"Verzeih mir. "
Kapitel 9
Evins Sicht.
Ich stand extra früher auf um nicht zu spät zu meiner neuen Arbeit zu kommen.
Ich habe einen Job als Friseurin, ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht und putze meine Zähne. Aus meine Kleiderschrank nahm ich mir eine hell blaue Jeans und ein schwarzes Hemd raus.
Meine sachen zog ich mir und meine Haare lockte ich ein wenig. Schminken tat ich mich nur ganz selten. So jetzt noch Wimperntusche und Kayal auf tragen und dann bin ich fertig.
Ich ging die treppen runter doch dann bemeckte ich das ich vergessen hatte mir Parfum rauf zu sprühen, ich rannte noch mal rauf und sprühte mir mein Lieblings Parfum drauf. Ein letztes Mal sah ich mich noch im Spiegel an und rannte raus.Ich nahm mir mein Handy in die Hand um zu schauen wie spät es war.
"7:25 Uhr, puh bin doch nicht zu spät." sagte ich. Nun wählte ich die Nummer von Melek. Sie ist schon seit 2 Tagen in Köln und sie sagt ihr gefällt es dort. Ich vermisse sie so sehr. Ich hätte nie gedacht das Emre so ein Arschloch sein würde. Ich werde ihm das nie verzeihen, dieser Mist kerl hat meine Melek vor meinen Augen geschlagen. Wie kann er sich so was wagen?!Ein Mädchen zu schlagen! Ich habe jetzt so einen Hass auf ihn ich könnte platzen! Seit dem ich gesehen habe wie er mit ihr um geht Hasse ich ihn so sehr. Als mir Melek erzählt hatte das er so mit ihr um geht konnte ich es zwar nicht glauben, aber jetzt weiß ich es,weil ich es mit meinen eigenen Augen gesehn habe. Solche Typen wie er sollte mal kastrieren. Boah wie ich den Hasse. Ich dachte ich würde ihn lieben. Aber dieser liebe ist wie mit einen Finger schnips weg. Als ich gesehen habe was für ein Mist Kerl er ist. Er hat meine Liebe nicht verdient und Melek hat es nicht verdient so von ihm behandelt zu werden.
Ich rief Melek an.
" Canim, wie geht es dir? Und wie gefällt es dir bis jetzt dort?"
" Haha Gut danke schadz, ja wie gesagt es ist hier traumhaft schön, Lavin ist vor kurzem in die Arbeit gegangen. Und ich sitze hier in der Küche und Esse.
Was machst du eig.?"
fragte sie. Man konnte in ihrer Stimme gut raus hören das es ihr dort gut ging.
Bin ich froh das Lavin nichts dagegen hatte das Melek jetzt bei ihr wohnt.
" Ja mir geht es auch gut.
Ich bin jetzt auf dem weg zur Arbeit."
" Echt haben die dich genommen? " fragte sie sie und lachte dabei einwenig.
" Ja haben die. Und was hast du heute so vor?"
" Ich dachte ich geh mal so in die Stadt, gestern hat mir Lavin einwenig von Köln gezeigt aber da sie jetzt nicht da ist geh ich allein. "
" Aso ok dann schadz, viel Spaß dir ne. Ich muss jetzt auf legen."
" Ok dann." sie legte auf und ich ging in denn Friseur Salon rein. Begrüßte alle freundlich und begab mich an meine Arbeit.
Mir machte es so was vom spaß in meiner Arbeit. Heute musste ich einer Dame die Haare schneiden und einer anderen die Augenbrauen zupfen. Dann einem Mädchen die Haare färben. Der Friseur Salon war heute richtig voll. Es gab viel zu tuhn und somit gab es viel Stress. Um 18 Uhr hatte ich aus. Ich verabschiedete mich noch von den Anderen und machte mich auf dem weg nachhause.
Es war schon ziemlich dunkel geworden da es schon Ende Herbst war. Ich hörte wie jemand hinter mir Hupte doch ich beachtete es nicht und ging weiter.
Plötzlich wurde ich am Arm gepackt und nach hinten gezogen. Vor schreck schrie ich auf.
Ich konnte nicht glauben wer vor mir stand.
" Wo ist sie?" fragte er.
" Was interessiert es dich wo sie ist. Du hast es nicht verdient zu erfahren wo sie ist." sagte ich in einem lautem Ton.
" Wie redest du mit mir?" sagte er und zog seine Augenbrauen zusammen.
" Ich rede so mit dir wie du es verdient hast! Und jetzt lass mein Arm los!" sagte ich laut.
Doch anstatt los zu lassen wurde sein griff fester.
" Verdammt lass mich los! du tust mir weh!" Ich versuchte mich von seinem Griff zu befreien was ich dann auch schaffte.
" Sag mir jetzt wo Melek ist!" " Ich werde es dir sicher nicht sagen." sagte ich und ging an ihm vor bei.
Sofort stellte er sich wieder vor mich hin und sah Wütend mir in Augen.
" Wenn du mir jetzt nicht sagt wo sie ist dann!" " Dann was!? Willst du mich auch schlagen?! Willst du mich auch so verletzten wie du sie verletzt hast?!!" schrie ich ihn an. Auf seinen Gesicht bildete sich sofort ein grinsen." Misch du dich da nicht ein! Und jetzt sag mir wo sie steckt. "
Ich lachte auf und schüttelte meinen Kopf. " wmWeißt du was? Du kannst mich mal." ich schubste ihn zur seite und mit schnellen schritten Weg.
Ich konnte noch hören wie er mir hinter her schrie." Ich werde sie schon finden. " schrie er mir hinter her.Emres Sicht.
Verdammt wo ist sie? Ich könnt durch drehen!!! Wenn ich nur wüsste wo sie jetzt ist.
Ich setzte mich in mein Auto und fuhr nach Hause.
"Baba!" schrie ich ich durch das Haus.
" Was ist Oglum." sagte er und kam auf mich zu.
" Sag mir jetzt sofort wo Melek ist!" schrie ich jetzt.
" Oglum beruhige dich. Die Mutter von Melek schläft,du weckst sie sonst auf und dann kann ich dir dann nicht sagen wo sie ist. " erklärte mir Baba.
" Tamam, sag mir jetzt wo dieses Mist Stück steckt."
" Sie ist in Köln. Oglum sie ist bei einer Freundin . Ihre Freundin ist von Früh morgens bis Abends nicht zuhause. Melek ist dann den ganzen Tag allein. Oglum du musst das zu ende bringen was du angefangen hast! Hast du mich verstanden. Du musst sie weiter quelen bis wir das erreicht haben was wir wollten. Hast du mich verstanden? Ihr Vater wird von für das büßen müssen für das was er angestellt hat." Ich nickte und ging in mein Zimmer um mir paar sachen ein zu packen. Dann rief ich einen Kumpel Namens Kaan von mir an der in Köln lebt jnd sagte ihm Bescheid das ich zu ihm für Tage besuchen komme.In 2 stunden landet mein Flieger.
Ich werde dir zeigen das man sich nicht vor mich verstecken kann Melek.
Nach einer zeit wurde ich müde und schlief ein." Danke Bruder das ich bei dir bleiben kann. Es wird nicht lange dauern ich muss hier etwas erledigen und des wegen brauch ich eine bleibe.
" sagte ich Kaan und setzte mich auf seine Couch.
" Nichts zu danken Bruder ist doch selbstverständlich."Ich ging Raus um mir eine zu Rachen. Doch als ich sie sah schmiss ich sofort meine Zigare weg. Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb ihr eine Nachricht.
" Glaubst dh ernsthaft du kannst dich vor mich verstecken? "
Ich sah wie sie um sich herum sah. Ich lächelte weil ich wusste sie würde mich nicht sehen.
" Was willst du von mir?"
schrieb sie nun zurück." Ich will dich!"
schrie ich ihr mir einen zwinkernden smiley." Lass mich bloß in Ruhe du Mist Kerl."
" Wieso sollte ich? Du gehörst mir.
Und da brauchst du dich nicht von mir zu flüchten.
Süße mach dich auf was befasst."Ich machte ein Foto von ihr und ging wieder rein in das Haus vom Kaan, dann schikte ich ihr das Foto was ich gemacht hatt. und schrieb.
" Heute siehst du mal wieder ganz Sexy aus. ;) " schrieb ich ihr und Packte mein Handy weg.
DU LIEST GERADE
Verzeih mir.
عاطفيةSeit dem Meleks Mutter Emine sich mit Umut verlobt und dann auch mit ihm sich verheiratet hat wird Melek von ihrem Stiefbruder heimlich Körperlich belästigt. Nach einer Zeit wird ihr das zu viel und sie haut ab, doch ihr Stiefbruder Emre lässt sie n...