... es läuft nie so, wie wir es gerne hätten.

2K 87 6
                                    

Es war wieder still zwischen uns, mittlerweile hatte Negan Abstand zu mir gewonnen und fasste sich alle paar Sekunden an seinem Bart. Er wollte wohl seine Worte wohl gut durchdenken, bevor er etwas sagte oder er war einfach nur verletzt vielleicht ? Man sah ihn selten so, so ohne seine grauenvoll aggressive und gewalttätige Seite. So wie er jetzt war .. um mich bemüht, geduldig und schweigsam erlebte man ihn nicht häufig. Aber genauso wusste ich, dass diese Art von ihm auch schnell wieder verschwinden würde. Im Endeffekt war dieses Gespräch lächerlich und Zeitverschwendung.

"Wieso sollte es nicht mit uns funktionieren erkläre mir das .."

Seine raue Stimme durchbrach die Stille, allerdings hörte ich genau, dass er mit sich ringte nicht seine Kontrolle zu verlieren. Ich fing leise an zu lachen und schüttelte meinen Kopf, das war doch nicht dein Ernst ?

"Stell dich doch nicht so blöd ! Ja mein Gott der Sex ist gut und vielleicht ist es wahr das du mich nicht kalt lässt, aber du bist verdammt nochmal Negan, der die Leute zu Brei schlägt. Du bist aggressiv, arrogant, und manipulativ. Du hast mehrere Frauen und alle meine Leute hassen dich."

Es ertönte ein klatschen und ich zog die Augenbrauen zusammen, während ich abwäge ob Negan nun komplett den Verstand verloren hat oder wieso er applaudierte.

"Punkt 1 Du würdest es nicht aushalten, wenn ich dich nicht mehr ficken würde."

Er kam mir wieder näher, sodass ich mich an den Baum hinter mir nun lehnte und er dicht vor mir stand.

"Punkt 2 Das mit den Leute zu Brei schlagen, jetzt sei mal nicht so eine Memme. Wären es nicht zwei von deinen Leuten würde es dich gar nicht Jucken. Nenn es kollateral Schaden."

Mit einem spöttischen Grinsen, drückte er sich von dem Baum ab und drehte sich einmal im Kreis mit geballten Fäusten und sah mir danach wieder direkt in die Augen.

"Punkt 3 Du bist noch aggressiv, mindestens genauso arrogant und nicht weniger manipulativ wie ich."

Die Wut staute sich in mir, weshalb ich auf ihn zu trat, aber bevor ich sprechen konnte, ging er einmal um mich rum, sodass er hinter mir stand, legte seine Hand auf meinen Mund und flüstert mir ins Ohr.

"Punkt 4 Ich würde alle anderen von meinen Frauen frei geben nur um dich besitzen zu können."

In Schockstarre blickte ich nach vorne und die Worte von Negan wiederholten sich ständig in meinem Kopf.

"Punkt 5 Was deine Leute denken, interessiert mich nicht und dich sollte es auch nicht interessieren, grade weil sie dich schon fallen gelassen haben."

Ich drehte mich zu Negan um und schaute in direkt an, während ich mir durch die Arme fuhr und die Arme vor der Brust verschränkte. "Dann sag mir doch direkt was du fühlst."

"Solea du solltest so fair sein und endlich mal etwas sagen, immerhin habe ich dir schon mehr von meinen Gefühlen preisgeben wie ich wollte."

Ungläubig lachend stand ich da und war fassungslos von dieser Situation und nun verdunkelte sich meine Miene. Meine Mauer baute sich wieder auf und ich verschränkte die Arme vor der Brust.

"Hast du deine Eier auf den Weg nach Alexandria verloren ? Was ist mit dem auch so starken Negan geworden, der nun eine Frau anbettelt ?" Negan schlug mit der Faust gegen den Baum, bevor er auf mich zu trat. Klasse gemacht Solea, provoziere ihn noch mehr vielleicht bringt er dich ja dann doch um. "Nicht cool, Solea, verstehst du nicht wie uncool der Scheiß von dir hier grade ist ? Ist es dir lieber, dass ich nächstes Mal Lucille mit hinzuziehe. Sei nicht so eine verdammte Schlampe." Er war mir jetzt so nah, dass ich am liebsten zurück weichen würde, aber ich durfte keine Schwäche zeigen. " Wir sollten das Gespräch heute beenden, denn verdammt machst du mich wütend. Denkst du kannst mich anpissen, was ?" Er schüttelte den Kopf drehte sich um und murmelte irgendwas vor sich hin. Da war er wieder der Negan, weshalb ich ihm nicht an mich ranlassen durfte. Ich lachte und wischte mir mit der Hand durchs Gesicht.

"In wen wir uns verlieben, können wir uns nicht aussuchen und es läuft nie so, wie wir es gerne hätte."

Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt