"Verzeih mir" kapitel 16

4.3K 101 5
                                    

" Verzeih mir. "

Kapitel 16

Vergangenheit.

Nun sind es schon zwei Monate her das Anne und Umut verheiratete sind.

Umut macht Anne richtig glücklich. Und seit dem sie ihn kennen gelernt hat, ist sie nur noch am lachen und ist die ganze Zeit glücklich.

Emre und ich sind uns näher gekommen, wir sind so zu sagen unzertrennlich. Wir sind wie kleine Kinder, wir machen fast alles gemeinsam.

Was ich nicht verstehe ist vor kurzem habe ich bemerkt das ich gefühle ihm gegenüber fühle, wenn ich in Emres nähe bin fängt mein Herz an unnormal gegen meine Brust zu schlagen. Und ich werde nervös, wenn er mich berührt oder umarmt, wenn er mich umarmt will ich gar nicht das er mich wieder loslässt. In seiner nähe fühle ich mich geborgen und sicher.

Kann es sein das ich mich in ihn verliebt habe? Nein das kann nicht sein!

Aber was wenn doch?

Schlägt mein Herz deswegen so schnell in seiner nähe, nur weil ich in ihn verliebt bin?

Ich weis es nicht. Liebe ich ihn wirklich? Oder nicht?

Off ich weiß nichts mehr.

Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging rein.

" Hallo?"

" Hey, Melek ich bins Cansu, wie geht es dir?"

sagte sie mir.

" Hayy canim, Gut dir? Schön das du dich bei mir meldest."

sagte ich.

" Hahah auch gut, Ehm canim ich wollte dich auf meine Geburtstagsfeier einladen. Meine Eltern sind in der Türkei. Und wir haben freie Bude. Weißt du mit jungs und so. Und kommst du?"

fragte sie mich.

" Ehm ja klar, komme ich, ich habe dich auch lange nicht mehr wieder gesehen."

" Yaey freu mich schon. Und ach ja, du kannst jemanden mit bringen, wenn du willst." sagte sie mir dann noch.

" ok mach ich. Und wann ist deine Geburtstagsfeier? "

" Heute um 19 Uhr, und ach ja komm ja nicht zu spät!" sagte sie und lachte.

" Ja e nicht. Ok dann canim ich leg dann auf."

" ok bay."

sagte sie und ich legte auf.

Soll ich Emre mit nehmen?

Ich ging aus meinem Zimmer und machte mich ins Zimmer von Emre.

Nun stand ich vor seiner Tür. Tief atmete ich ein und klopfte an.

Ein " Herein" war zu hören.

Ich drückte die Türklinke und trat ein.Und schon fing mein Herz an wie wild zu schlagen und ich wurde nervös. Emre stand am seinen offenen Fenster und Rauchte.

Ein letztes mal zog er aus seiner Zigarette und pusstete den rauch der Zigarette aus dem Fenster und warf die Zigarette nach draußen.

Seinen Kopf drehte er zu mir und sah mich an.

" Hey," sagte er, und lächelte " Was gibst? "

" Eh ich.. ich wollte dich fragen ob du.. ob du mit mir auf die Geburtstags feier von einer Freundin von mir kommen willst?"

sagte ich und sah auf meine Hände. " Ja klar. Wann ist die denn?" fragte er mich.

Sofort bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen und ich sah ihn an.

Verzeih mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt