Negan war in der Nacht gegangen, er hatte zwar meine Worte gehört, aber man merkte, dass er nicht mehr konnte ohne völlig auszuflippen. Ich hatte es ausgesprochen, ja ich habe mich in ihn verliebt. Er wusste es ja eh schon was ich fühlte, aber er wollte, dass ich es akzeptiere und ihn komplett in mein Herz lasse. Und nun saß ich hier immernoch unter diesen Baum, wo wir uns unterhalten hatte. Wo sollte ich denn hin ? Zu Rick ? Damit ich ihn noch mehr verletzte .. zu Daryl damit er mich weiterhin so mitleidig ansah ? Zu Negan, damit er mir den Kopf wahrscheinlich einschlug ? Das war alles absolut keine Option.
Wann war es nur passiert, dass ich wieder Gefühle entwickelt hatte und schwach wurde ? Vorallem wann war es passiert, dass ich wieder weinte ? Eine Träne nach der nächsten rollte über meine Wange und dies hörte auch nicht auf, als ich Schritte hörte, die zu mir liefen. Als ich meinen Blick herhob sah ich direkt in Ricks Augen und sofort senkte ich wieder meinen Kopf. Ich wollte weder das er mich so sah, noch das er verstand was für Gefühle Negan in mir auslöste und weshalb ich keine Gefühle für ihn hatte.
"Solea .. Sind deine Tränen es wirklich wert ?"
Er kniete sich vor mich hin und nahm mich einfach in den Arm, während er mir beruhigend über den Rücken strich. " Weißt du, manchmal passen zwei Menschen perfekt zueinander, nur ihre Leben nicht. Du und er .. es kotzt mich an das zu sagen, aber ihr macht euch glücklich und so wie er dich ansieht .. so wie du ihn ansiehst .. ich kenn den Unterschied, weil so hast du mich nie angesehen." Ich kniff meine Augen zusammen, ich wollte das nicht hören, definitiv nicht. " Es tut mir so leid, Rick. Wenn ich könnte .. du bist so ein perfekter Mann." Er lachte leise und drückte mich an den Schultern etwas weg, sodass ich ihn anschauen musste. " Es ist ok.. wir hatten damals abgemacht, keine Gefühle nur Sex, ich hab ja selber Schuld."
Ich zog einen Mundwinkel hoch, während er mit den Fingern unter meinen Augen lang strich um meine Tränen zu trocknen. "Es tut weh, wenn man dem Herz verbieten muss, wonach es sich sehnt." Nun lächelte er mich an, während er seinen Kopf schräg lag. "Hör doch auf, es allen Recht zu machen und denk dir nicht alles kaputt. Du kennst Negan besser als wir .. und wenn du so zweifelst, vielleicht solltest du es sein lassen .. oder vielleicht es ausprobieren und sonst es abbrechen." Nun fing ich an zu lachen, während ich aufstand. "Du widersprichst dich Rick."
"Du solltest mit ihm reden." Ich nickte und setzte mich in Bewegung zu den anderen am Tor. Rick hatte Recht, ich musste mit Negan über alles reden und ich musste einfach tun, was mein Herz meint und nicht alles kaputt analysieren.
..
..
Mein Kopf war plötzlich leer, als ich sah, was ich nicht sah, als ich beim Tor angekommen bin. Denn die Trucks waren weg ..
.. und Negan auch.
DU LIEST GERADE
Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)
FanfictionSolea war seit einiger Zeit in Alexandria mit Rick und den anderen zuhause. Es war endlich friedlich und Rick und sie schienen sogar eine Art Beziehung zu führen, auch wenn die beide eher von One Night Stands redeten. Bis zu diesen einen Tag schien...