"Verzeih mir."Kapitel 22.
Ich wurde aus meinem Gedanken gebracht als jemand an die Tür klopfte.
Ich drehte mich um und sah ihn vor mir.Emres Sicht
"Hey" sagte ich und trat ein.
"was?" Sagte sie und setzte sich aufs Bett und sah mich fegend an.
" In 30 Minuten gibt es Abendessen, hast du Hunger?"
" Eh, ja klar"
Ich lehnte mich an den Türrahmen und sah sie mir an.
Wie schön sie doch ist, obwohl sie so viel durch machen musste, obwohl sie so viel gelierten hat, sieht sie immer noch bezaubernd aus.
" Kannst du mir jetzt bitte antworten auf meine Fragen geben?"
Fragte sie mich.
Ich nickte einfach nur.
Sie atmetet tief ein und wieder aus und sah dabei mir tief in Augen.
" Wer ist Kaan? Und seit wann ist er in eurem "plan " mich zu quälen mit dabei?" Fragte sie mich ernst.
" Kaan war seit dem ich angefangen hatte, dich zu verletzen mit dabei, Baba hatte ihn eingestellt um deinen Vater zu finden, da Kaan ein Provisionäler Haker ist. War es für Kaan kein Problem ihn zu finden."
Erklärte ich ihr.
" Aber wenn ihr ihn schon gefunden habt, warum hast du mich dann weiter hin gequält, warum wurde ich entführt?"
" Er wollte sich nicht zeigen, er wollte nicht freiwillig kommen.
Und des halb hat mein Vater dich entführen lassen.
Er wollte das dein Vater sieht wie du gequält wirst.
Den glaubst du wirklich deinem Vater ist es leicht gefallen Frau und Kind im Stich zu lassen und weg zu gehen, nur weil er einen Fehler begannen hat? Am Anfang hasste ich dich für dein Vater, ich hasste einfach eine Familie. Ich wollte ihm alles heim zahle! Für das dass er meine Mutter umgebracht hatte.
Mir war am Anfang egal ob ich dich verletzt hatte oder nicht. Ich wollte das seine Familie genau so leider wie meine.
Nach einer Zeit, hatte ich immer so ein komisches Gefühl in mir gehabt das ich etwas falsch mache.
Ich hatte so ein Gefühl das du es nicht verdient hast für den Fehler zu Zahlen den dein Vater begannen hat.
Mir wurde klar wie sehr ich dich verletzte. Mir wurde klar das es nicht richtig ist dich zu verletzen.
Immer wenn du mir traurig in die Augen geblickt hast, und sich deine Augen mit Tränen fühlten, wollte ich sie der Weg wischen und dich in meine Arme nehmen. Und dir sagen das er mir alles leid tut.
So oft wollte ich dich nicht verletzen.
Ich könnte mich selbst schlagen, dafür das ich meine Hand Über dich gehoben hatte.
Du weist nicht wie sehr ich es bereue dich jemals geschlagen zu haben.
Wenn ich nur die Zeit zurück drehen könnte, dann hätte ich das Jetzt nicht gemacht.
Ich habe nie gelernt eine Frau richtig zu behandeln.
Ich hatte mein ganzes Leben lang nur gelernt, hart zu bleiben egal was kommen mag, ich durfte nicht schwach werden.
Aber bei dir, da wurde ich schwach.
Wenn du mir in Augen gekuckt hast,da wurde ich schwach.
Ich versuchte mich an dem Plan zu halten.
Bei der Gedanke an dich zu denken lies den Plan vor bei gehen, so als ob er nie da wäre.
Ich hatte so oft versucht, dich sanft zu behandeln.
Ich hasste dich am Anfang, aber Jetzt, jetzt ist dieser Hass weg.
Ab jetzt werde ich dich nie wieder verletzen.
Ich wäre dich beschützen, egal was kommen mag.
Mir ist das jetzt egal ob mein Vater mich dafür bestraf oder nicht.
Dafür das ich dich beschütze.
Ich werde dich mit meinem Leben schützen.
Und da kann dir sogar Kaan nichts mehr an tun.
Ich weis es klingt vielleicht komisch aber, seit einem halben Jahr habe ich immer so ein seltsames Gefühl in mir das mir neu ist.
Wenn du nicht in meiner nähe bist habe ich so eine Sucht in mir das mir sagt ich soll dich sehen.
Dieses Gefühl sagt mir das ich dich vermisse wenn du nicht bei mir bist.
Aus meinem Hass zu dir wurde eine Mischung aus Sucht und verlangen nach dir.
Ich weis selbst nicht was aus mir geworden ist.
Aber eins weis ich das ich dich ab jetzt nur noch beschützen werde, dass ich Jetzt um dich kämpfen werde.
Ich werde alles versuchen damit der Hass in dir den du gegen mir über Hast verschwindet.
So als ob es nie da gewesen wär.
Ich weis du hast mich dafür für das was ich all die Jahre mit die gemacht habe.
Mir tut das alles so leid, und ich bereu es sehr.
Ich schäme mich für das was ich getan hatte.
Es tut mir alles so sehr leid.
Du musst mich verstehen,am Anfang war es der Hass gegen über deinem Vater der mich so blind gemacht hatte und ich nicht sehen konnte das ich was falsch mache.
Ich hoffe sehr das du mir eines Tages verzeihen wirst.
Und wenn nicht ich werde nie die Hoffnung verlieren, und weiter kämpfen."
Ich sah sie an und wartete bis sie mir antwortete.Melek Sicht
Ich konnte nicht glauben was ich da hörte.
Das war also alles nur aus Rache.
Ob er es ernst mein?
Mit dem das es ihm leid tut?
Oder das er mich vermisst?
Oder das er Gefühle für mich hat?
Ich weis nicht was ich denken soll?
Ich bin verzweifelt und verwirrt zu gleich.
Soll ich ihm verzeihen?
Oder soll ich ihm weiter zappeln lasse?
Er soll zappeln, denn so leicht verzeihe ich ihm nicht.
So oft, so oft habe ich wegen ihm gelitten, ist er dran.Nach dem Abendessen ging ich wieder in meine Zimmer und nahm mir dann auf dem Kleiderschrank ein gelbes Knie langes Kleid raus, dazu noch eine kurze Jeans Jacke.
Meine haare lies ich offen den Rücken runter fallen.
Schminken wollt ich mich nicht, mach mir erb ein wenig Mascara drauf.Plötzlich klopfte jemand an die Tür und trat ein.
Emre stand da und sah mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
" wo ihn willst du gehen?"
Fragte er und steckte eine Hände in seine Hosen Tasche.
" ich wollte ein wenig am Stand spazieren gehen." Sagte ich und sah mich wieder im Spiegel an.
" hier nimm das."
Sagte er und überreichte mir ein Handy.
"Warum?"
Fragte ich ihn verwirrt.
" da du Jetzt dein nicht bei die hast, kriegst du ein neues, ich hab auch eins, und meine Nummer ist da drin eingespeichert, also du kannst mich jeder Zeit an rufen."
Ich nahm mir das Handy in die Hand und sah es mir an.
Es war ein iPhone 5s in schwarz.
" danke" sagte ich und nahm mir Balerina's raus, zog sie mir an und ging an ihm vor bei.
" bleib nicht lange ja, es wird gleich dunkel.
"Ja ja"
Sagte ich und ging raus.
Draußen zog ich mir die lauwarme Luft in mir ein und ging an den Strand.
Wie schön es hier ist.
Die Sonne geht gerade runter.
Der Himmel bedeckt von den schönen Farben der Sonne.
Der schön rote Kontrast der sich ihn die gebe von Gelb und Orange vermischt ist atemberaubend.
Die Wellen des Meeres, und das rauschen der Wellen.
Ist so schön das mal hier sogar glatt einschlafen würde.
Diese Stille.
So wunderbar.
Ich zog mir meine Schuhe aus und machte mich Auf dem Weg ins Wasser.
Eine schone angenehme Kälte Traf meine Füße.
Ich ging langsam ins Wasser rein.
Und berührte mit meinen Fingerspitzen die Oberflächen des Meeres.Nach dem ich wieder auf dem Wasser raus ging sah ich einen Strandklub( Leute ich war noch nie in Istanbul und ich war auch noch nie an einem Strand also ich weis nicht ob es sowas dort gibt, aber lasst mal so in eurer Vorstellung sein Bitte 😁)ich trat dort ein.
Duzende jugendlich waren am Tanzen, Jungs und Mädchen. Aber anniesten waren es Jungs.
Die laute Musik lief im Rhythmus ab.
Ich lief auf die Bar zu.
Ein hübsches Mädchen mit blonden schulterlangen Haaren sah mich lächelnd an.
" was darf's sein süße?"
" eine Cola bitte"
Sagte ich und setzte mich auf ein Stuhl.
"Bist du neu hier?"
" ja"
" wie heißt du?"
"Melek und du?"
" Pervin, freut mich sehr"
Sagte sie.
Sie hatte Himmel blaue Augen und ein sehr schönes lächeln. Sie war unge
"Mich ebenfalls."
" hier bitte schön"
"Danke"
Sie überreichte mir ein Glas Cola und ich trank einen Schluck davon.
" bist du allein hier in der Bar?"
Ich nickte einfach.
Sie hielt ein Glass in der Hand und ihn der anderen hatte sie ein Tuch, womit sie das Glas dann abtrocknete.
Ich blickte durch die Bar und blieb bei Emre stehen.
Mein Herz fing wieder an in einer schnellen Geschwindigkeit zu schlagen.
Er sah durch den Raum und als er mich sah bildete sich ein zartes lächeln Auf seinen Lippen. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich.
" Hey Pervin, na lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir? Was macht Faruk so?"
Fegte er sie, er kennt sie?
Und wer ist bitte schön dieser Faruk?---------------------------------
Danke für eure süßen Kommentare. Hat mir sehr gefreut ❤️
Ab 4 langen Meinungen geht es weiter ❤️
Viel spaß❤️
DU LIEST GERADE
Verzeih mir.
RomanceSeit dem Meleks Mutter Emine sich mit Umut verlobt und dann auch mit ihm sich verheiratet hat wird Melek von ihrem Stiefbruder heimlich Körperlich belästigt. Nach einer Zeit wird ihr das zu viel und sie haut ab, doch ihr Stiefbruder Emre lässt sie n...