Das ist der Punkt an dem alles gesagt ist und wir uns trotzdem nicht verstehen

2.4K 116 2
                                    

"Solea !" rief mir Negan hinterher, aber ich schnappte mir meine Lederjacke und ging hinaus. Mit einem einzigen Messer in der Hand, lief ich zum Tor hinüber und sah schon Tyler, wie er die Schicht im Wachdienst hatte. Als ich nocheinmal zurück zum Gebäude schaute, sah ich Negan am Fenster stehen und er sah mich direkt an, bevor er nicht mehr zu sehen war.

"Lass mich raus." Tyler legte den Kopf schräg und zog die Stirn in falten. "Mach kein Drama, ich bin in einer Stunde zurück, versprochen meine Leute sind mir wichtiger, als ein Fluchtversuch. " Er nickte und er schien wohl zu bemerken, was für eine Wut in mir aufgestaut war.

Und so war ich draußen in den Wäldern und hatte bestimmt schon um die 40 Beißer getötet .. oder besser gesagt abgeschlachtet, während ich immer wieder mich an einen Baum lehnte und mit meinen Tränen kämpfte. Wie könnte es sein, dass .. das seine Worte und seine Taten mich so verdammt nochmal verletzen konnten, das darf nicht. Ich sah die nächste Beißer und stieß ihn erst gegen einen Baum, riss ihn einen Arm raus und stach ihn dann in den Kopf.


..


Pünktlich eine Stunde später trat ich wieder durch das Tor von Sanctuary und alle Blicke waren auf mich gerichtet. Wie das kam ? Nunja, vielleicht lag das daran, dass ich komplett blutverschmiert war, selbst meine Haare klebten in meinem Gesicht. " Was ist denn mit dir passiert ?" fragte Dwight entsetzt und ich lachte nur ein gruseliges verstörendes Lachen, während ich mein Messer an Dwight Brust abwischte. "Alles okay." sagte ich mit fester Stimme, bevor ich ins Gebäude zu den Duschen ging und mich entblößt einfach nur drunter stellte. Das Wasser färbte sich rot und ich schloss meine Augen, während ich eine Hand an der Wand abstütze.


"Also den, den du abgeschlachtet hast tut mir Leid." die Stimme jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken, aber ich drehte ihn nur den Rücken zu, auch wenn ich komplett nackt war fühlte ich mich so nicht so entblößt. Meine Finger strichen durch mein Haar um das restliche Blut dort auszuwaschen. "Was willst du Negan ?" Ich drehte mich wieder zu ihn um und ging nackt auf ihn zu und sein Blick musterte jeden Zentimeter von mir, er nahm ein Handtuch und hielt es mir hin. "Ich will mit dir reden .." seine Stimme war rau, nicht kalt, aber man konnte auch keine Emotionen erkennen. Ich lehnte mich an die Wand und wartete darauf das er etwas sagte. "Solea, was ist dein Problem ?" Mein Blick ging zu ihn und ich schüttel den Kopf: "Du verstehst es nicht oder ?" Seine Augenbrauen zog er zusammen, während er näher an mich ran trat, eine Hand an die Wand neben meinen Kopf gestützt und die andere legte sich an meine Wange. "Du bist so kompliziert, Solea .. sprich doch einfach mal aus was du denkst und verschließ dich nicht."


"Ich mich verschließen ? Du hast meine Mauer komplett einreißen lassen und was tust du ? Mal bist du so unglaublich .. das .. boarh das ich noch nicht mal dich abblocke, weil der Negan den ich gesehen habe, nicht das Monster war und das bist du wieder der Teufel in Person, verdammt  siehst du mich genauso wie Sherry und deine anderen Frauen ?" Er schaute mich nachdenklich an, bevor er meine Lippen mit seinen strich. "Natürlich nicht, du bist nicht so leichtgläubig und naiv und unterwirfst dich mir nicht." knurrend schubste ich ihn weg.


"Das ist der Punkt .. der Punkt an dem alles gesagt ist und wir uns trotzdem nicht verstehen."

Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt