Sterben ist friedlich - leicht

1.6K 89 18
                                    

Schreie ...

Blut .. so viel Blut ..

Erst kurz nachdem der Schuss verstummte realisierte ich was geschehen war.

Rick schrie, sowie Daryl.

Wieso schrieen sie ? War das nicht das was sie wollten ?

Endlich war es vorbei oder nicht ?

Ich schaute mich um und sah direkt in Dwights Gesicht.

Moment mal ..

Der Schuss kam nicht aus meiner Waffe.

Langsam glitt ich runter von Negan, lag auf den kalten Boden.

Dwight hatte auf mich geschossen.

Rick fiel auf seine Knie und man sah seine Tränen runter laufen.

Daryl stand geschockt, einfach nur da.

Und Dwight grinste vor sich hin.

Ich hörte wie in Watte gepackt nur dumpf, dass Negan wutentbrannt auf Dwight losging.

"WAS HAST DU GETAN."

Ich sah auf meine Hände, die vorher auf meinen Bauch gepresst waren um die Wunde zu stillen.

Es war einfach so viel Blut.

Nicht Negans Blut.

Meins.

Es war alles so kalt und ich fühlte mich so schläfrig.

Nur kurz die Augen zu machen.

"Mach die Augen auf, Solea." Schrie mich jemand an.

Schwerfällig öffnete ich die Augen um zu sehen wer da vor mir war.

Negan kniete direkt vor mir und hielt nun sein Shirt gegen meinen Bauch gepresst.

"Wenn du jetzt stirbst, Solea. Schwöre ich bei Gott, dass ich dir deinen verdammten Arsch aufreiße." Er schrie mich an verzweifelt, während er versuchte die Fassung zu bewahren, die er längst verloren hatte.

"Da brauch ich mir .. ja keine Sorgen .. machen.. immerhin ist es vorbei .. ich sterbe .. du hast gewonnen und .. bist mich los." Mein Gestammel war eher ein hysterisches Lachen und Husten zu gleich.

Ich sah wie Rick dazu kam und meine Hand nahm. Negan und Rick nebeneinander, ohne das die beiden sich die Köpfe einschlagen. Ein Bild für die Götter.

"WO BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL DER ARZT." Schrie Negan, während er wieder mich ansah. Ich lächelte, lächelte einfach weil ich wusste ich musste nicht mehr kämpfen und stark sein. Nie wieder müsste ich mich mit Negan streiten und danach fast zusammen brechen, weil ich ihn liebe.

Nie wieder müsste ich Rick anlügen oder Daryl vermissen.

Nie wieder musste ich gegen einen Beißer um mein überleben kämpfen.

"Bitte Solea, verlass mich nicht." So verzweifelt habe ich Negan ja noch nie gehört ? Wieso war er nicht froh die Hure los zu sein.

Meine Augen schlossen sich, ich war so müde.

"SOLEA, MACH DEINE VERDAMMTEN AUGEN AUF."

"SOLEA"

Sterben ist friedlich ..leicht .. Leben ist so viel schwerer.

"SOLEA!!!"

Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt