Wieso bist du so ein Monster ?

4.1K 149 4
                                    

Als Negan weg war, riss ich den Beistelltisch um, weshalb die Glaskaraffe und die Gläser zersprangen. Einen Stuhl daneben, schmiss ich gegen die Wand und grade als ich die Gardinen abreißen wollte kam einer von den Saviors reingestürzt :"Was ist hier los ?"

Er ging auf mich zu wollte mich überwältigen, aber ich tritt ihn nur mein Knie in die Magengrube und trat ihn danach gegen den Kopf. Sofort kamen zwei weitere rein, wobei der andere sagte:" Ich sag Negan Bescheid." Bevor der sich wieder aus den Staub machte. Der andere war etwas mutiger:" Du kleine Göre, wirst sehen was du davon hast." Er kam auf mich zu, aber ich schlug ihn schon ins Gesicht, allerdings hielt er danach meine Hand fest und drückte mich mit dem Gesicht an die Wand. " Du kleine miese Schlampe, solltest wohl mal richtig gefickt werden, damit du gehorsam bist."

"Dwight lass sie los, bevor du deine Gedanken in die Tat umsetzt und ich dir die Eier rausreißen muss."

Sofort ließ er mich los und zog den erledigten Savior mit aus dem Raum.

"Du bist amüsant." war das einzige was er sagte, als er näher trat und mich ansah, meine erschwerte Atmung beobachtete. Immer näher, trat er mir, weshalb ich einen Schritt zurück trat, aber da war auch schon wieder die Wand. Seine Hand berührte meine Wange, strich meine Haare zur Seite und strich mit seinen Lippen sanft meinen Hals hinab. Sofort erstarrte ich, wobei mein Puls sich enorm beschleunigte.

Ich biss mir auf die Unterlippe, als er in die empfindliche Stelle an meinen Ohr sanft biss. "Frauen die stark sind, sind heiß." Aus meiner Schockstarre gelöst, stieß ich ihn von mir, wobei er nur lachte wohl gemerkt, dass er meine Reaktion auf  seine Taten durchaus wahrgenommen hat. Aber meine Güte ich war auch nur ein Mensch.

"Lass uns raus gehen, wir haben einen Trainingsplatz und dann zeigst du mir mal was du drauf hast. Außer du hast dich umentschieden und willst doch das Bett mit mir teilen." Eine Augenbraue zuckte nachoben, während er mich betrachte.

...

Draußen angekommen, würde ich von allen gemustert, besonders von einer Gruppe von Frauen mit kurzen Kleidern, die auf den Rasen saßen. Waren das "seine" Frauen ?

Wie es wohl Rick ging, ob sie mich suchen würden ?

Negan trat vor mir, packte Lucille an die Seite, zog sich gemütlich die Lederjacke aus und winkte zwei Männer her. "Das sind zwei meiner Soldaten gegen diese wirst du antreten." Beide schaute mich an und grinsten gierig, während sie meinen ganzen Körper begutachten:" Heißes Teil, gegen die sollen wir kämpfen, eine Frau ist doch nur gut fürs Bett. " Negan lachte und erwiderte:" Der Gewinner darf sie für heute Nacht haben."

"WAS SPINNST DU ?" schrie ich ihn an, und wollte auf ihn zu gehen, aber die Soldaten versperrten mit den Weg.

"Du wolltest doch nicht meine Frau sein, und da du noch nichts für uns nützliches getan hast, passt es doch. Vielleicht bist du auch so gut und besiegst beide." Er schaute mich belustigt an, bevor ich paar Schritte zurück ging und mich in Position brachte:" Na worauf wartet ihr oder habt ihr doch Angst zu verlieren."

Der erste stürmte auf mich zu, er war wohl angespornt. Ich wich seinen Schlag aus und boxte ihm in die Magengrube, weswegen er sich krümmte und ich ihn mit einem gezielten Tritt gegen den Kopf haute. Er schwankte kurz, bevor ich ihn die Füße wegtrat und gegen seinen Kopf trat und ihn somit ausknockte.

"War das schon alles ?" Und somit winkte ich den anderen her, der schnaubte beim Anblick seines Kollegen. Er weichte meinen Schlag aus,zog mich an den Haaren mit sich und schlug mir dann ins Gesicht. Ich taumelte paar Meter zurück und fasste mir an meine Lippe, die ziemlich blutete. Ich spuckte das Blut auf dem Boden und hörte Negan nur sagen:" Ihr hübsches Gesicht."

Wieder stürmte  der Soldat Nr 2 auf mich zu, aber diesmal war ich schneller, ich griff ihn geschickt und hatte ihn in Schwitzkastenb, bevor ich ihn über die Schulter war und ihn zweimal im Magen mit aller Kraft trat. Dieser krümmte sich vor Schmerzen nur noch auf dem Boden. Mit meiner Hand wischte ich nochmal über meinen Mund, bevor ich ihn nochmal in die Weichteile trat:" Du elendiger Wixxer." spuckte ich ihn entgegen.

Danach schaute ich Negan an, der applaudierte, allerdings verstummte es schnell als ich mich positionierte und ihn her winkte:" Zeig mir was du drauf hast, oder willst du den Preis nicht."

Oh Solea du machst einen großen Fehler, aber jetzt darfst du keinen Rückzieher mehr machen.

Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt