Kapitel 1
"BITTE, hör auf damit!" Sagte ich zu ihm flehend, ich spürte wie mir schon meine Augen sich mit Tränen fühlten. " shhh sei leise, Melek, sei einfach leise."
Sagte er in einem tiefen ton und kam auf mich zu, er schmiss mich auf mein Bett und legte sich über mich. Dann fing er an mich zu küssen, der kuss wurde wilder und wilder. Doch dann entzog ich mich von um und drehte meinen Kopf zur seite. Ich spürte wie mir eine Träne die Wange runter rollte.
Er verteilte mir viele kleine küsse am Hals, dann zog er mein mir mein top auf der schulter runter damit er auch meine schulter küssen konnte. " Bitte , Emre lass das." Sagte ich immer noch ängstlich und verweint.
" Ich kann nicht, ich kann das einfach nicht. Versteh es doch endlich. Du gehörst mir. Hast du das verstanden? " sagte er und küsste mich wieder. Dann hielt er an und sagte " Mach mit." Dann sah er mich wütend an und küsste mich wieder. Seine Hände schob er unter mein shirt hinter meinen Rücken und dann zu meinem BH, er öffnete es mir und zog mir dann mein Shirt aus. Sofort legte ich meine Hände kreuzweise auf meine Brust. Er zog sich sein Weißes enges Shirt auch aus. Nun sah ich sein gut trainierten Bauch. Er legte seine Hände auf meine Arme und legte sie rechts und links von mir. Dann zog er mir meinen BH runter und grinste. " Sind die gewachsen? " fragte er und grinste frech. Dann nahm legte er seine Hände auf meine und hilt sie fest, dabei drückte er sich fest gegen mich wobei ich leicht stöhnen musste. Er küsste mich wieder, der kuss war anfangs Leidenschaftlich aber dann wurde er wilder und wilder. Seine Hände legte erbauf meine Brüste, dann küsste er meinen hals, und ging dann in meinen Nacken runter, er küsste mich über all. Auch auf den Brüsten. Ich fühlte mich so angewiedert. Jeder Kuss von ihm scherzte.
Emre war mein Stiefbruder, sein Vater und meine Mutter sind seit 3 Jahren schon verheiratet, und seite dem tag an seitdem meine Mutter sich mit seinem Vater verlobt hatte began das alles, began dieser Albtraum.
Wie es dazu kam? Meine Mutter Emine lernter ungefähr vor 4 Jahren den Vater von Emre kennen. Sie lernten sich kennen und verliebten sich auch. Wo mein eigener Vater war, wusste ich nicht. Anne erzählte nie von ihm und nich hatte es auch nicht so nötig zu wiessen wer er war. Geschwister hab ich nicht.
Aber dafür viele cousinen und cousins. Und eine bester Freundin Namens Evin.
Mein Name ist Melek ich bin jetzt gerade 20, und Emre? Er ist 23. Emre ist mein Stiefbruder. Am anfangs verstanden wir und supper aber nach einer zeit fing er an mich an zu machen. Wann es angefangen hatte? Das hatte vor 3 jahren angefangen, ich war noch 17 und ein ganz einfaches Mädchen. Hatte nicht einmal einen Freund, und meinen ersten kuss, den verlor ich an Emre.
Seine Mutter starb als er 2 Jahre alt war. Nun lebe ich mit meiner Mutter mit Emre und seinem Vater, in einem Haus. Ich hasse meine Mutter dafür das sie mit Emres Vater verheiratet ist. Erzählen konnte ich ihr es nicht, da mir Emre gesagt hatte e würde mir dann meine Jungfräulichkeit nehmen. Und das wollte ich nicht riskieren.
DU LIEST GERADE
Verzeih mir.
RomanceSeit dem Meleks Mutter Emine sich mit Umut verlobt und dann auch mit ihm sich verheiratet hat wird Melek von ihrem Stiefbruder heimlich Körperlich belästigt. Nach einer Zeit wird ihr das zu viel und sie haut ab, doch ihr Stiefbruder Emre lässt sie n...