Überrascht sah ich ihn an, bevor ich verstehe was hier vor sich ging und ich mir schließlich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
"Du bist eifersüchtig .." ich sprach leise und es war eher eine Bestätigung für meine eigenen Gedanken. Rick sah auf und trat auf einen Fuß auf den anderen, während Negan mich ansah, als hätte ich etwas unglaubliches gesagt oder als hätte ich ein Keks in der Fresse. "Ich bin was ? .." sein überraschter und schockierter Ausdruck wurde plötzlich zu einem selbstgefälliges Grinsen :" Mach dich nicht lächerlich." mit diesen Worten verließ er das Haus und ich wollte ihn hinterher, allerdings hielt mich Rick am Oberarm fest. "Was ist das zwischen euch, konntest du mich .. uns so schnell vergessen ?" Sauer schaute ich ihn an, während ich Zähne knirschend ihn entgegen warf: "Ich mach das alles nur, damit ihr nicht getötet werdet." mit diesen Worten ließ ich ihn stehen und sah wie Negan in den Truck stieg. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und schon fuhren wir los.
Ganze Zeit über war es Still im Truck und Negan war verdammt wütend, seine Hände verkrampften sich so stark um das Lenkrad, dass seine Knöchel weiß herraus schimmerten. "Negan .. ?" zerbrach ich die Stille und zuckte zusammen, als er gegen das Lenkrad schlug. "Du machst mich fertig, Solea !" Ich schaute ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an, während er mich keines Blickes würdigte. :"Was tue ich denn schon ?" zischte ich und er stoppte abrupt den Wagen und deutete den anderen Fahrzeugen an, dass diese schon weiter fahren sollten. "Was du tust ? Für das alles was du tust, müsste ich dich zu Brei schlagen." Bei der Vorstellung schluckte ich hart, aber ich wollte nun nicht schwach werden, nicht ihn zeigen das ich Angst habe. "Nur weil ich gesagt habe, dass du eifersüchtig bist, man sah doch deine Reaktion bei Rick und mir was ist schon dabei ?" Er fing an zu lachen, bevor er mir bedrohlich nah kam und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. " Solea .. ich und eifersüchtig auf Rick ? Dafür müsstest du mir wichtig sein, denkst du du bist mir wichtig ? Ach meine kleine, sei nicht dumm, du bist mir genauso wichtig wie der Dreck unter meinen Schuhen. "
Mein Mund stand offen, als er diese Worte sprach. "Willst du mich eigentlich komplett verarschen, du .. boarh du hast so üble Stimmungsschwankungen." Ich stieß die Tür aus und sprang aus den Wagen. "Wo willst du hin ?" Schrie Negan bedrohlich mir hinterher, aber während ich meinen Mittelfinger hob, spuckte ich ihn entgegen :"Der Dreck braucht Abstand von den Schuhen, aber keine Sorge, bevor du meine Leute umbringen willst, ich komme zurück."
Was fällt ihn eigentlich ein ! Das alles wird er bereuen .. aber was habe ich erwarten, ein Monster hat kein Herz.
DU LIEST GERADE
Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)
FanfictionSolea war seit einiger Zeit in Alexandria mit Rick und den anderen zuhause. Es war endlich friedlich und Rick und sie schienen sogar eine Art Beziehung zu führen, auch wenn die beide eher von One Night Stands redeten. Bis zu diesen einen Tag schien...