Liebe ist die Kunst, Menschen so zu sehen wie sie nicht sind

1.8K 86 8
                                    

Negan meinte wir würde noch ein paar Tage hier bleiben, auch wenn mich die Vorstellung meine Leute wieder zu verlassen mir nicht passte. Aber jegliche Versuche darüber zu reden waren gescheitert, weil er jedesmal mich entweder abblockte oder um den Finger wickelte. Aber um großen und ganzen war ich glücklich, glücklich mit einem unguten Bauchgefühl, welches ich zu verdrängen versuchte.

Ich kämpfte grade mit Roswita als Übung, während Dwight auftauchte und uns grinsend beobachtete. "Sag mal Solea, wie fühlt es sich an das offizielle Betthäschen zu sein von Negan ? " ich hielt in meiner Bewegung inne und schaute ihn ungläubig an, weshalb ich von Roswita die Faust abbekam, aber ich mich schnell wieder fing. "Was hast du gesagt ?"

"Wieso stimmt es etwa nicht ? Negan hat den ganzen Morgen von dir geprahlt und das er dich endlich rumbekommen hat."

Mir fiel die Kinnlade runter und Roswita schrie  Dwight nur an das er die Klappe halten sollte. "Wo ist er ?" Brachte ich nur raus, bevor ich mit zusammen geballten Fäusten vor Dwight halt machte. "Wer ? Negan ? Erkundungen machen, vor heute Nacht kommt er nicht wieder."

Ich ging an Dwight vorbei und stieß mit meiner Schulter gehen seiner. War es wirklich wahr ? Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört, Negan wollte mich wohl nur besitzen und deshalb war er so gewesen. Ich war doch einfach nur dumm, es war doch irgendwie zu erwarten.

Und jetzt müsste ich auch noch warten bis ich ihn zu Rede stellen konnte. Ich war schon wieder in meinen ganz persönlichen Albtraum gefangen. Ich setzte mich auf die Couchund versuchte einzelne Tränen wegzublinzeln. Wie kam ich nur auf die blöde Idee ihn zu vertrauen einen Monster ?

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Rick stand vor mir auf 180. "Roswita hat es mir erzählt, wie kann dieses Arschloch es wagen ! Erst nimmt er dich mir weg und nun verletzt er dich auch noch."

Ich zuckte zusammen bevor ich aufmunternd lächelte:" Beruhige dich, Rick. Das ist bestimmt nur ein Missverständnis, Dwight labbert nur Bullshit."

"Belüg dich doch nicht selber .."

Ich stand auf und ging zum Fenster: "Besser so, als wenn ich wieder zusammen breche."

Rick ging auf mich zu und wollte mich umarmen, aber ich versteifte mich. "Alles ist gut Rick, du kennst mich ich halte eh nichts von Liebe und den ganzen Quatsch." Lachte ich, bevor ich weiter sprach:" Ich lass das nicht an mich ran, keine Sorge. Ich .. ich Schnapp mir Daryl und Reise nach Hiltop um nach Maggie und den anderen zu sehen."

Mit diesen Worten verließ ich das Haus und schnappte mir Daryl, der glücklicherweise keine Fragen stellte und gingen zum Tor.
"Willst du nicht auf deinem Schatz warten, liebes." Dwight grinste mich böse an, bevor ich mein zuckersüßes Lächeln aufsetzte ihm in seine Weichteile trat und weiter ging. "Sag meinen Schatz, dass ich bald zurück bin."

Mit diesen Worten verließen wir Alexandria und ich wusste noch nicht was ich als nächstes tun sollte, denn um Maggie ging es nicht, sondern um die Tatsache, dass ich Negan nicht sehen wollte.

"Lieben ist die Kunst, Menschen so zu sehen wie sie nicht sind. Wieso habe ich nur wieder angefangen zu lieben."

Daryl sah mich schräg von der Seite an, während er eine Packung Zigaretten rauskramte und sie mir hinhielt. "Hast du nicht mal gesagt, Gefühle werden überbewertet. Die alte Solea gefiel mir besser."

Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt