"Verzeih mir" kapitel 36

3K 104 6
                                    


„Verzeih mir"

Kapitel 36.

Was wird sie jetzt sagen? Wird sie Ja sagen oder doch Nein?!
Sie öffnete ihren Mund und macht ihn wieder zu, und dann kam ein leises „ Ja" auf ihren Mund. Ein kleine Träne kullerte ihr die Wange runter und sie lächelte mich an, dieses lächeln bereitete ein wunderschönes Gefühl in mir auf und mein Herz fing an verrück zu rassen. „ Ja! Ja ich will!" flüsterte sie leise. Ich stand auf und nahm ihr Gesicht in meine Hände, tief sah ich ihr in ihre wunderschönen tief dunkel braune Augen. Diese wunderschönen glasigen Augen glänzten im Kerzenlicht, durch ihre Augen konnte ich sehen das sie glücklich ist, durch diese Augen kann ich ihre Liebe mir gegenüber sehen, diese Liebe, die sie mir durch diese Augen zeigt.
Langsam lege ich sanft meine Lippen auf ihre und küsse sie sanft und leidenschaftlich. Sofort erwiederte sie mir den Kuss und lösste sich dann von mir. Ich sah ihr tief in die Augen und wischte ihr dann ihr kleinen Tränen weg. Ein wunderschönes lächeln bildete sich auf ihren Lippen. „ Seni seviyorum Hayatim( Ich liebe dich, meine Leben)." Sagte ich ihr und küsste sie auf ihre Stirn.
„bende seni, Sevgilim." Sagte sie und sah mich lächeln an. Ich küsste ihre weichen und wunderschönene Lippen die mit einem rotten Lippenstift bedeckt waren.
Nach einpaar Minuten lösten wir uns von einandere und ich ihr wieder tief in die Augen, nahm den Ring aus der kleinen Schachtel und nahm dann ihre linke Hand, die sie mir dann lächelnd vor streckte, langsam steckte ich ihr den wunderschönen Diamant Ring auf den Ringfinger.
" er ist so wunderschön!" Sagte sie vor Freude und lachte kurz auf." Hayatim du bist viel schöner als dieser Ring" sage ich und küsste ihre Hand. „nun wird uns keiner mehr trenen, jetzt sind wir für immer zusammen und keiner hat das recht dich mir weg zu nehmen. Nun bist nut meins, und nur meins! Hayatim Ben Seni seviyorum" hauchte ich ihr in und Gesicht. " Bende Seni! Ich hoffe es bleibt auch so wie es jetzt ist. Ich will dich nicht noch einmal verlieren." Sagte sie und legte ihre Arme um meinen Hals.
Auf einmal fing eine langsame und romantische Musik an zu spielen. Alles lief nach Plan und das war gut so. Auf Faruk konnte man sich immer verlassen! Langsam fingen wir beide an hin und her zu schwanken und mit der Musik mit zu tanzen.

Nach dem Tanz setzten wir und hin und begannen zu Essen. Nach ungefähr zwei stunden entschlossen wir zum Stand zu fahren.
Die Sonne war schon untergegangen und ein wunderschönerer dunkelblauer Himmel der voller Sterne bedeckt war, spiegelte sich im Ozean wieder.
Hand in Hand spazierten wir den Stand entlang und redeten über unsere Zukunft, wie wir unsere Kinder nennen werden, wie viele wir haben wollen. Einfach Überfalles.
Ich sah ins Meer und dann wieder in die leuchtenden Augen von Melek, die mich dann liebevoll anlächelte.
Ich zog sie an ihrer Hand und ging rückwertz Richtung Meer, Melek sah mich verwirrt und dann bemerkte sie was ich vorhatte. " Em..Emre was soll das??? Warum gehst du Richtung Wasser?" Fragte sie und versuchte sich von meinen Griff zu befreien. " ich will schwimme. Lass uns jetzt schwimmen. Komm hier meine Sexy Verlobte" sagte ich und zog sie mit einem mal auf mich zu so das die gegen meine Brust knallte und dann geschockt zu mir hoch sah. " A..aber m..mein klein wird Nass"sagte sie stotternd, man sah ihr an das sie nervös wurde. Meine Hänge legte ich auf ihre Hüften und zog sie enger an mich. " das ist jetzt egal, ich kauf dir ein neues, nein und ich kaufe dir hunderte, tausende neue Kleider! Und jetzt lass uns spaß haben." Hauchte ich ihr ins Ohr, erst machte die große Augen und dann grinste sich mich an. " na dann lass uns unsere Spaß haben."Sie lief vor, gerade aus ins Wasser. Sofort lief ich ihr hinter her und hob sie von hinten hoch, sie schrie kurz auf doch lachte dann. Ich drehte sie in Kreis und lies sie runter, sie sah mich an und atmete tief ein und aus, dann legte sie mir ihre Hand auf meine Wange und und streichelte sie sanft. " Seni seviyorum" hauchte sie und drückte ihre zarten Lippen auf meine, mir einen Händen zog ich sie an der Taille näher an mich ran. Der Kuss wurde von Sekunde zu Sekunde wilder und wilder. Ich löste mich schwer von ihr, am liebsten hätte ich ihre Lippen aufgegessen so süchtig war ich nach ihnen, so süchtig war ich nach ihren Körper, ihren Duft, ihre Augen, ihr Lachen einfach alles. Wieder wollte sie mich küsste doch ihr legte meine Finger auf ihre Lippen und hauchte ihr ins Ohr "nicht hier, lass und ins Hotel." Langsam nickte sie und ich hob sie wie eine Braut hoch. Sofort umklammerte sie ihre Arme um meinen Hals. Ich ging aus dem Wasser richtig Wagen, setzte Melek ab und fuhr sofort los.
Im Auto versuchte mich Melek mit ihren Sexy Blicken an zu machen. Sie machte so Sexy Posen das ich denken würde das mein Ding gleich ein Loch in meiner Hose bohrt und raus steht! Sie biss sich an ihre Lippen und fuhr mir ihrer Zunge über ihre Vollen roten Lippen. Dann legte sie ihre Hand auf mein Schenkel und fuhr mit der Hand hin und her als sie ihre Hand zu meinem Ding fuhr schaute ich sie Geschockt an, doch sie warf mir einen Luftkuss zu und zwinkerte mir zu. " Melek, nicht jetzt! Ich fahre gerade. Warte wenigtens bis wir im Hotel sind. Dann können wir unseren Spaß haben." Sagte ich ihr und zwinkerte ihr zu, dann sah ich zur starße. " ich kann nicht mehr warten! Emre lass uns es hier machen! Hier jetzt und gleich! " sagte sie und quietschte auf. " bist du etwa rauf dem Kopf gefallen kiz? Warte bis wir verheiratet sind! Gerade du solltest warten und mir sagen und vorwerfen ich solle warten bis wir ein Ehepaar sind! Sowas würde jedes Mädchen Sagen." Sagte ihr ihr und sah konzentriert zur Straße. " ich will und kann nicht warten. Und außerdem bin ich nicht wie andere Mädchen! Andere Mädchen hätten ihren Stiefbruder dafür gehasst für das was er mit ihnen all die Jahre gemacht hatte. Andere hätten dir nicht mal verziehen." Sagte sie nun laut und sauer, dabei verstärkte sie ihre Arme vor ihrer Brust und sah aus dem Fenster. " uff Melegim so habe ich das doch nicht gemeint! Ich meinte einfach ich will diesen schönen Moment mit dir einfach bis zur unserer Hochzeitsnacht ab warten. Verstehst du?"versuchte ihr ihr klar zu machen. Ich nahm ihr Hand und sah sie an. " Melegim?" Sie gab keine Antwort, stattdessen atmete sie ein und wieder aus. " Melegim Seni cok Seviyorum" ich nahm ihren Kinn in meinen Zeigefinger und Daumen und sah ihr tief in die Augen, die glasig waren und mit Tränen gefühlt waren. "Heee??? Was hast du denn? Wieso weinst du?" Fragte ich sie und streichelte sanft ihre Wange. " Ich... Ich weis nicht was ich sagen soll...ich ich liebe dich so sehr Emre, ich.. Ich hätte so eine Antwort nie von dir erwartet." Sagte sie und schon kullerte ihr die Träne die ihre sanfte Wange runter, sofort wischte ich diese weg. " ich liebe dich auch Birtanem( mein ein und alles)" sagte ihr und küsste ihre Hand. Dann sah ich wieder zur Straße und nach paar Minuten kamen wie auch an. Vorm Hotel gingen wir Hand in Hand rein, im Zimmer ging Melek ins Badezimmer und ich zog mich bis zur meiner Boxershort's aus. Nach 20 Minuten. Kam Melek in einem schwarzen kurzen spitze Kleid rein das praktisch durchsichtig war, ich konnte sogar ihren Slip und ihren BH darunter sehen. Sie grinste mich an und kam langsam auf mich zu. Vor mir blieb sie stehen und grinste mich an. "Womit habe ich dieses prachtvolle Geschenkt nur verdient?" Hauchte ihr ihr ins Ohr und küsste sie sanft auf ihren Hals und dann auf die Schulter.
" lass uns da weiter machen wo wir am Stand auf gehört haben" flüsterte sie mir zu. Meine Hände legte ich auf ihren Hintern und hob sie hoch, so das sie ihre Beine in meine Hüften schlingen konnte. Meine Lippen presste ich auf ihre und wir küssten uns, Anfangs sanft und leidenschaftlich, doch dann wilder und wilder. Mit ihr ging ich auf das Bett zu und legte sie dort ab. Ich küssen sie am Hals Schulter und tiefer nach untern. Meine Hände lies ich unter ihr kusrzes Spitzenkleid fahren, rauf zu ihren BH. Mit der anderen Hand schon ich ihr das Kleid hoch so das sie daraus schlüpfen konnte. Ohne denn Kuss zu beende streichelte ich ihre Beine,Arme, Bauch, einfach überall. Dann küsste ich sie von den Lippen bis zu ihren Bauch runter. Als ich an ihren Slip an kam blieb ich stehen. Soll ich es ihr aus ziehen? Sollen wir es heute machen? Sollen wir heute mit einander schlafen? Oder ist das zu früh?

----------
Ab 45 Votes und 9 langen Meinungen geht es weiter ❤️

Verzeih mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt