schmerzen und alles wurde Tauber, ruhiger, friedlicher.
Nasse Tropfen fielen mir ins Gesicht, fing es jetzt doch noch dramatisch an zu regnen ? Schwerfällig öffnete ich noch einmal meine Augen um in Negans zu schauen, der über mit gebeugt war und aus dessen Augen das warme Nass kam.
„Nummer 1 - erledigt." hörte ich heiser Ricks Stimme. Und ich hörte genau, dass er geschockt war von seinen eigenen Taten. Und das letzte was ich spürte, waren Negans Lippe , die meine berührten.
Ich wusste, ich wusste schon immer, dass man nicht mehr als einmal den Tod von der Schippe springen kann und das letzte Mal überlebte ich.
Es war wie ein Dejavu, es war wieder friedlich ... es war wieder leicht .. Sterben meine ich.
Ich war froh, dass der Kampf endlich vorbei war und ich loslassen könnte. Und ich fühlte mich auch nicht schlecht, an dem Gedanken, dass nicht nur ich heute Sterben sollte. Und in Wahrheit dachte ich weder an Rick noch am Negan. Ich dachte nur daran, dass es endlich vorbei war.
Das ich glücklich war, nicht mehr kämpfen zu müssen und tief in meinen inneren wusste ich schon immer, dass meine Chance hier leben rauszukommen zu gering war, ich sollte damals schon Sterben. Und der Tod holt dich, früher oder später holt er dich.
Sterben ist friedlich - leicht und es ist mir ein Trost, dass ich keine Kraft brauche um zu Sterben.
DU LIEST GERADE
Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)
FanfictionSolea war seit einiger Zeit in Alexandria mit Rick und den anderen zuhause. Es war endlich friedlich und Rick und sie schienen sogar eine Art Beziehung zu führen, auch wenn die beide eher von One Night Stands redeten. Bis zu diesen einen Tag schien...