21
"Verzeih mir. "
Kapitel 21.Neugierig machte ich es auf und starte meinen Namen an.
"Havin Yilmaz."
stand da.
Meine Augen weiteten sich auf als ich den Namen neben meinem Foto sah.
Ich blickte rauf zu Emre der mich leicht an lächelte.
"Warum heiß ich Havin?"
fragt ich ihn neugierig.
"Damit dich mein Vater nicht finden kann." sagte er.
"Aso, ok." sagte ich einfach.
Ich hatte keine Lust jetzt mit ihm über meinen neune Namen zu diskutieren.Am Flughafen warteten wir bis wir dran kamen.
Und schon waren wir dran.
" Guten Tag wohin wollen sie denn verreisen? "
fragte die Frau an der Kasse freundlich.
" In die Türkei, nach Istanbul. "
Sagte er der Frau.
"Bitte die Pässe,"sagte sie und hilt ihre Hand vor uns damit Emre Ihr die Pässe gab.
Sie tiepte etwas in ihr Computer und sah dann zu Emre.
"Nun gut, Herr und Frau Yilmaz, ihr Flug geht in einer halben Stunde.
Bis dahin könenn sie gerne warten." sagte sie und Überreichte uns wieder die Pässe.
Wir bedankten uns und gingen zu den Sitz Plätzen.Wir setzten uns hin und keiner sagte was.
"Hat die Frau etwar Herr und Frau Yilmaz gesagt? " fragte ich Emre.
"Ja und?"sagte er und nahm sein Handy aus seiner Hosen Tasche und machte den Deckel seines Handy auf, nahm seine Sim-Karte und zerbrach sie dann in zwei Hälften.
Dann stand er auf und warf sein Handy und die kaputte SIM-Kart in einen Mülleimer. Wieder auf seinem Platz sah er mich eine weile an. "Was guckst du so blöd." fragte ich ihn.
"Was? Darf man etwa nicht mal gucken?" sagte er und sah mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
"Nein darf man nicht!" sagte ich dann und sah weg. Dann ich wieder zu ihm, er blickte in seine Hände und spielte mit seinen Fingern.
"Willst du mir vielleicht nicht etwas erzählen? Warum du mir all die Jahre gequält hast? Warum ich entführt wurde? Und was zum Teufel hat mein Vater gemacht, das Umut so wütend ist?!" fragte ich ihn neugierig. Ich muss jetzt einfach die Wahrheit erfahren.
Ich will wiessen was der Grund war, das dies mit mir passierte.
Er sah mich an und lächelte leicht.
Wie gut er eigentlich so aus sieht.
Wenn man ihn so an sah würde man nie denken er wär so einer der Mädchen belästigt oder verletzt.
Er sah eigentlich ganz süß aus. Diese dunkel grünen Augen, so schön, ich habe noch nie so schöne Augen gesehen.
Wenn man in seine Augen sah, war er ein ganz anderer Mensch.
Diese Augen sahen so unschuldig und so schön aus.
Er sah mir tief in die Augen und atmetete tief ein und wieder aus.
"Kann ich dir das alles bitte dann erzählen wenn wir in der Türkei sind. Ich habe jetzt echt nicht denk Kopf dafür. Ich muss mir jetzt über legen wie ich dich vor meinem Vater und diesem Kaan schützen kann." sagte er und sah nach vorne.
"Ja, als ob ich dir nach all dem was du mir antan hast wieder vertrauen würde!"sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
"Das tuhst du doch auch jetzt. " sagte er und sah wieder zu mir.
"Du bist frei. Du könntest gehen. Aber das tuhst du nicht. Du kommst stattdessen mit mir. Du weißt ja das du im Moment nur mich hast dem. du vertrauen kannst. Du nur mich. Wenn du wieder nach Hause gehst wird dich mein Vater dort finden.
Deshalb müssen wir weg. Weg vom hier. Wir werden erst f in Istanbul bleiben. Und wenn er uns auch dort findet, dann werden wir weiter hin ab hauen, solage bis er aufgehört hat die zu jagen. Ich weiß wie mein Vater ist, wie er tickt, er wird dich so lange Jagen und foltern bis er das hat was er will. Er wird nicht auf hören, bis sich dein Vater ergeben hat und zu dem Platz kommt er meine Mutter um gebracht hat."
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Mein Vater, mein Vater hat einen Menschen um gebracht. Er hat jemandem umgebracht. Des wegen ist er weg. Vielleicht ich er geflüchtet. Damit ihn nichts passiert. Aber warum? Warum hat er die Mutter von Emre ermordet? Warum nur? Was war da los?
"U..und warum hat mein Vater den deine Mutter um gebracht? " fragte ich neugierig.
"Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht! Mein Vater selbst weiß es nicht. Aber eins weiß ich das mein Vater Rache will. Er hat geschworen das er Rache an seine Familie nehmen wird.
Dein Vater ist geflüchtet, er hat seine Frau und Kind hinter sich gelassen und ist abgehauen. " sagte er und sah wieder nach vorne.
Mein Vater war meine Mutter und doch nicht egal! Oder doch? Vielleicht musste er uns alleine lassen?! Aber mich interessrt es warum er sie um gebracht hat.
Naja das erfahre ich sowieso wenn wir in Istanbul sind.Es wurde eine Duchsage gemacht das unser Flieger gleiche starten würde.
Im Flieger saß ich am Fenster und sah nach draußen.
Ich nahm mir eine Modezeitschrieft und blätterte durch.
Der Flieger hob ab und wir flogen durch die Luft.
Nach einer Zeit wurde ich so müde das ich einschlief.
Durch das rufen meines Namens wurde ich wach, ich sah zu Emre der mich angrinste.
Mein Kopf war an seiner Schulter, ich hatte auf seiner Schulter geschlafen.
Schnell setzte ich mich richtig hin, und richtete meine Haare.
"In 10 minuten landen wir in Istanbul."sagte er.
Ich nickte einfach nur.Am Flughafen wurden wir von einem Schwarzem Jeep abgeholt.
Wir wurden zu einem Haus gefahren das genau an einem Strand stand.
Wir gingen rein und wurden von einer Frau in die Zimmer begleitet.
Sie muss wohl die Putzfrau sein, weil sie eine Putz Kleidung an hatte. Ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz hoch gesteckt.
Das Haus ist sehr schön eingerichtet.
Der Wohnzimmer was in Rot und weiß farben eingerichtet. Aufjeden fall war dar Wohnzimmer sehr Modern.
Die Frau zeigte mir mein Zimmer, das genau so wie das Haus sehr Modern eingerichtet war.
In der Mitte der Zimmers stand ein riesen Bett, neben dem Bett stand ein Großer Kleiderschrank mit zwei Spiegeln je Tür.
Ich ging auf dem Kleiderschrank zu und öffnete die Türen.
Ich konnte nicht glauben was ich vor mir sah.
Verschieden Kleider, von verschiedenen Marken.
Hosen und Topps.
Heigh Heels und Taschen.
Alles mögliche hing in diesem Schrank.
Ich sah mich in diesem Zimmer um und ging dann auf den Balkon.
Vom Balkon her konnte man den ganzen Strand und das Meer sehen.
Wie schön es hier in Istanbul doch ist.
Zu letzt war ich hier als ich 9 war. Schon eine lange zeit her nicht?
Der lauwarme Wind wehte mir ins Gesicht.
Es tat gut mal abzuschalten. An nichts zu denken. Die sorgen hinter sich zu lassen, und mal kurz den Kopf abschlaten.
Das lauschen des Meeres war ein schönes Gefühl.
Ich liebe Strände.
Ich liebe das Meer.
Früher bin ich immer mit meinen Cousengs und Cousinen in den Sommerferien nach Italien gefahren.
Wir ich sie vermisse.
Am meiten vermisse ich Cihan , er war wie ein Bruder für mich.
Aber jetzt, jetzt ist er verheiratet, hat eine kleine Tochter Namens Lara.
Caner ist 2 Jahre alter als ich, und seine Frau Sina ist genau so alt wie ich.
Wie ich allle vermissr.
Seit dem Emre in mein Leben getreten ist sehe ich sie fast nie.
Wie es denen wohl geht?
Wie es wohl Evin geht?
Ob die sich immer noch sorgen macht?
Was wohl Lavin jetzt macht?
sucht sie mich überhaupt? Werde ich überhaupt gesucht oder vermisst?
Weiß Anne eigentlich was?
Weiß sie das mich Umut entführt hatte?
Hat sie überhaupt eine Ahnung wo ich stecke? Weiß ich das ich auf der Flucht bin? Mit dem Jungen der mein Leben zerstört hat, mit dem Jungen der mein Leben vollig auf dem Kopf gestellt hat.
Weiß sie überhaupt warum Baba abgehauen ist? Weiß sie den Grund?
Weiß sie das mein Vater ein Mörder ist?
Ich So viele Fragen, und doch keine antworten! Gibt es jemanden der meine Fragen mir jemals beantworten wird.
So viele Fragen, schwirren durch meinem Kopf.Nie hätte ich gedacht das Kaan, dieses Arschloch auch einer von denen ist.
Sowas hatte ich ihm nie angetraut. Er sah so harmlos aus, so nett und lieb.
Ach was red ich da Emre war genau so, und was hab ich jetzt davon? Eine Lebenlange Qual, die ich nie vergessen werde.
Eine Erinnerung die ich nie vergessen werden.
Werde ich je Glücklich sein?
Werde ich je ein Glückliches Leben führen dürfen?
Oder mjss ich weiter hin bis ans Ende meines Lebens Flüchten?Ich wurde aus meinem Gedanken gebracht als jemand an die Tür klopfte.
Ich drehte mich um und sah ihn vor mir.--------------------------
Ab 2 langen Kommentaren geht es weiter ❤️ also Leute es liegt bei euch ob es weiter geht oder nicht ❤️
DU LIEST GERADE
Verzeih mir.
RomanceSeit dem Meleks Mutter Emine sich mit Umut verlobt und dann auch mit ihm sich verheiratet hat wird Melek von ihrem Stiefbruder heimlich Körperlich belästigt. Nach einer Zeit wird ihr das zu viel und sie haut ab, doch ihr Stiefbruder Emre lässt sie n...