Ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche ..

1.7K 81 8
                                    

Er war weg ..


Wirklich einfach weg ..


Er hat mein zögern, als Antwort gesehen ..


Ich war frei ..


.. oder vielleicht schon halbtot ?


Daryl kam auf mich zu und stellte sich direkt vor mir. "Er ist weg, Solea. Er sagte, das du frei bist und du ihn nicht mehr nerven sollst. Das ist doch gut oder ? Du bist wieder ganz zuhause." Ich legte eine Hand auf mein Gesicht und fing überfordert an zu lachen, welch Ironie. Grade wollte ich mit ihm reden und nun .. nun war er weg ohne mich. Aber ja es war gut .. oder nicht ?


War es gut ?


Nun war Rick auch angekommen und redete mit Daryl, wobei ich in meinen Gedanken verloren war und meine Optionen abwäge. "Rick, ich bin frei. Endlich." Aus meiner Stimme merkte man, dass ich meine Fassade wieder aufbaute und nun wieder meine Rolle spielte. Und mit diesen Worten ging ich in das Haus wo ich früher schon mit Rick drin lebte.


...


Nun war es eine Woche her, wo mich Negan hier ließ und einfach mich weggeschmissen hatte. Mittlerweile hatte ich wieder ein Verhältnis mit Rick. Ja, es war falsch, aber ich lenkte mich ab und das war gut und auch Rick wusste das ich ihn eigentlich nur ausnutze. Also ich hoffte, dass er es wusste. Ich war grad auf dem Rückweg nach Alexandria mit den Ausbeuten meiner Tagestour. Die komplette Woche war ich nur damit beschäftigt Ware anzuschaffen, damit wenn Negan wieder seine Ration abholte, es keine Diskussionen gab. Naja abgesehen von dem Alkohol welchen ich Literweise trank und den Sex mit Rick, sehr sehr viel Sex.


Ich fuhr mit dem Auto vor dem Tor und wartete darauf, dass einer das Tor öffnete und das was ich sah, ließ mich die Zähne zusammen beißen und ich drückte so stark das Lenkrad, sodass meine Fingerknöchel weiß hervor traten. Saviors, Dwight, Trucks .. FUCK .. ich versuchte meine Atmung zu regulieren, als ich die Person sah, die ich nicht mehr sehen wollte. Ja, es war meine Schuld .. aber er hatte mich auch mit Füßen getreten. Negan lachte, als er irgendwas zu Rick sagte, aber als ich die Tür des Autos zuknallte, spannte er sich komplett an, als würde er wissen wer dort angekommen war. Er drehte sich um und sah mich direkt an. Aber es waren die selben kalten Augen, die meine Freunde umgebracht hatten.


"Solea, wie schön, dass du da bist." seine Stimme lief mir kalt den Rücken herunter, während mich Rick mitleidig ansah. "Komm her und küss meine Stiefel, oder war ich nicht gütig dir deine Freiheit zu schenken ?" Es geschah plötzlich alles wie in Zeitlupe.

Und da war es geschehen ..


Ich sah rot ..


Meine Faust ..


in Negan Gesicht ..


Ich wurde zu Boden gestoßen


Dwight stand auf meinen Brustkorb ..


Ein raues Lachen ..


Ich ringte nach Atem, weil Dwight einiges seines Gewichtes auf meinen Brustkorb abstützte, während Rick von einen anderen Savior festgehalten wurde. Negan hockte sich vor mich hin und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich soll dir von Sherry freundliche Grüße ausrichten." Ich schloss meine Augen, ich wusste er provozierte mich absichtlich. Obwohl wahrscheinlich hatte er sich genauso abgelenkt mit Sherry, wie ich mit Rick und nun freute sie sich, dass sie gewonnen hatte. "Verdammt, siehst du scheiße aus." wieder ein lachen von Negan, bevor er sich zu Rick drehte : "Hat sie wieder mit dir gefickt, um mich zu vergessen ? Verdammt, wie uncool, das hat wohl nicht geklappt, sonst würdest du nicht so ausgekotzt aussehen." Meine Tränendrüsen machten sich selbstständig, als ich spürte wie die erste Träne aus meinen geschlossenen Augen an der Seite herunter lief. Nun fing auch Dwight an zu lachen: "Haha, jetzt flennt sie, wo ist die ach so starke Frau hin."


Negan hockte sich wieder zu mir: "Ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche und dass ich gehen kann wann ich will."

Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt