Es war einfach, wie ein schlechter Witz. Jetzt nach all den Wochen, ich hatte mich damit abgefunden und es war okay .. ich war okay und nun stand er vor mir .. einer der beiden Männer, die meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt hatten und vorallem, die ich für Tod geglaubt hatte. Langsam drehte ich mich zu ihm um, während mir mein Gesichtsausdruck entgleiste. Kurz schaute ich ihn an um schließlich wieder zu Daryl zu schauen. "Das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder ?" Mit einem grinsen im Gesicht, legte ich eine Hand vor meinen Gesicht um anschließend zu lachen.
Sowohl Rick als auch Daryl schauten mich besorgt an, ob es daran lag, dass ich lachte oder weil ich mich wie eine Geisteskranke aufführte war unklar. "Solea ..?"
Ich ließ meine Hand von meinen Gesicht fallen und fing an mit meinen Zähnen zu knirschen, bevor ich wieder komplett distanziert und kalt sowie emotionslos zu den beiden Männern schaute. "Langsam nervt es mich, andauernd meinen Namen zu hören."
Und dann ging ich. Ja genau ich lies die beiden einfach dort stehen, obwohl Rick dabei war, den ich für tot geglaubt hatte. Eigentlich würde man denken, das man sich freuen würde, aber in mir war einfach eine ironische Leere, die mich nichts reales fühlen lies. Es folgte mir niemand und darüber war ich froh, ich hörte noch wie Daryl zu Rick sprach, dass ich etwas Zeit bräuchte und er mich verstehen soll und soetwas wie, du weißt doch wie sie ist.
Ich ging durch das große Tor von Alexandria und nahm mir vor mich erstmal gewaltig abzulenken.
______
Es war mittlerweile schon Abend und es dämmerte, als ich die Tore von Alexandria wieder betrat. Scheinbar machten die Bewohner ein Lagerfeuer, weil alle in einen Kreis saßen lachten und sich unterhielten. Die Stimmung schien gut, nur meine wurde bei den Anblick sofort wieder schlechter. Die Erinnerung von Negan kam mir nämlich in den Kopf, wo er so nett und liebevoll war. Wie er Sherry seine Meinung gegeigt hat und mit mir getanzt hatte. So langsam sollte ich wirklich mal abschließen, Negan war tot, sonst hätte er mich schon längst gefunden.
Aber wenn Rick lebte, der vor meinen Augen erstochen wurde und Negan nur entführt wurde .. nein, an sowas sollte ich nicht denken es war schon so lange her, dass er nicht mehr leben konnte. Daryl fing mich ab und zog mich mit zu den anderen, bevor ich zu meinen Haus gelangen konnte. Widerwillig setzte ich mich und bekam von Daryl ein Bier in die Hand gedrückt und eine Zigarette angeboten, welche ich dankend annahm. Okay, überredet.
Mein Blick ging durch die Runde und blieb schließlich an das lächelnde Gesicht von Rick hängen, der Judith auf den Arm hatte und sich mit Carl unterhielt. Ein Stich durchfuhr meine Brust, als ich dran dachte, dass ich in der selben Situation hätte sein können unter anderen Umständen. Plötzlich sah ich Rick direkt in die Augen, weil er mein Starren wohl bemerkt hatte. Seine Augenbrauen zog er zusammen und er musterte jeder meiner Gesichtszüge und irgendwas abzulesen. Ich senkte meinen Blick und nahm einen großen Schluck von meinen Bier.
Ich spürte wie ich an meinen Arm mitgerissen wurde und ich sah in Ricks Gesicht. Er zog mich weg von der Gruppe und ich versuchte meinen Arm zu befreien. "Lass mich los Rick!" Knirschte ich, während er mich allerdings nur weiter mit sich zog und schließlich gegen einen Baum drückte. "Weißt du eigentlich wie verdammt wütend du mich machst." rief er, während er mit einer Hand sich durch sein Haar fuhr. "Man Solea, ich dachte du bist tot und jetzt sehe ich dich nach Wochen wieder und es interessiert dich nicht." Ich sah ihn fest und kalt in die Augen, während ich nur genervt antwortete:" Was willst du von mir, Rick ?"
"Fühle etwas !"
Ich fing an zu lachen und wollte grade etwas sagen, als er allerdings schon weiter sprach.
"Man, du dachtest ich bin tot und steh plötzlich wieder vor dir. Negan ist nicht da, ob er tot ist oder dich halt nicht finden will ist eine andere Frage. Und du sagst gar nichts."
Ich schüttelte nur mit den Kopf, bevor ich genervt sagte:" Soll ich dir jetzt um den Hals fallen und alles ist wieder gut oder was ? Nichts ist geschehen ?"
"Sei lieber wütend und am schreien, als gar nichts zu fühlen."
Meine Gesichtszüge entgleisten mir, aber ich schwieg. Rick seufzte wütend auf, bevor er schließlich mit sich zu ringen schien, was er als nächstes machen soll um mich zu erreichen. Und plötzlich lagen seine Lippen auf meine. Ich riss meine Augen auf und wusste nicht wie ich reagieren sollte, bis ich mich wieder fing und ihn kräftig von mir stieß, sodass er einige Schritte taumelte.
"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN ? ICH DACHTE DU BIST TOT UND DANN STEHST DU MIT DEINEN TYPISCHEN RICK LÄCHELN VOR MIR UND INNERLICH ZERREIßT ES MICH DICH WIEDER ZU SEHEN, OBWOHL ICH ABGESCHLOSSEN HABE. ICH KANN DOCH NICHT EINFACH SAGEN: YUHUU RICK IST WIEDER DA UND ALLES IST GUT UND NEGAN HAT NIEMALS EINEN PLATZ IN MEINEN HERZEN GEHABT. NATÜRLICH KRIBBELTE MEIN GANZER KÖRPER ALS ICH DEINE STIMME HÖRTE. UND GOTT VERDAMMT, DANN NÜTZT DU ES AUCH NOCH AUS DAS NEGAN NICHT DA IST IND KÜSST MICH EINFACH." Ich schrie ihn an, mit so viel Hass und Wut und anschließend schlug ich ihn, mitten ins Gesicht. Er hatte genau das erreicht was er erreichen wollte.
Und was tat Rick, er grinste einfach und das ließ zum zweiten Mal an diesen Tag meine Gesichtszüge entgleiten, bevor ich ihn zu mir ran zog und küsste ohne nachzudenken.
DU LIEST GERADE
Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)
FanfictionSolea war seit einiger Zeit in Alexandria mit Rick und den anderen zuhause. Es war endlich friedlich und Rick und sie schienen sogar eine Art Beziehung zu führen, auch wenn die beide eher von One Night Stands redeten. Bis zu diesen einen Tag schien...