"Verzeih mir" kapitel 10

4.6K 106 1
                                    

" Verzeih mir. "
Kapitel 10

Meleks Sicht.

Ich war schokiert als ich das Foto bekommen hatte.
Ist er jetzt in Köln. Verdammt was macht er hier??! Schließe und von wem hat er das Bild? Hat er etwar jemanden angargiert um mich zu Stalken?
Scheiße was soll ich jetzt machen.
Ich muss hier weg.
Schnell ging ich in ein Einkaufszentrum.
Ich hoffe er findet mich hier nicht!
Boah wie mich dieser Typ aufregt. Ich muss mich jetzt ablenken, ich kann doch nicht andauernd an ihm denken.

Ich schaute mich in einpaar Einkaufsläden um und kaufte mir auch paar Klamotten.
Anschließend ging ich ins Starbucks um mich aus zu ruhen. Ich bin schon seit 4 Stunden in diesem Riesen Einkaufszentrum.
Ich bestellte mir meinen Lieblings Kaffe und setzte mich hin.

Ich bemerkte das mich ein gut aussehender Typ andauernd anstarte. Was hat der, wieso start er mich so an.
Plötzlich kam er auf mich zu.
" Hey was macht den so eine hübsche wie du hier ganz allein?"
" E.. gar nichts. Wieso fragst du?"
" Nur so, bist du neu hier ich hab dich hier noch nie gesehen? " " Ja bin ich." sagte ich. " Ich bin Kaan."
sagte er und streckte mir seine Hand aus.
Ich nahm sie und schüttelte.
" Freut mich ich bin Melek."
Er setzte sich vor mich hin und grinste Süß.
Seine Blauen Augen starten in meine.
" Wie alt bist du?"
fragte er.
" 20 du?"
" 23,Wohnst du hier allein?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
" Nein mit einer Freundin. Du?"
" Ich lebe allein, aber zurzeit ist ein Kumpel bei mir zu besuch."
"Aha und wo ist dein Kumpel?"
Er zuckte mit seinen Schultern." Kein Plan. He Krieg ich deine Nummer?"
Ich verschluckte mich an meinen Kaffe, und machte große Augen.
" Was willst du mit meiner Nummer. "
" Eh eigentlich wollte ich dich besser Kennenlernen. Du kommst mir ganz nett rüber." sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich musste kurz lachen weil mir das lustig vor kam.
" Aber wer sagt das ich dich kennen lernen will?"
Sagte ich und grinste ihn an.
" Ach komm schon, ich beiße nicht."
" Haha, na gut."
Wir tauschten unsere Nummern und er begleitete mich bis nach Hause.
Vor meiner Haustür blieb er stehen und sagte er würde sich melden.

Ich ging ins Haus und begab mich in mein Zimmer doch als ich mein Zimmer betrat blieb ich schokiert stehen. Alles war verwüstet, mein Kleiderschrank stand offen und meine sachen lagen überall herum geworfen da.
Ich machte meine Tür zu und fing an meine Sachen einzusammeln. Doch als ich sah was auf meiner Tüs stand blieb mir der Atem stehen.

" Hast du wirklich gedacht du kannst dich vor mich verstecken. " Stand da.

Sofort stiegn mir Tränen in den Augen.
Und mein Herz fing an zu Rassen. Mein Knie wurden weich wie Pudding und ich setzte mich auf dem Boden hin mir flossen Tränen die wange runter und ich weinte mir die Seele aus.
" Wieso kannst du mich nicht einfach in ruhen Lassen!" schrie ich.
" Warum tuhst du mir das an.
Verdammt lass mich doch einfach in Ruhe. Allahim wieso tust du das??! Wieso muss ich immer Leiden! Warum lasst er mich nicht in Ruhe?!!"
Plötzlich klingelte mein Handy, ohne hin zu schauen wer es war ging ich ran.
" Ja?"
" Na hat dir meine Überraschung gefallen?" Sagte Emre und fing an zu lachen.
Mein Herz schlug wie verrückt als ich hörte was er sagte.
" Du verdammemtes Arschloch! Lass mich in Ruhe!! Was willst du von mir?!Was habe ich dir getan das du mich so quealen musst!" schrie ich ins Handy.
" Du nicht, aber dein Vater! Und so zahle ich es ihm heim." Sagter er einem lautem und kaltem Ton.
Mein Vater? Was? Was habe ich mit meinem Vater zu tuhn? Und was hat mein Vater gemacht? !
" Was hast du gesagt? Mein.. Mein Vater. Woher kennst du meinen Vater?" fragte ich ihn verwirrt.
" Das erfährst du schon früh genug. Aber glaube ja nicht das du dich vor mir verstecken kannst. Ich weiß immer wo du steckst. Egal wo du bist! Du gehörst mir! Hast du das verstanden. Ich werde mit dir das machen was ich will!" sagte er und lachte wieder.
" ICH HASSE DICH DU MIST KERL. LASS MICH BLOß IN RUHE! HAST DU VERSTANDEN!!" Schrie ich nun noch lauter.
Doch er legte auf.

Ich wischte mir meine Tränen weg und fing an meine Sachen auf zu räumen. Doch dann klingelte mein Handy wieder wütend ging ich ran und schrie.
" Du verdammtes Arschloch lass mich in ruhen!!"
" Hä? Was ist los mit dir? Melek ich bins Kaan."
Sagte er besorgt.
Mir fiel ein Stein vom Herzen als ich erkannt hatte das es Kaan ist.
" Ow tut.. tut mir leid Kaan ich wollte dich nicht anschreien, nur ich dachte du bist..." Da blieb ich stehen weil Lavin ins Zimmer kam und mich geschockt an sah
" Melek was ist denn hier los? Ist hier jemand eingebrochen?" fragte sie mich.
" Kaan ich kann jetzt nicht reden ich meld mich dann später sagte ich und legte.
Lavin kam auf mich zu und sah mich fragend an.
" E.. nein, nein ich hab nur was gesucht." Log ich. Ja nur Evin wusste was los war. Sonst wusste es keiner, so war es besser.
Lavin guckte mich unglaubwürdig an und schüttelte dann ihren Kopf und seufzte.
" Gut, dann Canim ich geh mich jetzt um ziehen. Willst du das Abendessen zu bereiten oder soll ich das machen?" Fragte sie.
" Ja ich mach das schon." Sagte ich und lächelte sie an.
Sie nickte und ging Raus.

Verzeih mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt