"Solea, lass mich rein." Negan stand schon seit bestimmt einer Stunde vor meiner Zimmertür und versuchte rein zu kommen bzw. mit mir zu reden. Aber ich wollte nicht, ich konnte nicht. Ich hatte Zuviel offen gelegt, ich musste selber mit dem ganzen klar kommen und meine innerliche Mauer wieder aufbauen. Dieser Mann machte mich verrückt, natürlich war ich mehr oder weniger seine Gefangene, aber konnte er nicht einfach mich für einen Tag in Ruhe lassen ?
"Mach mich nicht wütend." schrie Negan nun, während es sich anhörte, als würde er gleich die Tür zu Kleinholz verarbeiten, weshalb ich zum Fenster trat und dieses öffnete. So wie kam ich jetzt hier raus ohne mir meinen Hals zu brechen ?
Grade als ich den ersten Fuß rausgesetzt hatte, stand Negan im Zimmer und schaute mich entgeistert an, trat paar große Schritte auf mich zu und zog mich vom Fenster weg. "Was ist dein verdammtes Problem ?" schrie er mich an, allerdings schlug ich seine Hand weg und schubste ihn weg. "DU BIST MEIN VERDAMMTES PROBLEM." mit diesen Worten schlug ich ihn fest ins Gesicht und sein Blick war alles andere als nett. Er griff nach mir schubste mich grob gegen die Wand und grade als er mir eine Ohrfeige verpassen wollte, lief mir eine Träne über die Wange. Er ließ seine Hand sinken und zog mich in seine Arme.
Ich wehrte mich und wollte weg von ihm, ich brauchte Abstand ich musste meine kalte Mauer wieder aufbauen, damit er diese nicht wieder so schnell zum bröckeln bringen konnte. "Lass mich los, bitte .. ich ertrage deine Nähe nicht mehr." Sein Blick musterte jede Veränderung meiner Mimik und schließlich legte er seine Lippen auf meine.
Ich schubste ihn weg: "Verdammt lass mich in Ruhe, geh zu Sherry, geh zu Amber, aber hör auf mit mir zu spielen."
Er kam wieder näher und ich trat wieder zurück : "Solea .. ich will keine von beiden."
Ich lachte und spuckte ihn entgegen: " Ja, blabla willst du mir jetzt sagen du willst nur mich ?"
"Ich habe dir schon oft genug gesagt, was ich denke .." Sein Blick lag wütend auf mich, bevor ich knurrend antwortete: "Ja genau wie war das : Ich bin dir nicht wichtiger, als der Dreck unter .." er unterbrach mich und schlug gegen die Wand: "Und was habe ich alles davor gesagt, jetzt tu nicht so, als wüsstest du das nicht mehr ? Aber du .. du hast noch nie etwas gesagt du hast immer nur versucht mir zu zeigen, dass ich dir nichts bedeute .. aber Solea, deine Augen sprechen auch, wenn du nichts sagst."
"Mein Gott, du bist doch krank !" ich wollte an ihn vorbei gehen, aber er hielt mich auf und sprach weiter. :" War ich nicht der jenige, der direkt zu dir gekommen ist, als ich einige Tage weg war und nicht zu einer meiner Frauen wie normal. Habe ich dir nicht gesagt, dass ich die gesamte Zeit nur an dich gedacht habe ? Hast du denn nicht gesehen, wie verdammt wütend ich auf Tyler war ? Immerhin hat er jetzt keinen Schwanz mehr." Mein Blick glitt zur Seite ich konnte ihn nicht ansehen, ich konnte nicht mehr seine Worte hören.
"Verdammt Solea, findest du nicht, dass du auch mal was sagen solltest .. du machst mir Vorwürfe, obwohl du mir nicht einmal gesagt hast was du fühlst."
"Was soll ich schon fühlen ? Ich liebe Rick, glaubst du wirklich ich könnte ein Monster wie dich lieben ?" Er schaute mich an und spannte sich an. "Glaub das nur weiter." dann verließ er mein Zimmer und ich sank zu Boden.
DU LIEST GERADE
Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)
FanfictionSolea war seit einiger Zeit in Alexandria mit Rick und den anderen zuhause. Es war endlich friedlich und Rick und sie schienen sogar eine Art Beziehung zu führen, auch wenn die beide eher von One Night Stands redeten. Bis zu diesen einen Tag schien...