"Verzeih mir" kapitel 8

4.8K 106 1
                                    

"Verzeih mir. "

Kapitel 8

Vor unsere Hause angekommen ging ich ins Haus. Oben in meinem Zimmer hörte ich wie Emre in einer schnellen Geschwindigkeit weg fuhr.
In meinem Zimmer zog ich mir meine bequeme sachen an und ging in die Küche.
Anne und Umut saßen in der Küche und redeten über ein Thema doch als ich die Küche betrat blieben sie still und sahen mich an.
"Na, wen haben wir den da? Wo warst du? Ich hab mir sorgen gemacht kizim." fragte Anne ernst.
" Ich war bei Evin. Ich muss euch was sagen, ich hab mir überlegt nach Köln zu ziehen."
sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl.
" Was? Warum?" fragte Umut und sah mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
" Ja ich wollte nach Köln ziehen. Ich wollte eigentlich schon immer mal nach Köln. " log ich.
"Bist du dir sicher Kizim?Du musst wiessen das das leben allein nicht einfach sein wird." sagte Anne.
Ich nickte einfach.
" Ich will bei der Schwester von Evin leben. Lavin sucht sowieso eine Mitbewohnerin.
" sagte ich dann.
" Und wann hast du vor nach Köln zufahren?" fragte Umut.
" Ich wollte nach Köln Fliegen, weil die fahrt zu lange dauern wird."
"Gut dann, buche ich dir den Flugticket. " sagte Umut, stand auf und ging ins Wohnzimmer.
" Danke" rief ich ihm hinter her.
Anna kam auf mir zu und Umarmte mich.
"Kizim vor wem läufst du weg?" fragte sie mich.
Meine Augen weiteten sich auf und ich sah sie an.
" Anne ich lauf vor keinem weg." sagte
" Sicher?Jemand hat dich bestimmt verletzt. Wer war es?" fragte sie nun.
Bei diesem Satz find mein Herz an schneller zu schlagen.
" Anne, mich hat keiner verletzt." log ich.
" Kizim du weißt das du mir immer jeder Zeit alles erzählen kannst. " erklärte sie mir. Doch ich schüttelte meinen Kopf. "Anne bitte mach dir keine Sorgen mir geht es gut. Mich hat keiner verletzt. Ich will nur einfach in Köln leben. Ich wollte dort schon immer Leben. Und außerdem bin ich alt genug um auf mich selbst auf zu passen." sagte ich ihr und gab einen Kuss auf ihre Wange.
Sie lächelte mich an und umarmte mich dann wieder.

In meinen Zimmer machte ich mich Bett fertig.
In meinem Bett versuchte ich einzuschlafen was mir aber irgendwie nicht gelingte. Mit meiner Hand schtrich ich mir auf meine Wange. Dieser Gedanke das er mich heute wieder geschlagen hatte lies meine Augen sich mit Tränen fühlen. Mein Herz schlug wieder schnell so das ich es spüren konnte. Ein leises
" Warum nur? " kam aus meinem Mund. Nun kullerte mir eine Träne die Wange runter die ich mir aber sofort weg wischte.
" Ich hasse dich! Emre ich Hasse dich so sehr das es schon weh tut. Mein Herz tut mir so sehr weh, nur wegen dir habe ich solche Herz schmerzen." flüsterte ich, dann schloss ich mir meine Augen und versuchte ein zu schlafen.

Am nächsten Tag wurde ich von meinem Handy klingel geweckt.
Ich stand müde auf und ging ins Bad.
Vor dem Spiegel der vor meinem Waschbecken war machte ich große Augen. Ich hatte tiefe Augenringen.
Ich zog mich dann aus und ging in die Dusche rein.
Das warme Wasser platschte auf meine Körper. Nach der Dusche putzete ich mir meine Zähne.
Aus der Komode die neben meinem Bett stand nam ich mir frische unterwäsche raus und zog sie mir an.
Ich machte meinen Kleiderschrank auf und nahm ein rotes Top und eine dunkel blaue Jeans raus.
Ich ziehte mir meine Sachen an und trocknete meine langen Haare, dann band ich sie zu einenm Dutt und ging in die Küche.

In der Küche saß Umut trank Kaffe und laß dabei die Zeitung." Morgen, Kizim." sagte er und trank aus seinem Kaffe." Morgen. " sagte ich und lächelte ihn an. Ich nahm mir aus dem Kühlschrank eine Nutella raus und machte mir dann Kaffee. Anschließend setzte ich mich an denn Essetisch und fing an mir mein Brötchen mit Nutella einzuschmieren.
" Ich habe die den Flug gebucht. Der Flieger geht um 15:00 Uhr" Sagte Umut.
" Tamam. " ich bieß in meine mit Nutella beschmiertes Brötchen und aß es genüsslich.
Anne kam in dem Moment rein und setzte sich zu uns.
" Emre ist heute wieder nicht nach hause gekommen. " sagte sie dann. " Der wird schon nach Hause kommen mach dir keine Sorgen schadz, er ist bestimmt bei irgendeinem Kumpel." sagte er und nahm ihr Hand.
" Du hast recht. " sagte Anne und Nickte.
Off wie gut das der nicht zuhause ist. Dann kann ich ja ruhig weg fahren ohne das mir wer im weg steht.
Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und nahm meine 2 Riesen Koffer die unter einem Bett lagen raus.
Ich packte alles nötige ein das ich brauchte. Klamotten, kleine Geschenke, Bücher und und Fotos, bei dem Bild von mir und Emre die wir auf der Hochzeit von Anne und Umut gemacht haben blieb ich hängen. Wir beide lachten auf dem Bild.
Ich war so Glücklich an dem Tag. Ich sah mir Emre genauer an. Er lachte, lachen steht ihm wirklich gut. Dabei kann man seine Grübchen gut sehen. Auf dem Foto sah er gar nicht so aus wie er sich benimmt.
Ich wünschte ich hätte an dem Abend nur nicht diesen Fehler gemacht. Ich war so dumm! So dumm! Wieos habe ich das an dem Tag nur gemacht. Wäre ich nicht so dumm gewesen würde Emre wieder ganz normal zu mir sein. Mich beschützen, mich zum lachen bringen. Das tat er oft bevor ich diesen Fehler gemacht hatte.
Ich fühlte wie sich meine Augen wieder mit Tränen füllten und mir eine Träne die wanger runter lief und dann auf dem Bild fiel.
Ich wischte mir die Tränenen weg und drückte das Bild an mich. Ich wünschte ich mir ich hätte nur diesen Fehler nicht gemacht.
Dann legte ich das Bild doch in den Koffer und mache meinen Koffer zu. Ich sah mir meine Ühr an die auf meiner Komode stand, 13:25 Uhr las ich von der Uhr ab.
Ich nahm mir mein Handy in die Hand und rief Evin an.
" Evin?"
" Ja?"
" Hast du zeit zu mir zu kommen? Bevor ich losfahre." " ja klar, askim bin in 10 min da." sagte sie und legte auf.
Ich setzte mich vor meinen Spiegel und fing an mich dezent zu schminken.
Ich schminkte mich lange nicht mehr.
Meine Haare machte ich auf und lies sie an meinen Rücken runter fallen.
Gerade wo ich schon fertig wurde klingelte es unten an der Tür.
Und ein " Hallo Evin." war von unten zu hören.
Evin kam in mein Zimmer und machge große Augen.
" Was du hast schon gepackt? " fragte sie.
" Ja. Mein Flieger geht um 15 Uhr, hast du lust mich dahin mit zu begleiten.
" Ja sicher."sagte sie und um armete mich.
Ich erwiderte ihre Umarmung und löste mich dann von ihr.

Wir plauderten noch ein wenig bis ihr Handy klingelte. " Ja Lavin?"
Fragte sie. " Ja ihr Flieger startet um 15 Uhr." " Ja ok. passt sag ich ihr."
sagge sie und legte auf.
Ich schaute sie fragend an und fragte sie dann was wohl Lavin gesagt hat.
" Sie sagt du Solltest sie anrufen wenn du gelandet bist. Sie Wohnt in der Nähe von Flughafen und dann kommt sie dich abholen. "
Ich nickte einfach nur.

Evin, Umut, Anne und ich standen jetzt beim Flughafen und warteten bis mein Flieger wohl Los ging.
Doch dann wurde eine durch sage gemacht und ich verabschiedete mich noch einmal von jeden und Umarmte jeden noch einmal und sagte ihnen das ich bescheid sagen werde sobald ich gelandet bin.

Im Flieger setzte ich mich auf meinen Platz, neben mir saß eine alte Dame.
Ich lächelte sie freundlich an und schaute aus dem Fenster. Und schon hob dich der Flieger und wie schwebten in der Luft.
Langsam wurde ich Müde und schlief ein.

Verzeih mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt