tja .. ist das wohl ein Kollateralschaden den ich in Kauf nehme.

1.6K 83 5
                                    

Es war nun eine Woche vergangen, die Zeit rannte wie im Flug und ich hatte mich wieder unter Kontrolle, Vorallem meine Gefühle. Dachte ich zumindest .. ich hatte die letzten Tage kaum mit Negan oder Rick gesprochen. Die meiste Zeit hätte ich eigentlich nur trainiert, wie jetzt auch wieder . "9..10" stießich zwischen meinen Atemzügen hindurch, während ich Liegestütze machte. Ich stand auf und sprang hoch und hielt mich an der Stange über mir fest und zog mich hoch. "1..2..3"

"Solea, deine Wunde brauch eigentlich noch Ruhe, da sind Klimmzüge nicht so gut." Dr. Carson lehnte sich an der Wand an, während er mich beobachtete. "8..9..10." ich ließ mich hinunter fallen und schlug gegen einen Kartoffelsack, der mit Erde gefüllt war. Nachdem ich mit einem Tritt den Sack zum schwiegen gebracht habe. Blieb ich kurz ruhig und atmete schwer, ja die Wunde schmerzte noch. Dr.Carson reichte mir eine Wasserflasche und ich trank einige Schlücke daraus. "Danke sehr." Ich zog mein Shirt aus und wischte mir damit den Schweiß ab, während ich sah wie mich Rick und Negan beobachten. Die beiden kamen in letzter Zeit erschreckend gut miteinander aus. "Dr.Carson, machen sie sich nicht zu große Sorgen, wenn etwas ist sag ich Ihnen schon Bescheid und mir geht es echt gut."

Er grinste und schüttelte den Kopf." Du bist unverbesserlich." Ich fing an zu Grinsen und ging wieder in Liegestützposition: "Sie können ja .. das nächste Mal ... mitmachen." presste ich neben meinen Atemzügen hervor. "Ich denke das ist keine gute Idee, Negan und Rick schauen jetzt schon als würden sie mich am liebsten zerfleischen."

Ich fing an zu lachen, weshalb ich die Liegestütze abbrechen musste. "Das liegt nicht an Ihnen, ich habe die letzten Tage einfach nur das nötigste mit Ihnen geredet. Ich muss erstmal an mich denken wieder fit werden."

Dr. Carson nickte und als er sah, wie die beiden Männer auf mich zu kamen, verabschiedete er sich um aus der Schusslinie zu entfliehen. Ich sprang wieder hoch hielt mich an der Stange fest und machte mit meinen Klimmzügen weiter. "Bist du denn überhaupt wieder gesund genug um so extrem zu trainieren?" fragte Rick und ich sagte dazu nichts, weil er sich den Kommentar hätte sparen können.

"Was bringt es soviel zu trainieren, du kommst eh nicht mehr dazu deine Kräfte zu benutzen." als ich Negans gehässige Wörter hörte, ließ ich die Stange los und knirschte mit den Zähnen. "Du hast mir gar nichts zu sagen Negan !" Wo war nur der betrunkene liebevolle Negan von Der Party hin, den den ich mochte. Nun mischte sich auch Rick ein:" Ich denke es wäre aber besser das du aus der Schusslinie bleibst, bevor du wieder verletzt wirst, da stimme ich Negan zu."

Ich fing an zu Lachen, das war doch wohl ein schlechter Scherz. "Wisst ihr was, ihr könnt mich alle mal. Du Rick und du auch Negan, ich mach nun mein eigenes Ding, entweder ihr akzeptiert das oder ich bin weg. Und wenn ich dafür einen von euch töten muss, tja .. ist das wohl ein Kollateralschaden den ich in Kauf nehme."
Ich zuckte mit den Schultern und ging an beiden vorbei.

Hey meine lieben Neganverehrer 🙈 ich brauch mal euren Rat, ich bin mir unschlüssig ob ich das Buch beende um dann einen zweiten Teil rauszubringen oder ob ich ganz normal weiter mache bis zum Ende 🤔 ich weiß nicht ich denke einen zweiten Band würde die Story nochmal auffrischen 😏

Und danke an euch alle ich meine wir sind bald schon bei 7k Reads unglaublich ❤️❤️

Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt