"Verezeih mir" kapitel 37

3K 102 12
                                    

"Verzeih mir"

Kapitel 37

Meleks Sicht.

Als ich am nächsten Morgen wach wurde sah ich das Emre noch am schlafen war. Wir haben gestern nicht mit einander geschlafen. Dies mal wollte ich nicht das wir mit einander schlafen und Emre auch nicht. Es viel uns sehr schwer, aber trotzdem haben wir es nicht getan. Ich bin auch froh darüber das wir es nicht gemacht hätten, weil ich eine Türkin bin und es sich bei uns nicht gehört das man vor der Ehe schon Sex hat. Es ist eine Sünde. Also warten wir bis zur unserer Hochzeit. Dann kann ich es so oft machen wie ich es will. Allah Allah wie sich das anhört.

Gestern Nacht hatte ich wirklich einen seltsamen Traum. Ich träumte von Evin, sie stand vor mir mit einem rundem Bauch. Sie war Schwanger. Sie sah mich traurig und mit tränen in den Augen an und sagte immer wieder " wie konntest du nur ? Wie konntest du es nur zu lassen? Schau was er mit mir gemacht hat! Schau, siehst du es?! Guck mich an wenn ich mit dir rede! Siehst du was er mit mir gemacht hat?! " schrie sie mich an. Tränen ohne Ende kullerten ihr die Wangen runter. " Was meinst du Evin? Was meinst du damit ? Ich verstehe dich nicht?!" Flüsterte ich und kam auf sie zu. Ich streckte meine Hand nach ihr aus doch die drehte sich einfach um und ging. Mehr Mals schrie ich ihr hinterher sie soll stehen bleiben. Ich hatte so eine Angst! Und dann? Dann bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und habe geweint. Was hatte dieser Traum zu bedeuten? Ist ihr etwas passiert ? Ist sie wirklich Schwanger wie in meinem Traum? Ich will wissen was sie hat! Ich vermisse sie so sehr. Ich vermisse Anne, Evin und Cihan. Ich wünschte ich könnte sie irgendwie erreichen, hätte ich mein altes Handy bei mir könnte ich Evin anrufen und schauen wie es ihr und den anderen geht. Aber ich habe mein Handy seit dem ich entführt wurde nicht mehr wieder gesehen. Und so mit kann ich sie auch nicht anrufen. Jedes mal schweben mir diese Fragen in meinen Gedanken herum. Ich habe so große Angst das ihr etwas passiert ist.

Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran.

" Günaydin Canim." Hörte ich Pervin am anderen Ende des Netzes. " Günaydin pervin"

" Du Melek kommst du mit mir in die Stadt ich will einwenig Schoppen gehen bevor wir wieder nach Istanbul zurück fahren." Eh klar wieso nicht?" " ok dann wann soll ich dich abholen?" " komm in einer Stunde ok, ich dusche mich jetzt und dann mach ich mich Schick ok?" "Tamam. Bist gleich " sagte sie und legte auf.

Ich ging schnell ins Badezimmer und stellte mich unter die Dusche, das warme Wasser platschte an meinem Körper runter und beruhigte somit meinen Körper. Nach dem Duschen zog ich mir frische Unterwäsche und ein Sommer Kleid an. Dieses hatte eine helle rosa Farbe mit großen Blumen Blätter drauf, in der Mitte der Taille war eine brauner Gürtel was meinen Körper zur Form brauchte und somit meine Taille dünner aussah. Meine Haare band ich zu eine Pferdeschwanz und schminkte mich nur mit einem Eyeliner strich und Mascara, make-up brauche ich nicht. Meine Haut ist so oder so rein und schön. Nur noch die Uhr die mir Emre vorgestern gekauft hatte. Als ich den Ring an meinem Finger sah fing mein Herz an schneller zu schlagen und der gestrige Tag kam mir in den Sinn. Automatisch musste ich lächeln, von meine sah ich abwechselnd in den Spiegel und betrachtete ihn dort.

Auf einemmal stand Emre hinter mir und umarmte mich von hinten. "Günaydin meine Schönheit." Sagte er und hab mir einen Kuss auf die Wange. "Günaydin" " Emre ich gehe jetzt mit Pervin einwenig Schoppen ok bin so in 3 stunden wieder tamam? " sagte ich und drehte mich zu ihm um, so das ich ihm in die Augen sehen konnte. " tamam, aber bleib nicht länger als 3 stunden ok?" Ich nickte einfach und gab ihm einen Kuss auf die Wange. " Seni seviyorum hayatim" flüsterte er mir ins Ohr, was mir eine Gänsehaut verschaffte. " Bende Seni." Sagte ich und küsste ihn dann noch schnell auf die Lippen. Plötzlich wurde es an der Tür gekloppt. Ich ging zur Tür und eine glückliche Pervin stand vor mir. " und bist du fertig?" Fragte sie. " ja. Hadi Gel (Komm) lass uns gehe." Ich hängte mich an Pervins Arm ein und gemeinsam Verliesen wir das Hotel.

Draußen stiegen wir ins Auto vom Emre und fuhren los. Vor einem Riesen Einkaufszentrum blieben wir stehen und gingen rein.

Wir sahen uns in vielen Ländern um, und kauften und auch viele Klamotten. Zwei stunden vergingen und wir wurden müde von dem ganzen Klamotten schleppen. Mit zwei vollen Händen gingen wir uns auf eine Bank setzen.

" Allah Allah bin ich müde geworden." Sagte Pervin, laut atmete sie ein und aus, was mich zum lachen brachte. Pervin die das bemerkte sah mich verwirrt an. " warum lachst du?" Ich zuckte mit den Schultern. " egal lass uns Pizza Essen gehen ich habe Hunger bekommen." Sagte ich und stand auf." Uff tamam." sagte Pervin und stand auch auf.

In einer Pizzeria suchten wir und einen Tisch und bestellten uns pro Person zwei Stück Pizza.

" Pervin weist du was für einen seltsamen Traum ich diese Nacht hatte?"

"Mhh welchen denn? Fragte sie und biss von ihrer Pizza ab. "Ich habe dir doch von Evin erzählt ne? Also meine beste Freundin aus Deutschland." Pervin nickte. " ja also ich habe geträumt das sie schwanger vor mir stand, die weniger und sagte mir immer wieder 'schau was er mit mir angestellt hat, schau was er mir angetan hat' sie schrie mich weinend an. Doch als ich sie fragte was sie damit meint drehte sie sich um und ging weg. Pervin ich weist nicht was machen soll. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und habe höllisch geweint. Pervin ich vermisse sie so sehr , was wenn Ihr was passiert ist?! Was wenn sie wirklich von jemandem schwanger ist? Pervin. Ich weis nicht mehr was ich denken soll?!" Erzählte ich ihr kurz vor den Tränen meinem Traum. " her Shhh.. Ihr ist bestimmt nichts passiert und außerdem war das nur ein Traum. Nur ein Alptraum. Solche Träume gehen nicht in Erfüllung."sagte sie und versuchte mich zu beruhigen. " naja vlt hast du recht, aber ich vermisse sie wirklich sehr. Ich vermisse meine Anna, ich vermisse meine Cousinen und meinen Cousin Cihan. Der immer für mich da war, der wie ein Bruder für mich war. Ich will vermisse meine Familie und will zurück zu ihr, doch dann fällt mir Umut ein und ich weis das es unmöglich ist zurück zu kehren, er würde mich umbringen, und wer weis Emre vielleicht auch. Ich will das nicht riskierten. Meine Familie muss wegen mir leiden und ich, ich bin so egoistisch und will sogar heiraten. Was bin ih nur für ein Mensch?" Sagte ich, mein Herz fing wieder an zu pumpen und mir kullerten tränen nach einander die enger runter. " Shhh Canim Aglama ya. Du bist nicht egoistisch du hast es auch mal verdient glücklich zu sein, du hast es verdient sei Glück zu Leben. Du hast genug gelitten. Du hast es verdient eine wunderschöne Hochzeit zu haben. " " Aber... Aber wie soll ich den eine wunderschöne Hochzeit haben, wenn die wichtigsten Menschen nicht bei mir sind, wie soll ich da noch glücklich werden. Ich habe immer davon geträumt das mein Cousin Cihan mich meinem Mann überreicht, das er mir die rote schnurr um meine Taille bindet. Aber jetzt ist weder er noch Evin da, von der ich dann Namen unter meinen Schuhen geschrieben hätte. Keiner aus meiner Familie ist da. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich bin so allein." " nein bist du nicht, du hast uns. Du hast Emre, mich und Faruk. Ab jetzt sind wir deine Familie, tamam. " sagte siebend versuchte mich zu beruhigen. Sie wischte mir meine tränen weg, und zauberte mir ein lächeln auf dem Gesicht. Mein Handy klingelte und ich ging ran. " efandim?" " Melek, komm wieder in Hotel wie müssen unsere Sachen packen, in 2 stunden in unser Flieger nach Istanbul." " fahren wir wieder zurück ?" " ja. Und Jz hadi komm." " tamam, bis gleich." Sagte ich und legte auf. Pervin sah mich fragend an. " Wer war es?" " es war Emre, er sagt das in zwei stunden der Flieger nach Istanbul geht und das wieder wieder zurück fahren. " " echt jetzt?" " ja. Komm lass gehen." Wir bezahlten unser essen und begaben uns ausbaden Einkaufszentrum. Unsere Einkäufe Pakten wir ins Kofferraum und und fuhren los. Nach 15 Minuten kämmen wir auch beim Hotel an und gingen in endete eigene Zimmer.

Nun sitzen wir im Flugzeug und warten bis der Flieger startet. An Emre gekuschelt schloss ich meine Augen.

Verschlafen wachte ich auch, und schon kamen wir auch in Istanbul an.

Gemeinsam mit Pervin und Faruk fuhren wir in unser Haus. Ich bin völlig fertig, ich wollte weiter schlafen, in ging in mein Zimmer nach und legte mich und Bett.

Emre's Sicht.

"Und Emre wie plant ihr die Hochzeit?" Fragte Pervin.

" ich weis es nicht. Es hängt von Melek ab wie sie es haben will. "Das ist alles schön und gut aber was ist mir ihrer Familie? Was ist mit ihren Vater, mutter, Evin, und Cihan? Weist du wo die sich befinden könnten?"

----------------------

Leute wenn keine Meinungen da sind wird auch kein Kapitel kommen!!!!

Also falls ihr das nächste Kapitel wollt lasst Meinung da!❤️

Verzeih mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt