Am nächsten Morgen saß ich am Frühstückstisch gegenüber von Negan, links neben mir Rick und rechts neben mir Daryl. Was für eine verkorkst normale Situation, wenn es nicht hier und jetzt und mit diesen Personen wäre. Rick sah mich ganze Zeit immer wieder an, er wollte wahrscheinlich wissen, wieso ich nachts einfach nach unserem Techtelmechtel abgehauen bin. Daryl aß nervös und musterte mich auch gefühlt alle 5 Minuten. Negan aß genüsslich, grinsend und mich ab und an anschauend und ich stocherte in meinem Essen rum, während ich hoffte das diese beklommene Stille irgendwie mal wieder endet.
"Und Solea, was hat du gestern Abend noch getrieben ?" grad als ich mir eine Gabel notdürftig in den Mund gesteckt hatte, hörte ich die Stimme von Negan, weshalb ich mich prompt verschluckte und hustete, weil das Essen in die Falsche Röhre gelang. Daryl klopfte mir auf den Rücken während mich Rick besorgt anschaute. Als ich mich beruhigt hatte schaute ich Negan an und wusste das er irgendetwas in Schilde führte. "Ich frag nur, weil ich gesehen habe, dass du nicht schlafen konntest. Verdammt, du bist die ganze fucking Nacht umher geirrt. War er so schlecht im Bett ?"
Eine enorme Stille, die immer bedrohlicher wurde, erfüllte den Raum und plötzlich geschah alles wie in Zeitlupe. Ricks stand auf und riss damit den Stuhl mit, der nach hinten umkippte. Daryl sprang auf und versuchte Rick zu greifen. Meine Gabel fiel mit einem lauten Klirren auf den Teller. Negan aß einfach weiter. Wieso tat er dies ? Rick zückte die Waffe, nachdem er Daryl grob weggeschubst hatte. Immernoch bewegte sich Negan kein Stück und das war der Moment, wo ich mich vor Rick schmeißen wollte, aber Daryl mich aufhielt und festhielt.
Ein lachen ertönte den Raum und Negan stand endlich auf. "Willst du dein Revier markieren oder was ?" Rick fing an zu grinsen und sagte mit dunkler Stimme." Das habe ich gestern Nacht schon bei Solea getan." Obwohl Negan wusste was gestern zwischen uns sich abspielte, war es wie als würde dieser Satz einen Schalter in Negan umklappen, der ihn realisieren ließ was es wirklich bedeutete. "Du elender Bastard, sie gehört mir nur mir!" Mit diesen Worten stürzte sich Negan auf ihn und schlug mehrmals auf Rick ein. Die Waffe die zuvor in Ricks Hand war schlitterte zu Boden und das Blut Spritze in allen Richtungen. Beide teilten gut aus und ich fing an zu kreischen, während ich mich versuchte von Daryl Griff zu befreien. Dieser war zum Glück einen Moment unachtsam, sodass ich mich befreien konnte und Negan versuchte am Arm zu greifen. :" HÖRT AUF BITTE." Tränen liefen über meine Wange und ich fühlte mich so schwach. Die letzten Tage habe ich so viel geweint wie die letzten Jahre nicht. Endlich gab es eine kleine Lücke und ich stellte mich zwischen Ihnen, weshalb beide in ihrer Bewegung inne hielten.Rick knurrte "Geh aus dem Weg Solea."
"Dieser Kerl hat es nicht verdient, dich zu berühren, was hat er denn getan um dich wieder zu bekommen. Gar nichts ! Er hat nichts getan, als er erfahren hat, das ich dich berührt habe, dich zu meinen gemacht habe. Als Tyler dich nur berühren wollte, hab ich ihn den Schwanz abgeschnitten. Sowas tut man, wenn man sich um seine Frau kümmert." Brüllte Negan und ich erstarrte. Mein Blick glitt zum Boden und ich wusste nicht was ich tun sollte. Da hörte ich Rick brüllen." Ich war da bin bei euch .." Negan unterbrach ihn:" Dieser jämmerliche Versuch zählt nicht. Du hattest tausend Chancen, aber hast deinen Schwanz eingezogen." Mein Blick ging zu Rick der vor Wut tobte und dann zu Negan, der mich eindringlich und streng ansah. :" Sag Solea .. Kommst du mit ihm, so wie mit mir ? Fühlst du dich bei ihm, wie mit mir ? Hast du gestern, als du herum geirrt bist an ihn oder an mich gedacht ?"
DU LIEST GERADE
Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)
FanficSolea war seit einiger Zeit in Alexandria mit Rick und den anderen zuhause. Es war endlich friedlich und Rick und sie schienen sogar eine Art Beziehung zu führen, auch wenn die beide eher von One Night Stands redeten. Bis zu diesen einen Tag schien...