Schlechter Deal

3.5K 136 0
                                    

"Ich kann es kaum erwarten dich zu ficken.", laut lachend sah mich Negan an, wobei ich nun doch echt schlucken musste. "Ladies First, mein Liebling." Er zog eine Augenbraue hoch und ich knirschte mit den Zähnen.

Kurz trat ich von einem auf den anderen Fuß, keine Angst zeigen.. ich lief los und wollte ihn schlagen, aber er wich mühelos aus, packte mich an den Schultern und befördert mich auf den harten Rasen und trat wieder ein Stück zurück damit ich aufstehen konnte. "Ich dachte du bist eine Kämpferin." Gähnte er demonstrativ.

Knurrend stand ich wieder auf und zuckte zusammen, als ich die ersten Prellungen spürte. Wieder lief ich zu ihn und wollte ihn die Beine wegtreten, aber er bekam mich eher zu packen, boxte mir in die Magengrube und trat wieder ein Schritt zurück.

Stöhnend, keuchend fiel ich auf meine Knie, während ich Blut spuckte. Fuck, er spielte mit mir, ich hatte keine Change.

"Verlierst du extra, weil du neugierig bist ob ich dich härter ran nehme wie Rick ?"

Dieser Satz brachte mich dazu, so wütend zu werden, dass ich mich aufraffte und auf ihn loslief und diesmal traf ich ihn sogar, seine Nase blutete. Mit einem Grinsen schlug ich das zweite Mal zu leider verfehlt gegen seiner Brust, was ihn nur ein leises schnauben entlockte. Beim nächsten Schlag fing er meine Hand ab, zog mich an ihn ran, sodass mein Rücken gegen seine Brust gepresst war. " Das wird eine klasse Nacht." Hauchte er mir, bevor er mich zu Boden zwang und mit den Fuß sich auf mein Rücken stellte. Mein Gesicht lag im Dreck und ich knurrte und wehrte mich, aber ich hatte keine Chance.

Ich sah wie Dwight und Marc herliefen und sich um die Soldaten kümmerten, die am Boden von mir lagen und mich belustigt anschauten. Ich sagte nichts, vielzu beschämt durch meinen verlorenen Kampf. Negan nahm den Fuß von mir runter und ich drehte mich keuchend auf die Seite und versuchte nach Luft zu ringen. "So Solea, jetzt weißt du, dass du keine Chance gegen mich hast." Wir brechen morgen nach Alexandria auf und du wirst mich begleiten und heute Abend erwarte ich dich gut gelaunt, frisch und zurecht gemacht in meinem Zimmer."Mit diesen Worten hob er Lucille auf und ging.

Noch eine ganze Weile blieb ich so liegen, versunken in Gedanken, bevor es dämmerte und ich aufstand und mich meinem Schicksal fügte. Im Duschraum angekommen entledigte ich mir meine Sachen und duschte mir den kompletten Schmutz ab. Danach schaute ich mich im Spiegel an, der schon einen Sprung hatte, aber besser als keiner. Ich sah die blauen Flecken an meinen Rippen und Hüften, meine aufgeplatzte Lippe und es schien auch das sich mein linkes Auge leicht verfärbte. Mit einem Handtuch bekleidet trat ich in mein Zimmer und war froh, dass ich auf den Weg dahin niemanden begegnet bin.

Auf den Bett lag ein Kleid und frische Unterwäsche, die mir wohl Negan hier hingelegt hat. Dieses verdammte Arschloch!

Ich ging zu den Beistelltisch, der wohl wohl den alten ersetzen sollte, den ich in meiner Zerstörungswut zu Kleinholz verarbeitet hatte und schenkte mir einen großen Schluck der braunen alkoholisches Flüssigkeit ein. In einen Zug leerte ich das Glas, zog mich an, kämmte meine Haare und ging hinaus zu Negan.

Vor der Tür stand ich zögernd, einige Männer die mich auf den Weg sahen tuschelten und begafften mich, widerlich !

Wie sollte ich nur diese Nacht überstehen. Leise klopfte ich an die Tür, straffte meine Schultern und versuchte selbstbewusst zu wirken. Schwungvoll öffnete sich die Tür und Negan schaute mich strahlend an.

Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt