Wie soll ich meine Gefühle akzeptieren ?

2.4K 108 6
                                    

Was fühlte ich ? Was sieht Negan in meine Augen ? Fühle ich wirklich etwas für ihn .. ich meine die Nächte die ich mit ihn verbracht habe, waren schon ..

Meine Hand schlug gegen die Wand, während ich mir durch die Haare raufte. Ich durfte nicht .. ich darf keine Gefühle zulassen, ich darf nicht akzeptieren, dass er mir ein Brickeln auf der Haut auslöste, wenn er mich berrührte und ich durfte es nicht akzeptieren, wenn er mir nah war, dass ich ihn küssen wollte und vorallem darf ich nicht akzeptieren, dass seine lieben Worte mich glücklich machte, sodass ich sie vergessen wollte und das mich seine gemeinen Worte, wirklich verletzt hatten. Ich musste mit Negan reden, weshalb ich direkt aus mein Zimmer verschwand und in sein Zimmer stürmte, wo er grade am Fenster stand. "Solea ?"

Ich ging an ihn ran und schubste ihn. : "Du machst mich verrückt  ! Ich .. was ich sagen wollte .. verdammt ich du bringst mich um den Verstand. Du spielst nur mit mir, du bist Negan, der Negan der Leute mit Lucille abschlachtet. Wie soll ich denn .. wie soll ich ehrlich zu dir sein, was ich .. du weißt schon. Was soll ich sagen, dass ich Rick vergesse, für ein Monster ? Ich bin nicht dein Besen, den du in die Kammer steckst, wenn du ihn nicht brauchst und wieder rausholst, wenn du Lust auf ihn hast. Ich habe verdammt nochmal versucht, nach deinen Scheiß Worten im Truck mich wieder von dir und deinen Lügen abzuschotten, aber dann musst du wieder so ankommen und alles zum Einsturz bringen. Wieso hättest du mich nicht statt Glenn oder Abraham umbringen können, weil hier mit dir zu leben, ist schlimmer als der Tod." immer wieder schubste ich ihn, bis er an der Wand stehst und ich meine ganze Wut auf ihn abgefeuert hatte. Es tat so gut mir alles von der Seele zu sprechen, Dampf abzulassen.


"Bist du fertig ?" ich schaute Negan entgeistert an, als er diese Worte sprach, bevor er auf mich zukam und an der Taille packte, mich an sich zog und mich küssen wollte. Ich wehrte mich, zappelte, versuchte ihn wegzustoßen. "Hör endlich auf mich wie eine deiner Frauen zu behandeln !" schrie ich, im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meine und für einen Moment blieb die Zeit stehen, alles geschah so langsam nur mein Herzschlag verdoppelte sich.


Doch dann klopfte es und ich fasste mich wieder und schubste ihn von mir weg. Negan musterte mich, bevor er seufzend, verärgert zur Tür trat und Dwight davorstand mit Rick gefesselt in der Hand. "Es tut mir leid, Sir, dass ich sie störe, aber der hier hatte versucht einzudringen, wir konnten ihn vorher stoppen." Ich drehte mich zu Rick um, Blut lief über seine Stirn. Ich hauchte seinen Namen, trat an ihn ran. "Was machst du denn .. Rick .." meine Augen sammelten sich mit Tränen, während ich gefangen war, gefangen in einem ewigen Kampf in meinem Inneren.


" Du darfst jetzt gehen Dwight. Hallo Rick, wie schon dich wieder zu sehen, wie geht es dir ?" Seine Stimme war amüsiert, während er die Fesseln durchschnitt und ihn musterte. Rick ignorierte ihn allerdings und schaute mich an. : "Ich habe dir doch gesagt, ich werde kommen, Solea. "


Der Teufel in Person -(TWD FF / Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt